Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC12 im Schnee(matsch)


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Video:-)) :-o :-o

Der Typ ist mir sympathisch,

endlich mal einer der auch fährt und das Auto nicht in Watte packt:-))!

Ich verstehe, warum der nicht auf besseres Wetter warten konnteO:-)

Man kann zwar viele Träume verwirklichen, aber je einen MC12 zu haben, kann man wohl abhaken:-(((° "ganz grosser Seufzer"

Ich hatte das Glück den Wagen einmal zu sehen und war einfach nur begeistert. Für mich ein Klassiker!!

Ich auch.

Kurz nachdem er raus gekommen ist. Ich habe ihn auf einer (sehr) schwach befahrenen Strasse "vorbei blubbern" sehen.

Das war ein sehr ergreifender Moment für mich X-) .

Es ist ein Auto

und die sind zum fahren da

Da gebe ich dir vollkommen recht, Rocks. Aber muss man mit so einem Auto bei so einer Witterung auf die Strasse bzw. auf die Rennstrecke?

So ein Rämpler musste ja früher oder später passieren.

Manche Autos sollte man halt nur bei schönem Wetter bewegen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, Rocks. Aber muss man mit so einem Auto bei so einer Witterung auf die Strasse bzw. auf die Rennstrecke?

So ein Rämpler musste ja früher oder später passieren.

Manche Autos sollte man halt nur bei schönem Wetter bewegen.

Aus welchem Grund?

Wenn er Spaß daran hat, den Wagen im Schnee zu fahren, soll er ihn im Schnee fahren. Wenn er Spaß daran hat, ihn zu verbeulen (und den hat er ja offensichtlich:-))! ), soll er ihn verbeulen. Ich finde den Wagen jedenfalls sehr geil und der Fahrer nimmt den Rempler, denn mehr war das nicht, auch mit Humor. Muss er halt am nächsten Tag in die Werkstatt und die Karre für zigtausend € richten lassen, aber wenn ers hat seh ich da kein Problem drin....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ganz erhlich glaub ich nicht dass der mann das ganze so locker nehm, eher will er nicht vor die kameras ausrasten und behälts eine kühles kopf...

Am abend hat er sich bestimmt ganz schon geärgert dass er das auto beschädigt hat, egal ob man das geld hat oder nicht, niemand will freiwillig sein "baby" was antun.

Hey,

klasse Video.... wenn ich das Geld zusammen hab´, hänge ich mir die Mona Lisa in den Garten. Die wollte ich immer schon im Regen sehn.

Grüße

Peter

Jetzt musste ich echt lachen und die Leute die am Büro vorbeigelaufen sind dachten der ist doch nicht ganz dicht:-))! O:-)

Hey,

klasse Video.... wenn ich das Geld zusammen hab´, hänge ich mir die Mona Lisa in den Garten. Die wollte ich immer schon im Regen sehn.

Grüße

Peter

Leider ist die Mona Lisa unverkäuflich:-))!

Aus welchem Grund?

Wenn er Spaß daran hat, den Wagen im Schnee zu fahren, soll er ihn im Schnee fahren. Wenn er Spaß daran hat, ihn zu verbeulen (und den hat er ja offensichtlich:-))! ), soll er ihn verbeulen. Ich finde den Wagen jedenfalls sehr geil und der Fahrer nimmt den Rempler, denn mehr war das nicht, auch mit Humor. Muss er halt am nächsten Tag in die Werkstatt und die Karre für zigtausend € richten lassen, aber wenn ers hat seh ich da kein Problem drin....

Das sehe ich genauso. Was gibt es besseres im Winter, als Spaß im Schnee zu haben. Wenn er also auch noch das nötige Kleingeld hat, why not?:-))!

  • 2 Wochen später...

Ich weiss nicht was ihr alle habt: wenn es keine Winterreifen fuer dein Auto gibt, kann man doch nur mit den Sommerpneus fahren ? O:-)

Ich finde den Kerl super: nicht nur putzen und protzen, sondern fahren soll man mit der Schuessel :-))!

Wie der Fred von fifthgear schon sagt: egal was passiert: mit so einem Auto hat man immer ein grinzen im Gesicht X-)

gruss,

Mark

  • 1 Monat später...

Ihr habt schon recht so ein auto gehört bewegt , aber sicher nicht so.

Ich finde vor so einem auto sollte man respekt haben und es nicht im winter fahren.

Egal wieviel geld man hat oder wer man ist.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...