Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Bitchmail2003

TV Funktion: Das kanns doch nicht sein!!!

Empfohlene Beiträge

Bitchmail2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe bisher noch keine Erfahrungen mit der TV Funktion gemacht da mein M3 E46 nicht über diese Option verfügte. Fahre momentan einen 330er SMG Probe und krieg das mit dem TV Empfang irgendwie nicht ganz hin, es kann doch nicht sein das ich 2-3 programme einigermaßen ansehnlich empfange :???: , mehr dann aber auch nicht!? 1000 EUR sind ja wucher für diese Funktion - wenn es denn alles ist was es kann? Habt ihr da ähnliche Erfahrungswerte? Das Geld kann man sich ja getrost sparen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_freak
Geschrieben

Verfügt der schon über Digitalempfang? Wahrscheinlich nicht. Und da der analoge Empfang in ganz Deutschland mittlerweile (bis auf ein paar Ausnahmen) nur noch auf die öffentlich-rechtlichen reduziert ist, wird da nicht mehr drin sein. Da würde ich mich erst mal erkundigen, wie es da in deiner Region mit dem analogen Empfang ausschaut und ob BMW die Möglichkeit bietet auf Digitalempfang umzurüsten bzw. auszurüsten.

TaKeTeN
Geschrieben

TV-Empfang im Auto ist immer so schlecht. Egal wo man liest immer das gleiche Problem: Kaum Programme, Empfang mehr als dürftig.

Das digitale Fernsehen wird auch erst dann interessant wenn es bundesweit und flächendeckend verfügbar ist.

Bitchmail2003
Geschrieben

Quasi gehört der Vorbesitzer des 330er geschlagen das er statt Xenon die TV Freischaltung bestellt hat. :wink: naja, kann mich nur freuen das ich mir das geld gespart habe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...