Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Funktion: Das kanns doch nicht sein!!!


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Habe bisher noch keine Erfahrungen mit der TV Funktion gemacht da mein M3 E46 nicht über diese Option verfügte. Fahre momentan einen 330er SMG Probe und krieg das mit dem TV Empfang irgendwie nicht ganz hin, es kann doch nicht sein das ich 2-3 programme einigermaßen ansehnlich empfange :???: , mehr dann aber auch nicht!? 1000 EUR sind ja wucher für diese Funktion - wenn es denn alles ist was es kann? Habt ihr da ähnliche Erfahrungswerte? Das Geld kann man sich ja getrost sparen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verfügt der schon über Digitalempfang? Wahrscheinlich nicht. Und da der analoge Empfang in ganz Deutschland mittlerweile (bis auf ein paar Ausnahmen) nur noch auf die öffentlich-rechtlichen reduziert ist, wird da nicht mehr drin sein. Da würde ich mich erst mal erkundigen, wie es da in deiner Region mit dem analogen Empfang ausschaut und ob BMW die Möglichkeit bietet auf Digitalempfang umzurüsten bzw. auszurüsten.

TV-Empfang im Auto ist immer so schlecht. Egal wo man liest immer das gleiche Problem: Kaum Programme, Empfang mehr als dürftig.

Das digitale Fernsehen wird auch erst dann interessant wenn es bundesweit und flächendeckend verfügbar ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...