Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
kaiger

GTI Werbung USA

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mASTER_T
Geschrieben

Unter www.vwfeatures.com kann man den GTI konfigurieren und einen lustigen Film passend zur Konfiguration sehen :-))! .

TPO
Geschrieben

Ich finds sehr spaßig und gut gemacht.

German engineering in da house! :D

marek911
Geschrieben

Lustige Werbung, danke für den Link.

Wenn man das so sieht dass man in Amerika mit deutscher Ingenieursleistung so werben kann (und VW würde es ja nicht machen wenn man damit die Kunden nicht rumbekäme) freue ich mich hier Fahrzeugtechnik zu studieren.

jackpot
Geschrieben

Die Spots sind wirklich witzig - und passen für den amerikanischen Raum. Bei uns wäre diese Kampagne viel zu progressiv. Einfach undenkbar.

Der Akzent klingt aber eher schwedisch als deutsch (wie auch in den User-Kommentaren auf der Website erwähnt) :D

///FALCO-GT
Geschrieben

"Grüass ena" :D

Find ich auch sehr lustig, bringt Abwechslung in die Werbung.

kaiger
Geschrieben
Die Spots sind wirklich witzig - und passen für den amerikanischen Raum. Bei uns wäre diese Kampagne viel zu progressiv. Einfach undenkbar.

Der Akzent klingt aber eher schwedisch als deutsch (wie auch in den User-Kommentaren auf der Website erwähnt) :D

Ja gut das lässt sich nicht so gut einordnen, aber der Akzent auf der von mASTER_T erwähnten seite von der jungen Frau ist eindeutig Deutsch. "dreif, kreizy" :D

bladie
Geschrieben

Wie geil ist denn das? Warum gibt es sowas nicht in "good old germany"??

Gast tobias72
Geschrieben
Wie geil ist denn das? Warum gibt es sowas nicht in "good old germany"??

... frag ich mich auch. Bei uns sind die VW-Spots ja immer totlangweilig und spiessig.

Road Trip 4ever
Geschrieben

Den Spot "Für Jungs, die füher schon Männer waren", fand ich auch sehr gut und witzig!:)

DTM Race Driver
Geschrieben

Hätte der Wagen noch ein wenig was von der Werbung... :-o:D

daniel 1301
Geschrieben
... frag ich mich auch. Bei uns sind die VW-Spots ja immer totlangweilig und spiessig.

spiessig? Also gerade in letzter Zeit fand ich die durchaus witzig, wie beispielsweise die Sharan Werbung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...