Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

575 und 360 GTC


chrixxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stell dich mal hinter das Auto, wenn es in einer so kleinen Bumsbude den Motor hochdreht

Ist doch gut. Ein pures Klangerlebniss mit Schalleffekt X-) . Nach zweimal "Boxenausfahrt" hat man dan zwar nen Tinitus, aber echte Mechaniker halten sowas aus X-) .

Doofe Frage: Aber warum schieben die eigentlich die Autos?

die autos sind mit kupplungen ausgerüstet die nur 2 zustände kennen - alles oder nichts :D die wagen starten ja nicht stehend sondern "fliegend" also rollend. man kann also schlecht mit durchdrehenden rädern z.b. wie nach dem boxenstopp, aus der box starten. das schieben hilft die kupplung zu entlasten. der 360 GTC ist da sowieso speziell heikel zum losfahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...