Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Skylancer2001

Neuer Lambo L140

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
phil76
Geschrieben

wenn ich den so anschaue will ich mit dem am besten gleich ne laaaaange runde drehen... sieht schick aus!

CountachQV
Geschrieben

Der hintere Kotflügel sieht aus wie der vom Ferrari Testarossa, mir gefällt er so schon besser als der Murcielago!

Vor allem hat er keine Clio V6 Lufteinlass für dem Hinterrad!

Raymond

naethu
Geschrieben

dem heck fehlt etwas die dynamik des murcielago. ansonsten genial!!!

CountachQV
Geschrieben
dem heck fehlt etwas die dynamik des murcielago. ansonsten genial!!!

Ganz und gar nicht, zum Glück sieht das Heck besser aus als das vom Murci.

Wenn es eine Targa-Version geben wird, könnte ich noch schwach werden und meinen Jalpa eintauschen gehen.

Man stelle sich vor:

500 PS

1400 Kg

sequentielle Schaltung

4-rad-Antrieb

ESP usw.

Raymond (träum) 8)

Dr. Nagano
Geschrieben

Geht mir auch so wie Raymond, das Heck sieht sehr gut aus, viel besser als beim Murci. Also wenn er so kommt könnt' ich auch noch schwach werden :D:D:D

Hieu
Geschrieben

Ich find der is viel hübscher als der Murci...viel aggressiver :D

NoLimitDriver
Geschrieben

Wie heißt das Teil mit welchem man manuell Holz hobelt? (Mir fällts gerade nicht ein.) Ich habe mir das Bild nun ne Weile angesehen und ich finde der sieht wie so ein Holzhobel aus. Das ist nun nicht negativ Bewertet, denn mir gefällt er auch saumäßig gut, dass war aber das erste was ich gedacht habe :-?

Was ist denn das für ein roter Audi noch auf dem Bild? RS???? mit 500 PS mein lieber Scholli :-o

El croato
Geschrieben

Oh, so geil sieht der aus!!!

@nolimitdriver. Du meinst einen Hobel???

NoLimitDriver
Geschrieben

@El Croata: genau einen HOBEL *klingmachtsinderbirne*

Mir ist echt das Wort für das Teil nicht eingefallen :oops:

General
Geschrieben

NAja, da haben mir die studien von das neue automobil besser gefallen!

zum heck möcht ich mich nicht äußern, ist zwar kein audi heck mehr,aber das ist auch nicht das gelbe vom ei

taunus
Geschrieben

Das Heck dürfte ein wenig runder sein, ansonsten sagt er mir schon zu, vor allem, wenn die oben geposteten Daten auch verwirklicht werden.

Skylancer2001
Geschrieben
Was ist denn das für ein roter Audi noch auf dem Bild? RS???? mit 500 PS mein lieber Scholli :-o

Das ist der Audi RSR, er soll um die 430 PS haben und teilt sich die Bodengruppe mit dem Lambo, ursprünglich solten sie dieselben Motoren bekommen, aber dann hat der Chef einen Strich duch die Rechnung gemacht, Zitat: Die Leistungsspitze im VW-Konzern bildet Lamborghini und das für immer.

Da kommt wohl noch einiges auf uns Lambofreaks zu..-

MFG Basti

Eye
Geschrieben

Den Lambo wird es übrigens auch mit einer sequentiellen Schaltung geben die der Ferrari Schaltung sehr ähnlich sein soll, da beide Hersteller den Hydraulikblock von Magneti Marelli beziehen.

Leider wird es für den "kleinen" keine nach oben klappenden Türen geben. :cry: .

Der Kaufpreis wird sich etwa auf 140.000€ belaufen.

CountachQV
Geschrieben

Und ich werde ihn nächstes Jahr probefahren...

sobald beim Importeur Affolter ein Testauto da steht.

Ab 2004 soll es den Murci Roadster geben und spätestens ab 2005 den Roadster vom kleinen, da muss ich mich wohl solange gedulden und den Jalpa solange behalten :cry::lol:

Raymond

General
Geschrieben

Keine flügeltüren für den baby lambo :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

CountachQV
Geschrieben

Hier ein erstes Bild, heute abend gibt's mehr...

Gallardo07.JPG

master_p
Geschrieben

Also dafür, dass es ein direkter Konkurrent für Porsche 911 werden soll, ist er zu teuer. Dafür, dass es ein direkter Konkurrent für F360Modena werden soll ist er zu...Ferrari!

Forex
Geschrieben

Bevor ich meinen ausführlichen Kommentar abgebe, schaue ich mir das Original mal in Genf an... aber die Flügeltüren fehlen mir schon etwas... :(

NoLimitDriver
Geschrieben

Was soll die kleine Mühle kosten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×