Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

*Links, die man einmal sehen muss!*

HabkeinAuto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Alternative zum Langeweilethread hier mal folgende Idee: Jeder postet hier links von Seiten, welche sich in irgendeiner Weise von der Masse hervorheben und die man mal gesehen haben muss.

Sei es etwas sehr Interessantes, etwas sehr Lustiges, was Skurilles, extrem abschreckend usw.

Der wievieltreichste Mensch bin ich?

Das Ende des Internets

Alte Autoanleitungen (eng)

Absurde Erfindungen(eng)

Das als Anfang.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

keine ahnung, vielleicht möchte sich der autor der seite mit dem song selbst erklären?!? :D

aber dieses männchen ist voll cool

Geschrieben

findet mein Bruder gar nicht xD

der sass neben mir, als ich das angehört habe, und hat fürchterliche Schmerzen vom Lachen bekommen (hatte grade ne OP im Mund und ne recht dicke Backe) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HabkeinAuto,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist die Vorfreude auf sein neues Bike welches er gleich abholen darf!

• 1 Monat später...
Gast Anonymous1
Geschrieben

Wenn jeder CPUser mir einen Euro Überweisen würde,würde ich diese show in der Disco abziehen :D:sensation:vollgas:

Geschrieben
Wenn jeder CPUser mir einen Euro Überweisen würde,würde ich diese show in der Disco abziehen :D:sensation:vollgas:

Ich bin dabei , daß ist mir sogar ein fuffi wert .

ich würde mich glaube ich überschlagen vor lachen!!!!!!!!!!!

edit: so jetzt habe ich fuffi auch mit zwei f grins werde bald ein ass in rechtschreibung, und neben her germanistik studieren!!!!!!!!!!!!!!!! und wieder einmal vor freude auf dem boden kugel.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Alles klar.

Jetzt müssen 4 User gar nix zahlen wenn du n fuffi spendest :D

Wer ist noch dabei.ausserdem würde ich mich über einen Tanzpartner oder Partnerin freuen O:-)

Geschrieben
Alles klar.

Jetzt müssen 4 User gar nix zahlen wenn du n fuffi spendest :D

Wer ist noch dabei.ausserdem würde ich mich über einen Tanzpartner oder Partnerin freuen O:-)

winni gibt auch noch fuffi nach unserer rechnung müssten jetzt hundert user nicht bezahlen!

aber der hat kohle wie dreck der gibt mit sicherheit auch ein huni .

wenn ihr wüsstet was der alles für autos hat!?????????????????

oje oje das reiche schwein grins

Geschrieben

O:-)

27.03.2006 01:10 [A44] Kassel - Dortmund Warburg und Breuna Personen

auch schön:

27.03.2006 11:50 [b45] Hanau - Dieburg Dieburg-Nord und Eppertshausener Dreick Rehe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...