Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S3 kaufen ja/nein

marcel01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, jetzt erklärt sich auch das mit der Laufleistung.

Nun, zu dem muss ich sagen, dass ich die Farbe gar nicht schön finde und 86tkm sind auch schon einges. Dafür ist meiner Ansicht nach der Preis zu hoch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ah, jetzt erklärt sich auch das mit der Laufleistung.

Nun, zu dem muss ich sagen, dass ich die Farbe gar nicht schön finde und 86tkm sind auch schon einges. Dafür finde ich den Preis zu hoch.

Also die Farbe finde ich schon klasse:-))!. Was meinst du denn welcher Preis gerechftfertigt wäre? Mich persönlich stört jetzt auch nur die Laufleistung und Leder/Stoff. Ansonsten fährt der noch prima.

Geschrieben

Ich würde den Preis so bei 22T ansetzen.

Wenn du mal in deiner Trefferliste schaust, gibt es für nen Tausender mehr einen S3 mit der Hälfte! der Laufleistung. Zwar von privat, aber soviel wäre mir die Garantie nicht wert.

Geschrieben
Ich würde den Preis so bei 22T ansetzen.

Wenn du mal in deiner Trefferliste schaust, gibt es für nen Tausender mehr einen S3 mit der Hälfte! der Laufleistung. Zwar von privat, aber soviel wäre mir die Garantie nicht wert.

Nur dass ich auch unbedingt orange oder gelb will:-))!. Aber danke für den tipp:). Nur wie krieg ich den Händler darunter?:( Der weiss genau dass dies Exoten sind.

Geschrieben

Ich würde es ganz geschickt versuchen die Farbe schlecht zu reden und auch den Kilometerstand hervorheben.

Exot hin oder her, ich glaube nicht, dass ein gelber S3 sooft nachgefragt wird und das wird der Händler auch wissen.

Geschrieben
Ich würde es ganz geschickt versuchen die Farbe schlecht zu reden und auch den Kilometerstand hervorheben.

Exot hin oder her, ich glaube nicht, dass ein gelber S3 sooft nachgefragt wird und das wird der Händler auch wissen.

Habe ich auch schon gemacht auch vonwegen Stoff/Leder. Was meinst du? Soll ich den Verkäufer einfach zappeln lassen oder was ist jetzt das beste? Will mir aufjedenfall noch dieses Jahr einen zu legen.

Geschrieben

Ja das musst du wissen. Ich würde warten, da das Angebot nicht überzeugend ist. Aber wenn du total heiß auf den Karren bist, dann schlag zu.

Geschrieben
Ja das musst du wissen. Ich würde warten, da das Angebot nicht überzeugend ist. Aber wenn du total heiß auf den Karren bist, dann schlag zu.

Hm was meinst du denn mit wie lange warten? Also nen paar Monate halte ich noch durch:D. Aber dann...

Geschrieben

Der Händler wird keine "paar Monate" Geduld haben. Die Zeit spielt für Dich, solche Autos gehen momentan ganz schlecht.

Hast Du schon ein Angebot von ihm bekommen oder kennst Du nur den mobile-Preis? Da sollte auf jeden Fall noch Einiges gehen :-))!.

Geschrieben
Der Händler wird keine "paar Monate" Geduld haben. Die Zeit spielt für Dich, solche Autos gehen momentan ganz schlecht.

Hast Du schon ein Angebot von ihm bekommen oder kennst Du nur den mobile-Preis? Da sollte auf jeden Fall noch Einiges gehen :-))!.

Hab schon einen Preis bekommen. Also mit Inzahlungsnahme meines alten müsste ich noch 15.000 dazu bezahlen inkl. Garantie. Im Klartext das einzige was geht ist dass ich die Garantie umsonst dazu bekomme:D, also die Verlängerung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marcel01,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie deine preislichen Vorstellungen sind, aber ich verkaufen einen weissen S3 mit 17.000km.

Wenn es was ist, kannst dich ja melden.

Hier der Link

Geschrieben

Also hier bei uns im Stadtteil fährt ein S3 herum (ich glaube der ist etwas aufgepustet). Und der hat einen Klang - herrlich! Da muss ich mir leider eingestehen, dass ich den wirklich super finde. Zudem geht ein Turbo natürlich subjektiv nochmal ne ganze Ecke besser, als ein leistungsgleicher Sauger. Ich brauche glücklicherweise weder den Platz vom S3, noch die 4 Sitze, daher war's für mich nicht ausschlaggebend. Aber wenn ich 4 Sitze bräuchte, dann ist in dem "Hot-Hatch"-Bereich eigentlich nur 135i, S3 und Ford Focus RS (evtl. noch ST) interessant. Und die (momentan) günstigste Alternative (weil schon viele Gebrauchte am Markt) ist der S3.

Geschrieben
Ich weiss ja nicht, wie deine preislichen Vorstellungen sind, aber ich verkaufen einen weissen S3 mit 17.000km.

Wenn es was ist, kannst dich ja melden.

Hier der Link

Vom Preis und von der Farbe werden wir uns da leider nicht einig^^. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Meine Schmerzgrenze liegt bei 28.000. Und dabei sollte er dann gelb oder orange sein:wink:.

Geschrieben

Kein Problem :)

In gelb faehrt bei uns auch Einer rum, sieht wirklich extrem gut aus, und dann noch die 19" Felgen in titanfarben. Hola die Waldfeee X-)

Geschrieben

Auto ist verkauft mit 19".

Habe noch den Standard Originalsatz 18" in sehr gutem Zustand.

• 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich muss mich sehr kurzfristig für ein neues Auto entscheiden, da mein Leasingvertrag für den R32 ausläuft.

Kennt jemand im Raum Essen, Düsseldorf, Köln (oder auch bis Dortmund, Koblenz, Frankfurt Main) einen S3-Fahrer (aktuelles Modell) oder hat selber einen aktuellen S3 und kann mich einmal für 15 Minuten als Beifahrer mitnehmen? Wir können dann auch gerne eine Runde mit meinem R32 fahren.

Nachdem ich für das Organisieren einer Probefahrt bei BMW und VW jeweils ca. 3 Wochen gebraucht habe, würde ich mir das (für eine kurze Fahrt im S3) gerne ersparen.

Geschrieben
Ich muss mich sehr kurzfristig für ein neues Auto entscheiden, da mein Leasingvertrag für den R32 ausläuft.

Das ist ja in etwa genauso eine Überraschung, wie das am 24.12. Weihnachten ist... :D

Geschrieben
Das ist ja in etwa genauso eine Überraschung, wie das am 24.12. Weihnachten ist... :D

Das wäre es tatsächlich! Weihnachten ist am 25.12 und 26.12.! Am 24igsten ist "Heilig Abend"! Aber DU hast ja Recht!

.....

Ja, ich geh ja schon wieder! O:-)

Geschrieben

Ja, ich geh ja schon wieder! O:-)

Genau, nach Bremen, Du Depp! Ich bin halt nicht so religiös, wie Du... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...