Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Internetanbieter DSL

FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach nun ca. 10 Jahren zufriedener AOL Kunde - werde ich wechseln.

AOL hat es doch tatsächlich geschafft das externe EMAIL Programme z.B. Outlook oder Firefox geblockt werden und kein Email versand mehr mit diesen möglich ist.

Dies ist absolut lächerlich und ich suche nun eine "schnelle" Alternative. Das Problem besteht bereits seit letztem Donnerstag aber die Techniker arbeiten mit hochdruck an dem Problem - "ja ne is klar" ....

Da ich mich nie drum gekümmert habe kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben ?

Ich suche also einen neuen Internetanbieter wo eine DSL Anmeldung schnell erfolgt und mind. DSL 3000 vorhanden ist.

Ich hab jetzt schon bei Arcor geguckt aber eine Alternative wäre vielleicht nicht schlecht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde direkt bei der Hauptquelle bleiben der Telekom! Die anderen Anbieter haben sich auch nur eingemietet ...

Geschrieben

Wenn es nur um die interne Provider Email-Adresse geht, dann würde ich mir nur eine andere Email Adresse zulegen bei einem unabhängingen Email-Provider wie z.B Web.de, GMX ,etc.

Gruß

Andy

Geschrieben

Ich persönlich nutze Arcor DSL 6000.

Ich kann es fast uneingeschränkt empfehlen bis auf den Support, der ja bekanntlich unter aller Sau ist. Da kannst du schonmalWartezeiten von 20-40 Minuten locker einplanen.

Geschrieben

Alice (Hansenet) bietet auch einen 6 MBit Internetzugang an, ebenso Versatel. Fragt sich aber auch, ob die bei Dir überhaupt verfügbar sind. Den Test dazu kann man ggf. online bei denen auf der Webseite machen.

Bei beiden - & bei Arcor glaube auch - hast Du dann gleich auch einen Telefonanschluss, ohne gehts bei denen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...