Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schreck lass nach !!

CL_812

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schon mal davon gehört

Videos. Dieses Forum ist speziell für Auto-Videos.

Geschrieben

Mein Gott schlimm??:wink: Das ist mitsicherheit net das erste nicht Auto Video hier bei Carpassion......

Geschrieben

genial!:D :D Ein Glück, dass der kein TFT hat...der wäre jetzt hin.:-o:D

Da muss man auch erstmal drauf kommen...den Monitor verhauen, klasse! Den Jungen hat das echt ganz schön mitgenommen:-o X-)

Geschrieben

:evil::D

das erste Mal als ich auf sowas reingefallen bin, hatte ich auch fast ne Herzattacke X-)

aber mittlerweile merkt man das ja meist schon vorher, was da auf einen zukommt

Gast ///FALCO-GT
Geschrieben

Ich persönlich finde dieses Video überhaupt nicht komisch.

Schon mal daran gedacht das der kleine Junge (9jahre?) Alpträume bis hin zu psychischen Problemen kriegen kann?..

Geschrieben

Das ist echt geschmacklos und sadistisch.

Geschrieben

finds auch etwas fiess, hätte eher gelacht wenn eine blondinchen am rechner gewesen wäre und dann auch noch mitgelacht hätte.

Geschrieben

...genau meine Meinung, absolut daneben.

Im schlimmsten Fall gibt es dann mal ebend ein Traumatisches Erlebniss für den Jungen welches sich in ein paar Jahren mächtig auf die Psyche auswirken wird.

Geschrieben
Im schlimmsten Fall gibt es dann mal ebend ein Traumatisches Erlebniss für den Jungen welches sich in ein paar Jahren mächtig auf die Psyche auswirken wird.

Ich finds viel schlimmer, dass der Junge mit viel Eifer und Interesse mit Nachdenken versucht, bei diesem Spiel weiter zu kommen und es nicht verstehen wird, warum der Erwachsene mit der Kamera sich an seinem Leid erfreut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da bin ich auch schon mal reingefallen. Aber mit so nem kleinen Jungen...

Echt unverantwortlich :evil:

Geschrieben

naja, also der Junge wird schon drüber hinweg kommen...:wink: Finde diese ganze Aufregung hier schon etwas übertrieben...ok, man hätte ihn trösten können, aber dass da in ein paar Jahren Psychosen auftreten sollen...kann ich mir nicht vorstellen...

Abgesehen davon, garnicht soooo schlecht, wenn der Junge ein bisschen Respekt vor dem Computer kriegt und mal an die frische Luft geht, anstatt den ganzen Tag vor der Kiste abzuhängen...

Mir soll mal jemand erzählen, dass die Kinder von den hektischen sogenannten "Kinderfilmen" keinen psychischen Schaden nimmt. Und dagegen sagt auch niemand was - auch oft nicht, wenn sie ihren Tag mit Ego-Shootern verbringen.

Aber wehe, es erschreckt mal jemand so einen Jungen als kleines Spässchen. Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen...So klein ist der Junge nun auch nicht mehr...:???:

Geschrieben

Das war ja mal ein Sadist wie es im Buche steht :evil: Der arme kleine Junge! Ich versteh nicht wie man sich an sowas erfreuen und es dann auch noch ins Internet stellen kann... Kranke Welt.

Geschrieben

Wenn das jemand mit meinen Kindern (die ich noch nicht habe) machen würde dann würde der Typ das sicherlich extremst bereuen wenn er im Krankenhaus wieder zu sich kommt :evil:

Sorry, aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis!!!!!!

Geschrieben

Jetzt stellt euch nicht so an. Wäre der Kleine nicht so ein Weichei, dann würden manche hier wohl nicht so hart auf das Video reagieren.

Geschrieben
finds auch etwas fiess, hätte eher gelacht wenn eine blondinchen am rechner gewesen wäre und dann auch noch mitgelacht hätte.

das gegenteil würde nie gesagt:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...