Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda F Roadster


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Endlich auch als F !

Absoluter Traumwagen, nur ein bischen

teuer gegenüber den Zonda-F Coupe : Zonda-F Roadster: 920.000euro.

smiley-channel.de_schrift056.gif

Kann zwar kein Niederländisch aber so wie ich das lese, ist das mit deren Luxussteuer und kostet vor Steuern 560k €

yeahhh, ein traum wird wahr!!! das ding ist ja der hammer... ich fand den zonda roadster immer ziemlich schön. vom design her gefiel mir aber der f immer besser - jetzt als roadster... einfach perfekt!!!

ab wann wird es diesen traum denn zum kaufen geben? sind die wartezeiten bei pagani immer noch 6 monate, oder mitterweile länger, die haben/hatten doch motorenengpässe, oder?!

auf der pagani page ( http://www.paganiautomobili.it ) findet man bis auf ein sehr geiles "eröffnungsbild" noch keine infos...

PS: kann man das dach im roadster mitnehmen, oder ist das nicht möglich? wie ist das beim zonda f roadster?

warum schade? ist doch gut, dann kann man das ding auch bei schlechtem wetter ohne stress und angst nass zu werden bewegen. ist beim zonda roadster auch so.

vielleicht kann man das verdeck hinter den sitzen verstecken? außerdem sind die bilder glaube ich photoshops. die präsentation ist laut hp erst am 28.feb. in verona und dann in genf. aber wird sicher so aussehen... geiles auto.

kann man den eigetnlich beim mercedes händler warten lassen? oder muss der wagen dazu immer ins pagani-werk gebracht werden?

Das gleiche Verdeck hat auch der "normale" Zonda Roadster.

Das Dach besteht aus CFK, die hinteren seitlichen Ausläufer sind aus Stoff.

Einziges Problem - das Ding kann beim Offenfahren nicht mitgenommen werden:-(((°

Den Zonda kann man angeblich bei Mercedes warten lassen. Ob bei jeder DC Werkstatt weiß ich nicht.

schade. bist du dir sicher mit dem dach?

aber vielleicht haben sie das beim neuen roadster f geändert?! könnte doch sein, dass man das ding hinter dem sitz oder vorne unter der haube mitnehmen kann?!? so groß ist das nicht und ich glaub im kofferset für den pagani gibt es eine tasche für anzüge u. abendkleider, die ähnlich groß wie das dach sein könnte:

http://www.paganiautomobili.it/download/galleria/fn000324.jpg

ja, das stimmt schon. ich habe mal bei pagani für einen freund nachgefragt und da wurde mir geantwortet, dass man den pagani bei mercedes werksvertretungen warten lassen könnte. das stimmt schon.

was mich interessieren würde, was der rote streifen auf der seite ist und ob man den auch weglassen kann?! außerdem was für ausstattungen für´s interieur vorhanden sind? außen schwarz mit hellem leder sähe sicher geil aus :-))! so wie das hier:

http://www.paganiautomobili.it/download/galleria/fn000227.jpg

man kann es doch mitnehmen:

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=9&artikel_id=6661

und es hält sogar bis 290km/h:-))!

allerdings würde ich nicht die ganze karosserie in carbon lassen. beim zonda f sieht es super aus, wenn man nur die "obere hälfte" lackiert und die untere und ein paar weitere carbonapplikationen in carbon lässt...

in schwarz-metallic sähe der wagen einfach super aus! dazu ein passend helles interieur... *sabber* :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

920.000 euro? :D So ein scheiss!!! Der Zonda F kostet rund 500.000 euro und nur weil der Dach weg ist soll er 920.000 kosten??? ahahahaha. :lol:

Zonda ist zwar ein Traum und einer meine Traumfahrzeuge aber das mit 920.000 euro hat Pagani sehr übertrieben (wenns stimmt).

gruss

kann mir nicht vorstellen, dass der preis stimmt. wenn das grundmodell (602 PS) ca. 500.000 € kostet, dann wird das grundmodell des f roadster schätzungsweise 600.000 € kosten.

vielleicht 920.000 € für die "sport-version" mit 650 PS... aber kann ich mir nicht vorstellen. dafür kriegt man ja schon fast nen veyron.

der f roadster sieht schon verdammt geil aus :-))! aber ich weiss nicht, ob ich mir tatsächlich einen kaufen würde, wenn ich es mir leisten könnte?!

edit: vielleicht noch eine kleine anmerkung: ich denke, dass die "normale" version vollkommen ausreicht. 602PS sind für ein cabrio doch ne ganze menge...

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...