Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Arcor WLAN

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

Ich bin hier woche für woche wirklich am durchdrehen mit diesem Sch**ß Arcor.Wir sind von T-Online zu Arcor gewechselt und haben diesen Müll WLAN Modem usw.

Egal um wieviel Uhr egal was ich mache dieses ding meldet sich ständig ab und es macht mich nur noch wahnsinnig.Mit MSN reden ist kaum möglich,ein Satz,zack abgemeldet,wieder angemedelt ein satz später zack wieder draußen.Online spielen ist ebenfalls nicht möglich.

Das surfen an sich geht sogar von zeit zu zeit,da meldet es sich längere zeit nicht ab.aber sobald MSN,Counterstrike,oder meine Neffen Yughioh onlien spielen wollen oder irgendwas machen ausser im Explorer surfen geht nix,gehst raus aus dem spiel meldet es sich an,beim spielen wieder weg.Msn genauso,wenn man nebenbei surft gehts einigermaßen,wenn man dann redet dauerts nur ne minute bis es sich abmeldet.

Arcor anrufen ist der reinste Dreck,mindestens eien stunde warteschlange und dann wird man eh wieder weiterverbunden usw.

Hat vielleicht irgendeiner von euch ne Ahnung wiese des ding so ein müll produziert,gibt es vllt ein Tool das es wieder in ordnung bringen kann.oder irgendeine einstellung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hab auch das problem am anfang gehabt, jetzt passiert nicht mehr, weiss auch nicht wieso...:???:

ist sogar schon mal passiert dass mein telefon leitung auch für ner stunde tot war:evil:

Ich würde dir empfehlen direkt bei arcor anzurufen, da kannst du dich beschweren.

Geschrieben

Sicher, dass du unter "WAN" -> "WAN Einrichtung" auch "Dauerverbindung" aktiviert hast?

Geschrieben

du kannst in deine butler bei "automatische trennung der online-verbidung"

der anzahl von mb andern, dann geht er nimmer so schnell aus.

Geschrieben

Hatte genau das gleiche Problem.

War über WLAN online, nur leider bin ich alle 2-3 Minuten wieder rausgeflogen.

Hab das Modem jetzt über Kabel "normal" wieder angeschlossen, seitdem keine Probleme mehr.

Und das mit der Arcor-Hotline kann ich auch bestätigen; ein Graus.

Geschrieben

Mhhh ich hab nur was mit der Inaktivität geändert,im moment gehts noch und ich bin nicht rausgeflogen,aber wo kann ich denn richtige Einstellungen vornehmen ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...