Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo contra F430 ?

Gast LINO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

ich habe zwar kein gallardo,aber ich wollte gerne mal wissen,wie eure meinung zu den autos sind?

Welches auto würdet ihr vorziehen?

Als ich den gallardo whitebody hier im forum sah,würde ich den gallardo vor jeden porsche turbo und modena vorziehen.Der Porsche ist meiner meinung nah zu teuer um mit den f430 und galaardo zu konkurieren.Zwischen f430 und gallardo würde mir die entscheidung sehr schwer fallen.

Was meint ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Der Porsche ist meiner meinung nah zu teuer um mit den f430 und galaardo zu konkurieren

F430: ~170.000 Euro*

Gallardo: ~160.000 Euro*

Porsche 996 TT: ~ 140.000 Euro**

Warum sollte der Turbo teurer als die anderen beiden sein und wäre damit nicht konkurrenzfähig?

*Mobile.de Mittelwert Neuwagensuche

**Mobile.de Gebrauchtwagensuche neuwertig, da 996 TT nicht mehr gebaut, 997 TT momentan nicht lieferbar.

Geschrieben

Auf alle Fälle F430!! (meiner kommt jetzt endlich dieses Monat --> Bilder folgen dann)!!

Warum?

Na ja weil der Gallardo innen einfach zu viel von Audi hat!

Außderdem kommt mir der Gallardo so wahnsinnig klein vor!

Der F430 ist innen und außen einfach ein TOP Auto!!

Ich würde mir persönlich nur einen Lambo mit Flügeltüren kaufen!! :-))!

Das ist meine Meinung, was hier im Lambo Forum vielleicht auf leichte Kritik stoßen wird :wink:

Hoffe ihr seit mir nicht böse! O:-)

Geschrieben
Auf alle Fälle F430!! (meiner kommt jetzt endlich dieses Monat --> Bilder folgen dann)!!

Warum?

Na ja weil der Gallardo innen einfach zu viel von Audi hat!

Außderdem kommt mir der Gallardo so wahnsinnig klein vor!

Der F430 ist innen und außen einfach ein TOP Auto!!

Ich würde mir persönlich nur einen Lambo mit Flügeltüren kaufen!! :-))!

Das ist meine Meinung, was hier im Lambo Forum vielleicht auf leichte Kritik stoßen wird :wink:

Hoffe ihr seit mir nicht böse! O:-)

In allen Punkten deiner Meinung :-))!

Nug

Geschrieben

... bin mit dem Gallardo etwas unglücklich wegen dem knarzenden Geräusch und leichten Ruckeln, dass einen manchmal bei Langsamfahrt in Kurven begleitet. War auch deswegen schon zweimal beim Händler, aber dies ist eben bauartbedingt durch den Allrad. Ausserdem verbraucht er 2-3 Liter mehr als der F430. Die Traktion ist dafür beim Gallardo selbst bei Nässe sehr gut. Vom Aussehen her gefallen mir beide.

Aber wie gesagt, das sind alles subjektive Eindrücke. Am Besten Probefahren, dann kannst Du die Fahrzeuge nach Deinem eigenen Geschmack beurteilen.

Geschrieben
... bin mit dem Gallardo etwas unglücklich wegen dem knarzenden Geräusch und leichten Ruckeln, dass einen manchmal bei Langsamfahrt in Kurven begleitet.

Habe eine Lösung für das Problem: Ab jetzt nur noch zügig durch die Kurven. :D Sollte bei dem Gallardo auch für noch mehr Fahrspass sorgen.

Ansonsten muss ich sagen der Gallardo gefällt mir von den Lambo Modellen am besten.

Wenn ich aber die Wahl zwischen Gallardo und F430 hätte , würde sie auch auf den 430 fallen. Bin aber noch keins der beiden Modelle gefahren.

Geschrieben

... danke für den Tipp Karl.

Da kochen ja die Emotionen förmlich über. Und Du hälst im Sturm die Lambo-Flagge wacker oben, weiter so :D :D !

Geschrieben
... danke für den Tipp Karl.

Da kochen ja die Emotionen förmlich über. Und Du hälst im Sturm die Lambo-Flagge wacker oben, weiter so :D :D !

Die Zahlen strafen meine "Gegner" Lügen, da kann ich nicht hinterm Berg halten X-) ...
Geschrieben
Die Zahlen strafen meine "Gegner" Lügen, da kann ich nicht hinterm Berg halten X-) ...

a055.gif He, he, he und was sagen die Verkaufszahlen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LINO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die Verkaufszahlen sagen, dass Opel Astra und VW Golf besser sind als ein Lambo. Ferrari dürfte irgendwo dazwischen liegen O:-) O:-) .

... nix für ungut, bin kein markenfetischist und liebe alle Supersportler gleichermaßen:-))! .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...