Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Command APS als DVD Player?

mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Wir haben uns vorgestern den neuen ML 350 gekauft mit so gut wie Vollausstattung.

Unter anderem ist auch das Command APS DVD-Navi mit 6,5" Monitor dabei.

Meine Frage ist jetzt, ob man damit auch richtige DVD's anschauen kann?

Wir haben zusätzlich noch einen Wechsler im Handschuhfach.

Kann man mit dem Command APS auch TV schauen?

Wenn ja, wie funktioniert das mit den DVD's schauen und TV schauen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Wir haben uns vorgestern den neuen ML 350 gekauft mit so gut wie Vollausstattung.

Unter anderem ist auch das Command APS DVD-Navi mit 6,5" Monitor dabei.

Meine Frage ist jetzt, ob man damit auch richtige DVD's anschauen kann?

Wir haben zusätzlich noch einen Wechsler im Handschuhfach.

Kann man mit dem Command APS auch TV schauen?

Wenn ja, wie funktioniert das mit den DVD's schauen und TV schauen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Tv geht nur wennder TV Tuner drin ist, das bringt ind er Regel aber nichts mehr weil die nur als Analog TV eingebaut wurden, die kaum noch empfangen können.

DVD Player, DVD einlegen und auf die Taste Video drücken, falls es nicht automatisch startet.

Klasse ist auch eine DVD mit MP3s, reicht für ca. 1.000 Lieder auf einer Scheibe. Nur mit den iTunes MP3s, die auch Bilder mit integriert haben hakt der Player.

Armin

Geschrieben

Eine guter Freund hat in seinen SL einen TV Tuner fürs DVB (Digital TV) nachgerüstet. Anschluß ans Command ist kein Problem.

Vorteil DVB: Super klares und stabiles Bild (auch während der Fahrt8) )

Nachteil: Wenn man in ein Gebiet fährt bzw. in einem Gebiet wohnt wo kein Signal ausgestrahlt wird, dann hat man direkt null Empfang.

Geschrieben

DVD: ja, geht!

TV-Tuner: optional erhältlich, Nachrüstung teuer, ab Werk standard mit digital-TV (DVB-T)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Tv geht nur wennder TV Tuner drin ist, das bringt ind er Regel aber nichts mehr weil die nur als Analog TV eingebaut wurden, die kaum noch empfangen können.

DVD Player, DVD einlegen und auf die Taste Video drücken, falls es nicht automatisch startet.

Klasse ist auch eine DVD mit MP3s, reicht für ca. 1.000 Lieder auf einer Scheibe. Nur mit den iTunes MP3s, die auch Bilder mit integriert haben hakt der Player.

Armin

Hallo,

bin neu hier, kann mir vielleicht jemand helfen ?

Habe ein C270T BJ 2005 mit APS Comand.

Wenn ich eine Video-DVD einlege kommt immer keine DVD.

Mfg

Klaus

• 3 Monate später...
Geschrieben

DVD-Video geht nur bei COMAND-Systemen mit separatem Navi-Laufwerk im Kofferraum z.B. W211, W219, R171, R230 ab MoPf, W220 ab MoPf, W215 ab MoPf.

Digital-TV ist bei allen COMAND-Systemen nachrüstbar, auch bei Typen bei denen es ab Werk nicht lieferbar ist.

Klarer Empfang, je nach Sendegebiet, bis über 200km/h möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...