Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ghostrider vs. Z3 M Coupé

markuswe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Kleiner Tip: Auf der neuen Ghostrider 4 - "Ghostrider goes undercover"

ist ein Rennen zwischen Ghostrider und einem schwarzen Z3 M Coupé.

Sowashabichjanochniegesehen. Ein absolutes "Must have" für

Liebhaber des M Coupés.

Was gibt's zu sehen? Langes Video, wie Ghostrider ein M Coupé

durch den Mittagsverkehr jagt. Lange Drifts, wahnwitzige Überholmanöver

wo eigentlich kein Platz mehr ist, usw. Geht volle 16 Min.

Möchte hier jetzt keine Screenshots reinstellen (oder download des

Videos), weil Copyright - aber TRUST ME, es ist das Geld wirklich wert.

Jetzt noch was zur "political correctnes":

-Ist natürlich total illegal und gesetzeswiedrig.

-"Don't do this at home".

-Ich distanziere mich natürlich schärfstens vom Inhalt.

-Das ist doch Jugendgefährdend usw.

... aber goil isch scho :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielleicht leb ich ja hinterm Mond oder werde jetzt wirklich alt, aber wer zum Teufel ist Ghostrider? :ichbindoo

Geschrieben

Nettes Filmchen, denke eher der Ghostrider ist der Fahrer des BMW's oder??

Der Ghostrider hat normalerweise ein schwarzes Moped.

Gruß

Geschrieben

Gruß

Vielleicht hat es was mit dem Titel (Ghostrider goes undercover)zu tun und die anderen Farben sind nur Tarnung...

Geschrieben

Unglaublich, das ist genau der fragliche Ausschnitt! Also: ANSEHEN!

Hier der direkte Link:

http://www.ezprezzo.com/videoclips/15min_car_chase.html

Im vierten Teil tarnt sich Ghostrider indem er eben KEINE schwarzen

Klamotten anhat und KEIN schwarzes Motorrad fährt.

Schon seltsam, erst muss man sich tarnen, daß man nicht erkannt wird,

und dann muss man die Tarnung tarnen :???:

Vielleicht leb ich ja hinterm Mond oder werde jetzt wirklich alt, aber wer zum Teufel ist Ghostrider? :ichbindoo

Doof nicht, aber eben kein Motorradfahrer (vielleicht).

Mehr dazu hier: http://www.ghostrider-germany.de/

Geschrieben

Da ich bei Ghostrider überhaupt keine Ahnung habe wollte ich fragen, wo man diesen 4ten Teil am Besten im Inet bestellt. Wenn das überhaupt geht?!?

Geschrieben

@markuswe Dankeschön!

31€uros...naja ein ganz schöner Happen für eine DVD. Aber die anderen DVDs aus dieser Region wie Mischief etc. sind noch ein bisschen teurer.

Kaufen werde ich es aber trotzdem. :)

Geschrieben

Das kleine Video ist ja nicht schlecht... aber die immer jenseits aller Verkehrsregeln...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wobei dann die Frage erlaubt sein muss, ob die Macher des Videos in der

Lage wären die DVD für 31€ zu vermarkten, wenn sich die Fahrer der Fahr-

zeuge immer schön an die Verkehrsregeln gehalten hätten :D

So mit schön hinten an der Ampelschlange anstellen und so...

Geschrieben
Da ich bei Ghostrider überhaupt keine Ahnung habe wollte ich fragen, wo man diesen 4ten Teil am Besten im Inet bestellt. Wenn das überhaupt geht?!?

wenn du ihn nicht kennst, würde ich dir aber zum ersten teil (final ride) raten.

ich finde es immer noch am besten - die vorstellung, der ganze aufbau im märchen-stil ("or is he a myth afterall ...?"), die frauenstimme die ich einfach nur zum anbeissen finde (die gibt es nur hier) usw. ... :-))!

wie zu oft sind die nächsten folgen zwar sektakulärer (man muss ja versuchen, die vorigen zu toppen) aber einfach zu professionell gemacht und deswegen auch langweiliger, wie ich finde.

gruss

Geschrieben

hey leute, von gohstrider hab ich genug hier auf den rechner, fahre schliesslich am liebste moped:wink:

also zum uploaden ist das ganze zuviel aber wenn jemand was will, final run oder undercover teil 4 könnte ich euch gern"ausleihen"...X-)

edit: der Ghostrider hat unter anderen maschinen auch ein Hayabusa turbo die angeblich 499 ps leistet!!!Das heiss bei tempo 300 nochmal gas geben und das vorderes rad hebt auf!!!

hier ist das beweis material:hayabusa turbo

Geschrieben

Vom Ghostrider habe ich bis jetzt auch alle Teile, aber der 4.Teil mit dem

Z3 M habe ich gerade das erste mal gesehen :-o :-o :-o

Einfach wahnsinn wie der (Ghostrider oder nicht?) Autofahren kann.

Wer wäre da gerne auf dem Beifahrersitz mitgefahren??? :oops:

Also ich nicht, wobei... X-)

Gruss

Geschrieben

der gohstrider ist auf den moped, ein kompliz spielt mit ihn mit den auto, ghost ist nur auf suzi zu sehen, nichts anderes

Geschrieben
der gohstrider ist auf den moped, ein kompliz spielt mit ihn mit den auto, ghost ist nur auf suzi zu sehen, nichts anderes

das ist so nicht richtig, im dritten teil glaub ich, ist er auch mal in einem subaru impreza (?) unterwegs

Geschrieben

Komisch nur, daß in seinem Videos nicht gezeigt wird, wie er sich auf der Norschleife 3 mal auf die Backen gelegt hat.O:-)

Geschrieben
Komisch nur, daß in seinem Videos nicht gezeigt wird, wie er sich auf der Norschleife 3 mal auf die Backen gelegt hat.O:-)

Wollte sich wohl nicht ins schlechte Licht rücken...

Ich fand auch, das er auf der NS nicht so sehr schnell war...

Geschrieben

ok tom, post geht am montag los, und deine posteingang musste ziemlich voll sein...:wink:

Geschrieben

Wenn ich mich recht entsinne, und richtig zugehört habe, sagt die Frauenstimme kurz vor der Verfolgungsjagd, dass sich der Ghostrider mit dem "besten"? schwedischen Streetracer zu nem Rennen verabredet hat, nun aber als "Polizeistreife" "undercover" auf das MQP wartet.

Die DVD ist ganz nett, mag die Szene vorm Palast (?).

Geschrieben
wenn du ihn nicht kennst, würde ich dir aber zum ersten teil (final ride) raten.

ich finde es immer noch am besten - die vorstellung, der ganze aufbau im märchen-stil ("or is he a myth afterall ...?"), die frauenstimme die ich einfach nur zum anbeissen finde (die gibt es nur hier) usw. ... :-))!

wie zu oft sind die nächsten folgen zwar sektakulärer (man muss ja versuchen, die vorigen zu toppen) aber einfach zu professionell gemacht und deswegen auch langweiliger, wie ich finde.

gruss

Danke für den Tipp, aber wenn die DVDs alle so teuer sind, dann gute Nacht. Da habe ich keine Lust, 120€ für 4 DVDs zu zahlen...

Teil 1 ok, aber dann erstmal Pause. Ich bin doch nicht blöd! :D

Komisch nur, daß in seinem Videos nicht gezeigt wird, wie er sich auf der Norschleife 3 mal auf die Backen gelegt hat. O:-)

Wie heißt es so schön?: "Nur die Harten kommen in den Garten!" O:-)

Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit, bei welcher Gelegenheit den Typen die Gehirne amputiert worden sind ?

Geschrieben

ist doch alles n Fake.

Die Kameras sind immer da aufgestellt wo die hinfahren.

Geschrieben
Die Kameras sind immer da aufgestellt wo die hinfahren.

Das war ja wohl klar... Denn es würde wohl niemand zufällig auf den ganzen Autobahnabschnitten stehen und filmen. Die Route wird schon abgesprochen sein...

Geschrieben

...auf jeden Fall wird einem schon beim Video-sehen ganz schwindelig...

Respekt, was die sich trauen :-))! ... aber mit über 100 durch die Wohngebiete :???: ???

Ich will ja nicht spießig sein, aber das erinnert mich eher an "Need for Speed" in REAL - und ob das wirklich sein muß ??? Naja, wem´s gefällt ... ich schau da lieber zu :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...