Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 360 Challenge Sitzanlage

Walterfr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend,

Nachdem ich zwei 360 Challenge in die engere Wahl gezogen habe - gibt es nunmehr nur ein kleines Problem; Die in beiden Fahrzeugen installierte Sitzanlage ist in beiden Fällen vom Format "large" (Racingsitze) - und da ich in dies gut zweimal hineinpasse gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1) Tausch des Serienfahrersitzes, auf einen Original Ferrarisitz im Format small - zum "Vorzugspreis von 5.500 € zuzüglich Ust.

2) Tausch der kompletten Sitzanlage (rechts & links) auf Recaro Pole Position oder Pro Racer in Wunschpolsterung (Gesamtkosten ähnlich).

Meine Frage nunmehr - ist der Serienracesitz mit genügend Seitenhalt ausgestattet um auch auf Rundstrecken befriedigend zu sein ? (Vierpunktgurte vorausgesetzt).

Danke für Eure Rückmeldungen und Antworten

liebe Grüße

Walter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Meine Frage nunmehr - ist der Serienracesitz mit genügend Seitenhalt ausgestattet um auch auf Rundstrecken befriedigend zu sein ? (Vierpunktgurte vorausgesetzt).

Danke für Eure Rückmeldungen und Antworten

liebe Grüße

Walter

Hoi Walter

Deine Frage lässt sich mit einem ganz klaren "ja" beantworten. Die Racesitze sind vom Körperhalt und Sitzkomfort sehr gut.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Challenge.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...