Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 & M6 in Sepang Bronze

Andi008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mal eine Frage.

Hat der M5 & der M6 nachfolgend wirklich die selbe Farbe, nämlich Sepang Bronze?

Sieht für mich nicht ganz so aus!:oops:

Dieser M6 war mal am Müchner Flughafen gestanden, musste ich gleich fotografieren.

Die Farbe ist einfach der Hammer!!!:-))!

1280_3963376137643665.jpg

1280_6538343935373139.jpg

1280_3230633733373334.jpg

1280_3939353965656435.jpg

1280_3637373564613738.jpg

1280_6662616364653837.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist wirklich dieselbe Farbe. Erfordert aber - wie alle außergewöhnlichen Farben - einen gewissen Mut bei der Bestellung. :wink:

Geschrieben
Die Farbe ist einfach der Hammer!!!:-))!

Nix für ungut, aber ich kann diesem Diarrhoebraun überhaupt nichts abgewinnen. :puke:

Geschrieben

na klar ist das die gleich farbe. sieht man doch...

Beim M6 find ich sie nicht so gelungen - beim M5 dagegen siehts hammermäßig aus... :-))!

auch die Felgen sind geil...

Geschrieben
Nix für ungut, aber ich kann diesem Dirrhoebraun überhaupt nichts abgewinnen. :puke:

heißt es nicht Diaroe...:???:

kann mich auch irren. Kommst du etwa auch aus dem Med. Bereich oder bist anderweitig mit dieser fachlichen Beschreibung für DünnschissX-) in Berührung gekommen?

Das Sepang Bronze schaut net schlecht aus, aber mein M5 wäre Silverstone und mein M6 vermutlich Interlagos blue.

Geschrieben

Also ich finde die Farbe absolut wiederlich!

Vielleicht bin ich auch noch zu jung?! :rolleyes:

Aber dafür gefallen mir die Felgen, der Auspuff und die Frontlippe des M5!

Geschrieben
heißt es nicht Diaroe...:???:

Nee, es wird wirklich so geschrieben, wie es skr gemacht hat.

kann mich auch irren. Kommst du etwa auch aus dem Med. Bereich oder bist anderweitig mit dieser fachlichen Beschreibung für DünnschissX-) in Berührung gekommen?

Für die ganz dummen: Flitzeka**e

Das Sepang Bronze schaut net schlecht aus, aber mein M5 wäre Silverstone und mein M6 vermutlich Interlagos blue.

Also 100%ig gefiel mir die Farbe auch nicht, aber als ich sie mal in "Freier Wildbahn" an einem M5 gesehen hatte fand ich sie um einiges besser als vorher. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber.

Übrigens gefallen mir die Felgen des M5s auch und das bei mir, dem Originalfetish...:-o:D

Wenn ich aber einen M5 zusammenstellen "müsste" (ohh mein Gott, wie schlimm), dann würde ich das M6-Felgen Design nehmen.

Geschrieben

Die korrekte Bezeichnung wäre doch Diarrhoe, oder? Wie auch immer, die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und ich persönlich würde den Mut aufbringen, sie zu bestellen.

Geschrieben

@ cordian: Du hast Recht... es wird Diarrhoe geschrieben... skr hat ein a vergessen.

Sepang Bronze sieht real noch viel geiler aus als auf den gezeigten Fotos.

Ich hab bei BMW einen M5 gesehen der den Heckspoiler in Carbon hatte...den

hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Ich würde mir auf jeden Fall überlegen Sepang Bronze zu bestellen.

Mein M6 wäre aber Rubinschwarz und ihnen goldbraun...da saß ich sogar schon drin :-) das ist einfach ein Traumkombi!!

Geschrieben
@ cordian: Du hast Recht... es wird Diarrhoe geschrieben... skr hat ein a vergessen.

Aber so blau war ich doch gestern garnicht!?

Das ist das nicht gesehen habe...:oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Morgen,

OT on

war ein Tippfehler, ich sollte mein postings besser korrektur lesen. Diarrhoe ist natürlich richtig.

OT off

Wollte damit nur ausdrücken, daß mir dieser seltsame Braunton nicht sonderlich gefällt. Braun an einem Auto finde ich allgemein furchtbar, sowas war vielleicht vor 30 Jahren Mode, aber heute? Ich spreche natürlich nicht von Brauntönen beim Lederinterieur.

Als der M5 noch ganz neu und nur einige Vorserienexemplare unterwegs waren, hatte unser Freundlicher bei der Einweihung seines neuen Autohauses vor ziemlich genau einem Jahr eben so einen Vorserienwagen in eben dieser Farbe. Schrecklich. :( Es ist ja lobenswert, wenn jemand ein bißchen Abwechslung von den üblichen Grau- und Silbertönen sucht, aber muß es dann dieses Diarrhoebraun sein? Wenn schon, dann würde ich mehr Mut zu einer richtigen Farbe wünschen.

Nun gut, Geschmäcker sind eben verschieden. Die ganzen M-Felgen gefallen mir derzeit aber recht gut, dem war auch nicht immer so... X-)

Geschrieben

Wirklich erstaunlich, in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt..... X-)

Die Farbe gefällt mir zwar nicht wirklich, ist aber trotzdem durchaus interessant. Hat jemand schonmal die Indiv. Farbe "Mondstein" gesehen?

Geschrieben
Wirklich erstaunlich, in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt..... X-)

Wieso ?

Durchfall und die neue Linie bei BMW passt doch prima zusammen...

Duckundweg..:D

Geschrieben

zum letzten Mal OT:

mich wundert nur, dass Soviele hier den Fachbegriff für Kotbrei kennen...

ich bin auch eher skeptisch, was braune Autos angeht, aber auf nem 69er Ghibli schaut braun schon sehr edel aus.

Geschrieben

Finde ich sehr schön. Nur die einteiligen Felgen mit den Schrauben sind ja besonders daneben. :dagegen:

Geschrieben

Ich hab gestern ein M6 in WEISS gesehn :) ...EIN TRAUM! Bis vor kurzem war schwarz mein Favorit , aber seit gestern NICHT mehr :D

gruss

Geschrieben
... die Indiv. Farbe "Mondstein" gesehen?

Wahrscheinlich fahren die mit dem Hobel und dänischem Kennzeichen durch den Iran. Danach sind ein paar Löcher drin und schon hat man "Mondstein" :wink:

Geschrieben
wie kann man nur eine solche Farbe schön finden????:-(((°

indem einfach Geschmäcker verschieden sind...

Geschrieben
indem einfach Geschmäcker verschieden sind...

Genau, und mir gefällt sie sehr gut! Passt für beide Autos

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...