Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Digital Reciever

Mueder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir letzte Woche einen RS 6 gekauft und der Verkäufer hat zu mir gesagt das der TV nicht funktioniert weil das System noch auf analog läuft und Audi hat noch keine Lösung wegen DBTV Digital. Haztte eher das Gefühl der will sich nur rausreden und mich verarschen. Wie bekomme ich das TV zum laufen und was kostet es.

Danke für die Antworten...

Gruß Müder

post-60269-14435309512104_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf jeden Fall DVBT bei Audi gibt. Wir haben das bei uns im A8 und das ist ziemlich gut vor allem im Vergleich zu dem analogen TV. Aber wie man das nachträglich einbauen kann weiß ich nicht. Ich würde das aber nicht bei Audi machen lassen weil dann ist es wahrscheinlich ziemlich teuer, falls die das überhaupt noch so nachträglich können.

Geschrieben

Danke für deine Antwort. Der Händler sagte zu mir das es seit der umstellung auf Digital überhaupt nicht mehr funktionieren soll??

Könnt ihr denn TV nutzen obwohl ihr analog habt?

Gruß Müder

Geschrieben

Also bei uns ist das so dass man aussuchen kann zwischen analog und digital je nachdem in welchem Sendegebiet man gerade ist.

Geschrieben
Danke für deine Antwort. Der Händler sagte zu mir das es seit der umstellung auf Digital überhaupt nicht mehr funktionieren soll??

Könnt ihr denn TV nutzen obwohl ihr analog habt?

In den Kernbereichen, wo DVBT ausgestrahlt wird, gibt es tatsächlich keien analogen Empfang mehr. Aber gerade auf dem Land gibt es dafür nur analogen Empfang und dort sollte dann auch Euer analoges TV-Modul nach wie vor funktionieren.

Geschrieben

Kommt derzeit einfach noch drauf an wo man sich gerade in Deutschland befindet. Bei mir in der Gegend gibt es z.B. nirgends digital Empfang.

Wie ist das eigentlich im Ausland (Österreich, Schwiez, Frankreich...) mit DVBT Empfang? Gibts es das schon in einem Land?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...