Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 350 NW für 689,- ohne Anzahlung Leasen

ADeeg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist keine Werbung, aber ich finde das Angebot echt günstig, oder kennt jemand noch bessere Angebote ? Die Wagen stehen da so fertig rum, änderungen sind nicht mehr möglich.

Link: http://www.leancar.de/?area=details&id=328

Hatte von Jan 03 - Sept 03 mal einen SL 55, der aber aufgrund von extrem vielen Mängeln gewandelt wurde.

Seitdem fahre ich einen S320 CDI und würde gern wieder einen SL fahren ab Sommer.

(Falls jemand fragt wie man vom SL 55 auf einen S320 CDI kommt, ganz einfach ich hatte bei den in Summe ca. 3,5 Monaten Werkstattaufenthalt des SL immer eine S Klasse CDI als Ersatzwagen bekommen, und hatte mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt)

Die Riesenleistung brauche ich mittlerweile nicht mehr, früher war es ein muß, aber nach mehreren Führerscheinpausen besinnt man sich doch etwas ruhiger zu werden.

LG Armin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Man kann mit viel Leistung auch umgehen, ohne Zwangspausen einlegen zu müssen, alles eine Frage der Intelligenz im rechten Fuß... :D

Sag mir per PN doch mal bitte, was Du beruflich machst.

Geschrieben

Aus den 689 werden mit MWST 799, dazu die echt niedrige Laufleistung von 10.000.

Das Auto ist natürlich toll, aber dafür monatlich soviel (kommt natürlich auf die Verhältnisse an)auszugeben wäre mir einen zweiten Blick wert...

Geschrieben

Das kingt zwar günstig,

jedoch ist die Angebotslage grade beim SL doch recht gut. Jetzt wo das Facelift auf den Markt kommt sind doch noch ein paar Preisabschläge auf den eh schon deutlich Rabattierten Neuwagenverkauf (für Vor Facelift Modelle) zu erwarten. Des Weiteren ist eine Leasingrate nur im Verhältnis zum Restwert und zu den Kilometern zu beurteilen und zu vergleichen. Was bringt die kleine Rate wenn man am Ende draufzahlt?

10.000 km/Jahr sind mir persönlich in diesem Zusammenhang deutlich zu wenig.

Geschrieben
Hallo,

ist keine Werbung...

LG Armin

Sorry für mal ganz kurz OT:

Wie Du schon in Deiner Unterschrift andeutest....

Ich würde die Bilder ganz schnell ersetzen!

OT off

Geschrieben
Man kann mit viel Leistung auch umgehen, ohne Zwangspausen einlegen zu müssen, alles eine Frage der Intelligenz im rechten Fuß... :D

Was nützt der Fuß, wenn der Geist den Kick haben will. Wenn zu Weihnachten Plätzchen auf dem Teller liegen werden die auch gegessen, wenn keine da sind ist man auch keine Kekse :)

Geschrieben
Das kingt zwar günstig,

jedoch ist die Angebotslage grade beim SL doch recht gut. Jetzt wo das Facelift auf den Markt kommt sind doch noch ein paar Preisabschläge auf den eh schon deutlich Rabattierten Neuwagenverkauf (für Vor Facelift Modelle) zu erwarten. Des Weiteren ist eine Leasingrate nur im Verhältnis zum Restwert und zu den Kilometern zu beurteilen und zu vergleichen. Was bringt die kleine Rate wenn man am Ende draufzahlt?

10.000 km/Jahr sind mir persönlich in diesem Zusammenhang deutlich zu wenig.

Das ANgebot sieht nach Kilometer Leasing aus, steht ja auch im Text, da hat man kein Restwertrisiko.

Je 1.000 km mehr kostet das nur 175,- Euro, ist also überschaubar und dazu noch ohne Anzahlung.

Geschrieben

Hab ne Softwarefirma und da kann man sich mal was gönnen. Aber dennoch guckt mal mittlerweile auf den Preis :oops:

Geschrieben

OK, 1000 km mehr = 175 Euro mehr.

Nur auf die Zeit von z.B. 3 Jahren werden das ja nach Fahrweise auch mal schnell 20.000 km mehr und dann fällt eine Nachzahlung von 3500 Euro an. Wenn man die umlegt, dann wird es monatlich doch relativ teuer.

Wenn Du mit den 10.000 km/Jahr auskommst, dann passt es jedoch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...