Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Gelb bei Mobile.de

MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Murci in einer anderen Liga fährt.....weder optisch, noch von den Fahrleistungen her! Das stimmigere Gesamtpaket besitzt eindeutig der Gallardo.....nur eben keine Hackebeil-Türen!

Da stimme ich Dir zu. Mir gefällt der Gallardo auch wesentlich besser von der Optik! Und von den Fahrleistungsunterschieden merkt man auch nicht viel.

Ist halt aber eine Sache des Geschmacks.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke für die Video Tipps werde mal welche downloaden:lol:

Der Murci ist der König aber für mich ist der Gallardo das optimalere Auto.

Leichter,kleiner,wendiger und Altagstauglicher und von der Leistung ist der auf dem gleichen Level wie der große Bruder.

Ich möchte mir für den Gallardo auch Winterreifen kaufen und an Sonnigen Wintertagen wenn die Straße trocken ist auch mal paar schnelle Runden drehen.Ich habe mich oft bei Ferrari geärgert das der Wagen nur immer im Sommer bewegt werden kann und bei schönen Winter/Frühjahr Tagen stand das Ding in der Garage.(Ab und zu habe ich die Porschefahrer beneidet8) )

Für die Frage ist es etwas zufrüh da ich das Auto erst in 2 Wochen bekomme aber ich bin jetzt schon neugirig.Es war die Rede im Forum das durch einen Sportauspuff sowie Motronik Anpassung das Auto auf 540PS Leistungsgesteigert werden kann.Ist das möglich?????

Geschrieben
(...)

...Es war die Rede im Forum das durch einen Sportauspuff sowie Motronik Anpassung das Auto auf 540PS Leistungsgesteigert werden kann.Ist das möglich?????

versuch es mal bei "mtm"....
Geschrieben
Für die Frage ist es etwas zufrüh da ich das Auto erst in 2 Wochen bekomme aber ich bin jetzt schon neugirig.Es war die Rede im Forum das durch einen Sportauspuff sowie Motronik Anpassung das Auto auf 540PS Leistungsgesteigert werden kann.Ist das möglich?????
Die 40 PS Mehrleistung macht sich bei eh schon vorhandenen 500 PS nur – wenn überhaupt – marginal bemerkbar. Dafür dem Originalzustand der Technik zu riskieren halte ich für Blödsinn. Zumal „Dein“ Gallardo so wie es aussieht noch über die zweijährige Werksgarantie (ab Datum Erstzulassung) verfügt, die mit jeder technischen Änderung erlischt.

Folgende Tipps um „Deinen“ Gallardo zu pimpen:

- Lass’ Dir den Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren, die optische Wirkung ist dramatisch.

- Rüste den Wagen mit den neuen CALLISTO-Felgen, welche es mit dem aktuellen Modelljahr 2006 neu als Option gibt (siehe aktuelle Spyder-Berichterstattung in der Presse), nach. Die Original-Felgen lass’ Dir von Deinem Lamborghini Händler in originalem titanium finish lackieren und benutze sie für die Winterbereifung. Macht auch in punkto Verschmutzung Sinn.

- Ein gelbes Auto braucht gelbe Bremssättel, die Du beim Lamborghini-Händler umrüsten kannst. Aber bitte nicht die originalen Bremssättel gelb lackieren, denn dann fehlt der filigrane Lamborgini-Schriftzug.

- Wenn Du noch € 6.500,00 übrig hast rüste die transparente Motorhaube nach wenn sie Dir gefällt.

Mehr würde ich bei einem Gallardo nicht machen, das Auto sieht eh schon im Stand schneller aus als jeder Porsche bei Tempo 200.

Vorher-Nachher – Fotos nicht vergessen :wink: !

Geschrieben
Also mal eben 40.000,-Euro ist für Dich kein soooo großer Unterschied......na bei Dir muß die Kohle aber verdammt locker sitzen. :D

Ich glaube nicht, dass der Murci in einer anderen Liga fährt.....weder optisch, noch von den Fahrleistungen her! Das stimmigere Gesamtpaket besitzt eindeutig der Gallardo.....nur eben keine Hackebeil-Türen!

Selbst beim Wertverlust sollte man den bevorstehenden Wechsel/Facelift des Murci nicht vergessen.....wird wesentlich deutlicher werden als beim Gallardo. Damit ist also selbst ein "alter" Gallardo durchaus noch up-to-date; ein "alter" Murci aber nur noch "alt". :wink:

Sind keine 40K sonder unter 30K! Aber gut, viel Geld klar!

Optik ist Geschmacksache aber ich denke es gibt keinen Zweifel, das der Murcielago das wesentlich brutalere und "emotionalere" Auto ist - und das liegt nicht nur an den Flügelüren!

Ok, je nachdem, wofür man das Auto möchte, Alltag oder Gelegentlich, ist der Gallardo die bessere Wahl!

Wenn ich mir allerdings wieder einen Lambo hinstellen würde, dann ganz klar um jedesmal völlig auszuflippen + Gänsehaut zu kriegen, wenn ich am Steuer sitze...und diese Gefühle vermittelt ein Murcielago irgendwie eher...

Geschrieben
Ich würde mir beim gelben mal die Chassis-Nr geben lassen und dann bei einem offiziellen Vertreter anfragen wie es wie den eGear-Updates aussieht.

Die ersten Versionen waren nicht das gelbe vom Ei, da wurde später sowohl software- wie hardware-mässig aufgerüstet.

Mich würde mal interessieren wie so ein Update von statten geht.

Schließt man da ein Laptop an und drückt auf e-gear 1.1.exe :???::D

MfG Steffen

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie so ein Update von statten geht.

Schließt man da ein Laptop an und drückt auf e-gear 1.1.exe :???::D

So ungefähr funktioniert das, ein Update muss nicht zwingend auch eine Änderung an der Hardware erfordern.

Geschrieben
Die Glas-Motorhaube würde ich bleiben lassen, Mehrgewicht und Kosten für nichts... (...)
Stimmt, dann doch lieber die Lamellen-Haube im Miura-Look.....gibt´s -glaube ich- auch von Affolter.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Gallardo ist mit Sicherheit ein super Auto aber ich hab bei mobile auch schon Murcielagos für unter 130K gesehen.

brutto? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
brutto? :???:

Brutto und ich meine keine dieser üblichen Abzockerangebote...

deutscher Händler mit allen drum und dran!

War recht lange drin!Aktuell ist das Angebot eher geringer aber da kommt ab und an immer wieder was in der Preisklasse rein!

Was mich aber richtig wundert ist die Frage wo die ganzen Diablo 6.0 hin sind, kaum Auswahl und wenn dann immer noch schweineteuer!

Geschrieben
(...)

Was mich aber richtig wundert ist die Frage wo die ganzen Diablo 6.0 hin sind, kaum Auswahl und wenn dann immer noch schweineteuer!

Japan, China,...? - Der 6.0 ist ausgereift...und für viele Lambo-Freaks auch schöner als der Murci.

Der günstigste Diablo 6.0, den ich bisher im Net finden konnte, sollte mit rund 75.000 km auf der Uhr noch gute 110.000,- Euro kosten. - ohne Worte -

.

Geschrieben
Japan, China,...? - Der 6.0 ist ausgereift...und für viele Lambo-Freaks auch schöner als der Murci.

Der günstigste Diablo 6.0, den ich bisher im Net finden konnte, sollte mit rund 75.000 km auf der Uhr noch gute 110.000,- Euro kosten. - ohne Worte -

.

Für mich verkörpert der 6.0 auch noch immer DAS Nonplusultra im Design! Und es ist richtig...unter 110.000 Euro hab ich auch noch keinen gesehen...

scheint als würde sich dieses Auto zu einer stabilen Anlage entwickeln..viel falsch macht man da wohl nicht!

Hat das mit dem gelben Gallardo jetzt eigentlich geklappt???

Geschrieben

Der günstigste ist momentan bei 140k, aus Frankreich.

Gute Gallardos fangen bei etwa 115k an. Na klar, eine Menge Holz (fürn schönes auto) dazwischen, wenn ich die Kohle allerdings hätte wär meine erste Wahl ganz klar der Murci, auch wenn bald dessen Facelift ansteht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Geschrieben

Er hat aber auch ein haufen Km drauf.69500Tkm sind auch eine menge Holz lieber lege ich was drauf und bekomme einen unter 20Tkm.

• 1 Monat später...
Geschrieben

also mir kommt der Händler schwer suspekt vor, hab da auch bisher nichts gutes gehört. Alleine wenn man die Bilder von den Fahrzeugen anschaut wo immer eine oder mehrere seltsame Gestalten zu sehen sind sollte man sich fragen woher die Fahrzeuge stammen.

Und außerdem sind wie oben schon erwähnt 69.000 km wirklich einiges, auch wenn ich überzeugt bin dass das der Murci ohne weiteres mit macht.

Geschrieben
wo immer eine oder mehrere seltsame Gestalten

Das hast du aber noch sehr vornehm umschrieben:wink: :D

Geschrieben

Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht!

Ja die Gegend und die Leute sehen wirklich ziemlich suspekt aus. :???:

Geschrieben
Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht!

Ja die Gegend und die Leute sehen wirklich ziemlich suspekt aus. :???:

vieleicht sind das ja coole rapper :D , die kisten die die stehen haben sind ja nicht so schlecht zumindest auf dem bildern !!!!

aber der vogel würde dort kein autole kaufen !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Stimmt die Autos sind alle Klasse, dennoch wohnen möchte ich dort nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...