Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M startet Onlinebefragung

DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist ja wohl klar, was man einträgt bei "Welcher Online Community gehören sie an...". :D :D :D

Geschrieben
Ist ja wohl klar, was man einträgt bei "Welcher Online Community gehören sie an...". :D :D :D

Na das war wohl klar, was man da einzutragen hat!!

Der Fragebogen war ja mehr als langatmig... :(

Geschrieben

Ganz ehrlich...sooo klar war mir das nich sofort. Gab Zeiten da hab ich mich eindeutiger mit cp verbunden gefühlt....tja.. alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Geschrieben

ich hab auch mal mitgemacht, und als einzige wirklich kompetente Community "motor-talk.de" angegebe.

sichschnellduckendumsichdenbösenblickenschnellzuentziehen...

Geschrieben

Ich bleibe CARPASSION treu und fahre natürlich nicht zweigleisig...is doch selbstverständlich! :D:-))!

Beim M-Forum bin ich zwar auch angemeldet, aber hier ist es schöner!

Geschrieben
Ich bleibe CARPASSION treu und fahre natürlich nicht zweigleisig...is doch selbstverständlich! :D:-))!

Beim M-Forum bin ich zwar auch angemeldet, aber hier ist es schöner!

Das hätte ich besser nicht ausdrücken können...:D

Geschrieben
Das hätte ich besser nicht ausdrücken können...:D

Also war das mit motor-talk nur ein Witz? Böser Bub...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo...

Ich habe eine Einladung bekommen, aber leider keine Zeit.

Termin: Freitag, 17. Februar 2006, 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Ich gebe Sie gerne weiter...wer möchte hin?

Grüsse

Geschrieben

Von wegen ein paar Minuten nehmen. Man war das lang, aber auch sinvoll wie ich finde. Ich habe natürlich nur die BMW Foren angegeben, die das Netzt auch braucht. Sprich

www.carpassion.com

und www.westemmys.de

Das M-Forum ist ja mehr ein Forum für ......... geworden.:D

Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Der Zeitaufwand war ganz ok, da hab ich schon Schlimmeres erlebt 8)

Die Fragen waren aber ziemlich lau und teils gleich oder ähnlich, finde ich. Das Geld für diese Umfrage hätte sich BMW sparen können.

Der fehlende "Zürück"-Button, um eventuelle Fehler oder Irrtümer zu korrigieren, hat mir auch gefehlt. Ich kann dieser Umfrage leider nichts wirklich Positives abgewinnen...

Geschrieben
Was zeigen sie denn her??

Die Einladung bezieht sich nur auf ein "Kommunikation im Internet" Workshop bei BMW M.

Geschrieben

Die Fragen waren aber ziemlich lau und teils gleich oder ähnlich, finde ich. Das Geld für diese Umfrage hätte sich BMW sparen können.

Der fehlende "Zürück"-Button, um eventuelle Fehler oder Irrtümer zu korrigieren, hat mir auch gefehlt. Ich kann dieser Umfrage leider nichts wirklich Positives abgewinnen...

Nun ja, was kann man auch von einem Praktikanten verlangen ?? :???:

Habe das nur so mitbekommen, weiß aber nicht obs 100% stimmt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...