Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi allroad 2006

KMAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer weiß, wo man das neue Modell Audi allroad (kommt Juni 2006) bereits jetzt schon "live" sehen kann? Bestellbar soll er ab März sein. Was ändert sich zum Concept-Car von 2005?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke, aber ein paar spyphotos reichen mir nicht, ich will mehr.......

Es kann doch nicht sein dass die von audi so geheimnisvoll tun.

Geschrieben

Ich habe recht gute Kontakte, aber offizielle Bilder vom neuen Allroad gibt es einfach noch nicht...

Geschrieben

Habe gerade diese Sekunde die neue Auto Motor und Sport auf den Tisch bekommen, da ist ein Bericht mit ein paar Bildern vom endgültigen Allroad drin... :wink:

Geschrieben

Hi zusammen,

Audi ist sogar so weit gegangen mit dem Allroad das vorab ein Mailing gezeigt worden ist wo alles geschwärzt worden ist damit nichts nach draußen gelangt.

Geschrieben

...bla bla bla 40:60 Verteilung beim RS4....[] Etwas anders sieht es beim neuen A6 Allroad Quattro aus, dessen Fun-Versprechen die Geländetauglichkeit ist: Hier wird die Kraft der V6 und V8- Motoren im Normalfall im Verhältnis 50:50 zwischen VA und HA verteilt. Für leichten Gelände-Einsatz ist er wie sein Vorgänger mit einem luftgefederten, höhenverstellbaren Fahrwerk ausgestattet. Im Innenraum sorgen zweifarbige Stoffbezüge und besondere Teppiche für ein spezielles Flair....[]

Zudem die Info, dass er ab Mitte Juni in den Verkauf startet.

Infos der AMS

---

Von der recht eindrucksvollen Studie, welche durch ihre positive Resonanz die Audi´ler dazu bewegte doch einen neuen Allroad aufzusetzen ist meiner Meinung nach nichts mehr übrig geblieben. Es ist einfach wieder ein höhergelegter A6 Avant mit paar Geländewagen-Designelementen.

Das ist zwar an sich die Basis für ein gutes Auto, aber das was die Studie versprach ist es nicht im Ansatz. Schade

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...