Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

alles über den Z4 coupe und M coupe

dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Guten Tag.

Ich find das Auto sowas von genial...fand das Z3 Coupe allerdings garnicht toll.

Klasse!

Danke

Geschrieben
Hmmm, geiler Sound. Serie? :???:

Ich denke schon, so weit man das bei den Windgeräuschen beurteilen kann. In der Garage klingt der M3 aber doch auch ähnlich brummig. :D

Geschrieben

Sehr geiles Auto.

Nur das M.Emblem sind bisschen verlassen auf der heckklappe aus.....muß sowieso alles weg die 4Endrohre reichen um auf dicke Hose zumachenO:-)

Geschrieben
Hmmm, geiler Sound. Serie? :???:

Ich denke schon dass das alles Serie ist. Sieht für mich ganz nach BMW-Werbeaufnahmen aus.

Geschrieben

Auf jeden Fall schaut er sehr nett in der Bewegung aus!!

Geschrieben

Wirds den auch mit SMG geben?O:-)

Ansonsten... scharfer Wagen oder besser gesagt Turnschuh?? :D

Geschrieben
Wirds den auch mit SMG geben?O:-)

Ich glaube, dass es kein SMG geben wird. Das habe ich neulich irgendwo gelesen.

Leider, aus Sicht vieler Interessenten, denke ich!

Geschrieben

Es gibt kein SMG, weder für den normalen, noch für den M. Gilt für Roadster (ab Facelift) und Coupé. SMG ist bei BMW mausetot. Überall dort, wo ein Facelift oder neues Modell anstand, ist es rausgeflogen.

Für die beiden nicht M's bekommt man aber eine Automatik mit Lenkradschaltung. :D

Übrigens ist das neue Coupé kein Turnschuh mehr (leider), sondern ein ganz normales Coupé.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Übrigens ist das neue Coupé kein Turnschuh mehr (leider), sondern ein ganz normales Coupé.

Was heißt denn bei Dir Turnschuh? Dass das Coupé eng geschnitten war?

Geschrieben

Nein, die Seitenansicht sah aus wie ein Turnschuh. (oder auch Elefantenturnschuh :wink: )

Geschrieben

sneakerdark.jpg

100_0094.JPG

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

weiß schon jemand wann bmw andere motoren für das z4 coupé anbieten wird? ich gehe doch mal davon aus, daß es auch kleinere motorvarianten geben wird!?

wann kann man das auto vorbestellen?

gruß christian

Geschrieben
ich gehe doch mal davon aus, daß es auch kleinere motorvarianten geben wird!?

Sicher??

om Z3 Coupé gab es nämlich auch "nur" den 2.8, der dann durch den 3.0 ersetzt wurde, und das M Coupé, obwohl im Z3 Roadster mehrere Motorvarianten angeboten wurden.

Geschrieben
hallo,

weiß schon jemand wann bmw andere motoren für das z4 coupé anbieten wird? ich gehe doch mal davon aus, daß es auch kleinere motorvarianten geben wird!?

wann kann man das auto vorbestellen?

gruß christian

Am Anfang wird es nur den 3 Liter und das M-Coupé geben.

Liest Du hier:

http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/67/80/67/6780672.html

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kleines Update zum Coupé:

Hat schon jemand außer mir gemerkt, daß es für das Z4 Coupé kein Schiebedach geben wird? Leider nicht einmal so ein Ausstelldach wie beim Z3 Coupé.

Individualoptionen für das Coupé kommen frühestens im Juni, Preise sind aber schon da - alles exakt wie beim Roadster.

Was ein breites Grinsen bei mir hervorrief:

Bei den bisherigen "sportlichen" Individualkompositionen hat BMW das Leder ja bisher immer tapfer "Glattleder Bicolor" getauft. Ich habe wiederum immer schon gesagt, daß das exakt das Vollleder New England aus dem normalen Katalog ist, nur eben in Bicolor, was auch den Herren in München bei Individual zumindest nicht auf Anhieb klar war... Nach den Materialproben fand ich das aber eindeutig.

In der aktuellen Preisliste heißt es jetzt auch offiziell: "Vollleder New England Bicolor". Danke nach München! :D :D

Geschrieben

@amc

Hattest Du da Deine Finger im Spiel, dass BMW die Bezeichnung für das Leder geändert hat :wink: ?

Geschrieben

Hattest Du da Deine Finger im Spiel, dass BMW die Bezeichnung für das Leder geändert hat :wink: ?

Nein. Mit BMW habe ich beruflich rein gar nichts zu tun. Es kann aber sein, daß die Telefonate mit den Individual-Beratern dazu geführt haben, daß die es intern eskaliert haben, weil sie unangenehm von dieser Erkenntnis überrascht wurden. Ist aber eher unwahrscheinlich, der zuständige Produktmanager sitzt in den USA.

Geschrieben

ich war am samstag beim bmw händler und habe mir das coupe mal im prospekt angeschaut. ich finde den sehr schön!

Was mich aber verwundert, dass es schon Bilder davon gibt, auch schon einen Katalog (zwar mit dem z4 zusammen), jedoch soll der ja erst 2007 rauskommen. anscheinend gibt es ja noch keinen vorstellungstermin...:???:

Geschrieben
ich war am samstag beim bmw händler und habe mir das coupe mal im prospekt angeschaut. ich finde den sehr schön!

Was mich aber verwundert, dass es schon Bilder davon gibt, auch schon einen Katalog (zwar mit dem z4 zusammen), jedoch soll der ja erst 2007 rauskommen. anscheinend gibt es ja noch keinen vorstellungstermin...:???:

Laut Aussage meines Freundlichen, bekommt er die ersten Coupés in sechs bis acht Wochen. :wink2:

Geschrieben
aha... und wann ist dann vorstellungstermin?

Öhm, muß ich ihn glatt mal fragen. Wenn ich diesbezüglich Post bekomme, werde ich es mitteilen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

hat schon jemand einen liefertermin für das coupé? müßte doch jetzt in den nächsten tagen kommen, oder?

- christian

Geschrieben

Würde mich auch interessieren wann denn endlich beim Hädnler exemplare dastehen die nur warten gefahren zu werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...