Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue BMW Homepage & 6er Leder Individual Merino Goldbraun

Blain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte Euch nur mitteilen, dass die Internationale BMW Homepage wesentlich besser ist als die deutsche.

DSL ist für die High-End Version vorausgesetzt.

http://www.bmw.com/com/de/index_highend.html

alle anderen können die normale Version unter www.bmw.com auswählen.

Nur zur info. Für alle die das schon wissen hab ich ne andere Aufgabe: Wer kann mal ein Foto von der Voll-Lederausstattung Merino Goldbraun Individual aus dem 6er ein Foto organisieren? Das ist ja die beste innenausstattung die ich je gesehen habe. Zu finden unter der o.g. Homepage unter 6er Coupe Individual.

Viele Grüße

Blain

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo,

es gibt einen BMW Individual Prospekt für

6er Coupe, 6 er Cabrio, M6.

Darin ist u. a. eine Abbildung des M6 in Rubinschwarz Lackierung und Goldbraun-

Lederausstattung.

Geschrieben

Stimmt, Merino Goldbraun ist eine der schönsten Innenausstattungen. Der Tipp von Maximinimaus ist richtig, besorg Dir den Prospekt. Bis dahin hilft folgendes Bild:

merino2lc.jpg

Sieht aber im Original nicht ganz so orange aus. Außerdem gibts diese Variante (mit Carbon) nicht für alle 6er, sondern nur für M6.

Geschrieben

mein Traum ist ein E92 335i in Individual-Lackierung Rubinschwarz und Lederausstattung Goldbraun, inspiriert durch den bereits erwähnten Prospekt. Leider ist diese Kombination für den 3 er nicht vorgesehen. D. h. zumindest im Moment nicht. Würde wohl als Sonderanfertigung nicht zu bezahlen sein.

Habt Ihr übrigens schon etwas von „SunReflective Technology“ in Verbindung mit Individualleder gehört? Würde mich schon reizen, wenn ich an die heissen Sommer denke.

Geschrieben

für alle Fans von Merino Goldbraun / Rubinschwarz auf dem M6 (mich eingeschlossen) habe ich nur den Tip mal ins BMW Zentrum am Lenbachplatz in München zu gehen solange noch die M Ausstellung ist. Dort steht der im Prospekt fotografierte M6 nämlich einfach so offen rum und man kann mal bequem Probesitzen.... :-))! Außerdem noch M3, M3 Cabrio, M5, M3 CSL und ein M1 ...

Geschrieben

Hallo darkman, danke für die Info. München wäre schon eine Reise wert. Ist der Lenbachplatz in M-Lehel oder M-Maxvorstadt? Ist Dir bekannt, wie lang die Autos noch zu besichtigen sind? Möchte nicht ca. 350 km umsonst fahren. Steht da wirklich ein M1 oder war das ein Vertipper.

Geschrieben

Ich hab grad nochmal nachgesehen....tut mir leid die Emotion M Ausstellung ging nur bis zum 22. Januar...jetzt kommt dann die Lumen X fürs xDrive. Es war wie gesagt ein M6, ein M5, ein M3 Cabrio, ein M3 Coupe, ein M3 CSL und tatsächlich ein M1 ! Außerdem Playstation Fahrsimulatoren und ein 5er BrakeCar (Bremssimulator zur Reaktionszeitbestimmung, in einem richtigen 5er verbaut) vom M6 und M5 hab ich noch ein paar Bilder (leider keine besonders gute Qualität). Man kann ganz einfach nachsehen was akutell ausgestellt wird / ausgestellt wurde und zwar unter BMW-> Faszination -> BMW Lenbachplatz. Viel Spass und sorry dass ich die Infor erst so spät hier einstelle.. :oops:

Geschrieben

Hier ist noch eine Anfahrtsskizze und die Adresse:

Lenbachplatz 7a

D-80333 München

Tel.: +49 (0)89 - 3 82 - 3 83 82

findet man auch alles bei BMW... :wink2:

Ich würde sagen eher Lehel aber dürfte ziemlich genau auf der Grenze zur Maxvorstadt liegen...die verläuft ja eigentlich

auf der Linie zwischen Odeonsplatz und Stachus (Karlsplatz)

post-48430-14435309519463_thumb.gif

Geschrieben

@Blain: Die Innenfarbe ist wirklich sehr schön. Muss ich nochmal sehen, ob man die nicht für den Fünfer haben kann.

Die internationale Webseite von BMW ist in der Tat wesentlich besser gemacht. Vor allen Dingen ist sie ja sogar in Deutsch!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Also die M-Ausstellung ist noch aktuell und trotzdem ein dort aufgehängtes Poster das Ende am 22. Januar 2006 ankündigt, sind noch alle M-Fahrzeuge - wie oben beschrieben - dort!! Bis auf M3 CSL und M1 sind auch alle offen und laden zum Probesitzen ein!!

Ich weiss jedoch nicht, wann die nächste Ausstellung kommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blain,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

lt. BMW.de ist ab 24.02 die LumenX.. Bei meinen Besuchen der EmotionM

war auch der M3 CSL offen und ich hab mal Probe gesessen, in den M1 konnte ich mich leider nicht setzen aber

wenigstens bei offener Tür betrachten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...