Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90

Slade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine Bange - er kommt so!

Und für alle, die dem Blatt nichts glauben: in der Auto Bild war er letztes Jahr schon so als Huckfeldt-Montage.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
keine Bange - er kommt so

hi zusammen!

habe neue infos:

es gibt drei verschiedene frontschürzen für den neuen m3 die alle samt noch in der entwicklung sind...d.h. die entscheidung ist noch nicht gefallen über die frontpartie des m3. laut quelle werden auf dem ring eh keine lüftungstests gefahren...die werden auf angesperrten gebiet getestet...und daher ist diese front (vom ring) nur dummy!

gruss

CARSTEN

Gast romania_87
Geschrieben

Hi,

kann das jemand bestätigen das er nicht mit der Frontschürtze kommt???Weil des währe ja wohl gelacht wenn er mit so eine Frontschürtze kommen würde...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich kürzlich mit jemanden unterhalten, der den neuen M3 - mehr oder weniger - in täglichen Gebrauch hat.

Der Wagen wird ein richtiger Hammer, liegt auf der NS auf 997s (8.05) Niveau.

Interessanterweise meinte mein Bekannter noch...."wenn man die Optik mag, ein tolles Auto".

Ist auch eher ein Fan des E46.

Alpina hat aber wieder einmal die Nase vorn und wird den neuen B3 in Genf präsentieren.

Geschrieben

Alpina hat aber wieder einmal die Nase vorn und wird den neuen B3 in Genf präsentieren.

Weisst du auch, in welcher Karosserieform? Limo, Coupe oder gar Cabrio?

Grüße south

Geschrieben
Habe mich kürzlich mit jemanden unterhalten, der den neuen M3 - mehr oder weniger - in täglichen Gebrauch hat.

Der Wagen wird ein richtiger Hammer, liegt auf der NS auf 997s (8.05) Niveau.

Eine 8.05 auf Strassenreifen wäre natürlich Top!:-))! Ich wäre schon mit einer 8.10 zufrieden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nachschub:

attachment.php?attachmentid=15847&stc=1&d=1163815166

attachment.php?attachmentid=15848&stc=1&d=1163815166

attachment.php?attachmentid=15859&stc=1&d=1163871626

die spiegel ähneln dem m5 und die breiten kotflügel sind top!

ich freue mich einfach nur noch auf dieses auto!

Geschrieben

Wenn ich an Gewicht und Preis denke, freu ich mich darauf nicht mehr so. Hat sich irgendwie schon gewaltig vom Ursprungsgedanken entfernt, der gute alte M3. Wird Zeit, daß mal was von unten nachgeschoben wird...

Geschrieben
Wenn ich an Gewicht und Preis denke, freu ich mich darauf nicht mehr so. Hat sich irgendwie schon gewaltig vom Ursprungsgedanken entfernt, der gute alte M3. Wird Zeit, daß mal was von unten nachgeschoben wird...

Der 135i soll ja nächstes Jahr kommen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Slade,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der 335i ist ja schön und gut, aber dieser wiegt ja auch nicht weniger - oder zumindest kaum. Über 1600kg lassen sich einfach mit nichts überspielen, das Gewicht ist einfach vorhanden! Außerdem werden die Wagen zu verschieden sein, um den 335i als Alternative zu einem M zu sehen.

Ein 1er-Coupe mit dem seligen R6 aus dem E46-M3 oder noch besser ein neuer Alu R6, von mir aus sogar ein hochdrehender 4-Zylinder - hauptsache hochdrehend und mit Einzeldrosseln - dazu ein Gewicht von 1200 kg und ein anständiges Sperrdiffererential, das wärs :-))

Sicher wird der neue M3 ein Überflieger, aber er wird halt immer mehr zum GT.

Geschrieben

Ein Überflieger wird der neue M im Vgl. zu seiner Konkurrenz (C63 und RS4) sicherlich nicht, dafür hat er entweder....

A. zu wenig Leistung

B. zu viel Fett

@Sauber

Gewicht und 135i = Du bist lustig :D

Geschrieben

Der M3 sieht ja schon auf den Bilder fantastisch aus wir er wohl auf einen wirkt wenn man vor der Wagen steht oder da hinter wenn ich an die 4-Rohrauspuffanlage denke.

Geschrieben
Ein Überflieger wird der neue M im Vgl. zu seiner Konkurrenz (C63 und RS4) sicherlich nicht, dafür hat er entweder....

A. zu wenig Leistung

B. zu viel Fett

@Sauber

schwachsinn, m3 und rs4 dürften sich auf dem gleichen niveau bewegen.....

Geschrieben
schwachsinn, m3 und rs4 dürften sich auf dem gleichen niveau bewegen.....

:???:

Völlig richtig! (siehe meinen Post) :wink:

Geschrieben

A. zu wenig Leistung

B. zu viel Fett

@Sauber

Der 135i wird sicher leichter als der M3 E46. Und kompakter ist er auch. Wenn man da noch eine Sperre nachrüstet wird das ein sehr agiler Wagen.

Und der neue M3 wird mit Garantie leichter als der RS4. Alleine weil er keinen Quattro hat.

Geschrieben

Ich schätze ma das BMW den 135i ab Werk mit Sperre anbieten wird. Denn beim 130i wurde das in allen Test bemängelt und ich hoffe die lernen daraus und machen dnan zumindest bei dem noch stärkerem Version eine Sperre rein. Der Cooper S ist ja auch schliesslich ab Werk mit ner Sperre zu Ordern

Geschrieben
Ich schätze ma das BMW den 135i ab Werk mit Sperre anbieten wird. Denn beim 130i wurde das in allen Test bemängelt und ich hoffe die lernen daraus und machen dnan zumindest bei dem noch stärkerem Version eine Sperre rein. Der Cooper S ist ja auch schliesslich ab Werk mit ner Sperre zu Ordern

Das wäre natürlich gut. Allerdings ist mir zu ohrengekommen, dass BMW an einer elektronischen Sperre arbeitet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
schaut euch mal das Bild vom Innenraum an!

SMG mit Kupplungspedal :D

Gruß

O:-) Da ht aber einer aufmerksam geshoppt X-)

Geschrieben

Ihr habt bloß keinerlei Plan von der Sache! Das ist die Rücktrittbremse! X-):D

Geschrieben
Ihr habt bloß keinerlei Plan von der Sache! Das ist die Rücktrittbremse! X-):D

:-))! Das erklärt einiges!

O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...