Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein BMW neuer M3???

duke330

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

den hatten wir doch schonmal hier:???:

Ist ein wirklich sehr gut gemachter Photoshop, aber nicht der neue M3.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Ja HSCOOL, den hatten wir hier schonmal. Schaut nicht schlecht gemacht aus.

Kann ja mal passieren duke330, dass kommt in den besten Familien vor. :D

Geschrieben

Is ja der Hammer. Wenn der so kommt dann geht meine Bestellung gleich heute raus... :D:-))!

Nur schade das es Photoshop is...

Geschrieben

Sieht wirklich hammer aus, aber der echte M3 wird niemals so tief und die Felgen sind auch was groß.

Geschrieben

WOW! Das is ja mal ne Granate!!!

Du musst sogar ich als stiller Mitleser mal antworten :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo duke330,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Blöde Frage aber wie kommt ihr den auf Photoshop?

Der Wagen war schon mal hier im Forum. Schau mal genau die Felgen an. Das ist eine Arbeit mit einer Bildbearbeitung.

Geschrieben

Das Bild oben ist eindeutig ein Photoshop. Ich kenne das orginal Bild! Ist ein 330i

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung mit Bildbearbeitung! Tut mir leid. Muß euch das jjetzt einfach glauben.

Was mich ein wenig wundert das es eben noch kein Coupe vom E90 gibt. Das was mir aufgefallen ist ist der komische Schwung in der A-Säule, das würde so sicher nie gehen denn das ist ein potenzieler Knickpunkt!

Geschrieben
Moin Männers,

@ BMW M 5: sollte das ein Link zu einem Video sein? Top Gear. Ich kriege das nicht geöffnet

Also der 3er sieht echt hammer aus!!!1

Irgendwo war schonmal das Originalpost + den Fotoshop zu sehen. Aber ich finde die Optik auch sehr ansprechend...

Da stell ich mir die Frage... sollte das Geld keine Rolle spielen, und ich würd meinen 3er GENAU SO wollen... wo müsste ich dann hingehen??

Geschrieben
@ BMW M 5: sollte das ein Link zu einem Video sein? Top Gear. Ich kriege das nicht geöffnet

Servus und nein, das soll kein Link zu einem Video sein. Das ist einfach nur meine unschuldige Signatur, die keinem was anhaben will...:D

Warum hast du das Bild mit dem Ariel Atom-Verschnitt und dem Porsche CGT gepostet?

Ciao

Geschrieben
Irgendwo war schonmal das Originalpost + den Fotoshop zu sehen. Aber ich finde die Optik auch sehr ansprechend...

Da stell ich mir die Frage... sollte das Geld keine Rolle spielen, und ich würd meinen 3er GENAU SO wollen... wo müsste ich dann hingehen??

...also du müsstest auf jeden fall warten, bis das Coupe da ist! Dann sicher noch ein paar tausender für Felgen, Tieferlegung etc. investieren.

Geschrieben
Wie ist den die Übersetzung für ein Ariel Atom, oder wie du ihn nennst?

Viele Ariel Atome ergeben ein Persil Molekül, welches, natürlich richtig veredelt, zu einem Lenor Molekülverbund kristallisiert werden kann...und damit wird einfach alles kuschelweich! Alles klar? :D

Alle "Nicht-Chemiker" kucken hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/britische-marken/19417-import-ariel-atom.html?highlight=Ariel+Atom...

Sorry for OT, aber ich fand die Frage so goil O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...