Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL Fahrwerksumbau

sash-men

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat einen Rat für mich? Ich habe mir für meinen CSL ein KW Variante 3 zugelegt. Jetzt suche ich eine Firma die es mir fachmännisch einbaut und vermisst. Ich habe einen Preis der mir sehr überteuert vor kommt. 500 € plus MwSt. Kenn jemand einen Laden im Sektor (Ruhrgebiet)?

Ich hoffe auf Tipps. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo

Ist bei den Kosten auch das "Abstimmen" des Fahrwerks dabei? Dann wäre es recht günstig wenn ich ehrlich bin. Das abstimmen eines KW3 erfordert einiges an Sachkenntnissen des Fahrwerks und ca. 3-4 Stunden Einstellarbeiten bzw. Testfahrten aus meiner Erfahrung.

Gruss Cosi

Geschrieben

vielleicht versuchst du bei der Firma JTMSports -> www.jtmsports.de mal dein Glück. Die Firma sitzt im Duisburger-Süden - sag dem Tim (Firmen Inhaber) das Kilian dir den Tip gegeben hat - vielleicht kann er dir helfen. :wink:

Gruß

Kilian

Geschrieben

Vielen Dank für Euren Tip. Werde auf jeden Fall dort mal anklingeln. Bei den 500€ ist das Vermessen inbegriffen. Der Rest nicht.

Gruss Sascha

Geschrieben

Kai

OFF Topic

Danke Kai, habe Termin mit Tim fixiert. Bin mal gespannt.

Gruss Sascha

Geschrieben
Hi Sascha,

Tim ist Top! Sag ihm einen schönen Gruss von dem Verrückten der auf der NS driftet.

Gruss

Kai

Werde ich ausrichten Kai.

Gruss aus Bochum

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...