Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist das für ein Prototyp?

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand sagen, welches Auto hier ansatzweise zu sehen ist?

detail_messebau.jpg

das Bildfragment kommt von der Seite http://www.kellerdesign.de/images/messebau/detail_messebau.jpg,

welche sichtbar Events für mercedes gemacht haben. demnach müßte es sich um einen Wagen / Prototypen von Mercedes handeln.

ein SLR ist es ja wohl nicht. eine Mischung aus 300Sl und SLR evtl.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klasse, das ging schnell. Mir kam die Front bekannt vor, aber den Carving hatte ich nicht drauf.

Zumal die Scheinwerfer so komisch reflektieren habe ich darin etwas völlig anderes "gelesen". Sie sehen auf dem Fragment wie alte Scheinwerfer aus.

zum Vergleich:

http://www.dieselstation.com/wallpapers/Mercedes-F400-Carving/Mercedes-F400-Carving-003.jpg

Danke für die Aufklärung

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mir jemand sagen von wann der F400 Carving ist bzw. wann er zum ersten Mal ausgestellt worden ist?

Geschrieben

Manchmal ist es doch gut wenn man von einem Auto nur ein Stückchen sieht, habe noch nie etwas hässlicheres gesehen:puke: :puke:

Geschrieben
Kann mir jemand sagen von wann der F400 Carving ist bzw. wann er zum ersten Mal ausgestellt worden ist?

2001 Tokyo Motor Show

Geschrieben
Manchmal ist es doch gut wenn man von einem Auto nur ein Stückchen sieht, habe noch nie etwas hässlicheres gesehen:puke: :puke:

Ich bin kein MB Fan, aber als Studie finde ich die Kiste für nen Mercedes gar nicht so schlecht.

Die Radkästen sind ein bisschen hoch ausgeschnitten, aber sonst.....

Gruß

Michael

Geschrieben

11a2czy9yxr7l.jpg

11a2d3329o2kh.jpg

11a2d4fx8w6ip.jpg

11a2d5tp4puyp.jpg

11a2d7g18aps1.jpg

Das schönste ist noch das Interieur, von den Sitzbezügen natürlich abgesehen

Geschrieben

dafür ist die technik umso besser ;)

"Used in conjunction with newly-developed tyres, it provides 30 percent more lateral stability than a conventional system with a fixed camber setting and standard tyres"

der f400 macht damit sicherheit seeeehr viel spaß.

"Active camber control boosts the research vehicle's maximum lateral acceleration to 1.28 g, meaning that the concept study outperforms current sports cars by some 28 percent."

die hier angegebenen Werte können allerdings kaum richtig sein, da ja laut SportAuto ein M3 CSL 1.4g erreicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...