Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Filme zum Ablachen...

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello :)

mich würde es mal interessieren was eure lieblings komödien sind, bzw die filme bei denen ihr euch kringelt vor lachen!

Für mich zählen die Austin Powers teile dazu aber auch Filme von Monty Python.

auch die scary movie teile sind, besonderes das zweite oder dritte mal genial, wenn man mal zeit hat um auf den hintergrund zu schauen (wenn zum beispiel der bus als ziel "da hood" angibt :) )

nu seid ihr dran :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

HipHop Hood

Malibu's Most Wanted

Scary Movie 1-3

allerdings muss man vorher erst mal gewisse Filme gucken um die Witze zuverstehen. :)

Geschrieben

fear%20and%20loathing%20in%20las%20vegas.jpg

Fear Loathing Las Vegas

3948_poster_thumb.jpg

Road Trip

zoolander.jpg

Zoolander

72_6_Lammbock.jpg

Lammbock

01750900_b003.jpg

Bube Dame König Gras

taxi.jpg

Taxi, Taxi Taxi und Taxi3

Geschrieben

shawn%20of%20dead.jpg

Shaun of the dead

f_terkel.jpg

Terkel in Trouble (Terkel i knibe)

B00005NJJ8.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Pappa ante Portas

Geschrieben

TPO hat eine schöne Auswahl zusammen gestellt, kann ich nur zustimmen!

Geschrieben

Danke fürs Lob.

Aber das Beste hab ich wie immer wieder vergessen.

The Simpsons

dsc004112bw.th.jpg

Man sieht, wenn etwas wirklich gut ist, dann wird auch gekauft!:-))!

Geschrieben

ganzklar:

176030.jpg

Die ersten 10min sind einfach köstlich. Danach muss man sich anstrengen, um auf das niedrige Niveau absinken zu können... :D

Geschrieben

Dodgeball (voll auf die Nüsse)

Friday 1-3

Half Baked

Scary Movie 1-3

nich och ein Teenie Film

In China essen sie Hunde 1+2 (genial aus Dänemark)

Rush Hour

Diamantencop

Bad Boys 1+2

Simpsons, Free 4 All, VH1-Illustrated :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gibt viele Filme wo man einfach ablachen muss.

Aber ich denke Austin Powers ist der genialste Film unter den Komödien.

Wie sieht es bei den Schauspielern aus? Wer bringt euch am meisten zum Lachen(Weinen)?

Bei mir ist es Will Smith und Mike Myers, wobei man Eddie Murphy, Martin Lawrence usw nicht vergessen darf!!

Geschrieben

Ist zwar kein Film, aber trotzdem auf DVD. Mario Barths aktuelles Programm: Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Lief neulich auf auf RTL.

Ich finde es mehr als genial, habe schon lange nicht mehr so gelacht!

Geschrieben

Beavis & Butthead,wer die serie liebt wird den film auch lieben :D

B00004U40N.02.LZZZZZZZ.jpg

Spongebob (viele denken is was für kinder,aber ich krieg mich da nich mehr ein :D ,sollte man einfach mal ohne vorurteile angucken)

SpongeBob_it_film01.jpg

Fur TV ,so bepisst hab ich mich noch nie als ich nen film gesehen hab.

(sind nur 30 minuten da es als serie geplant war,jedoch kam nur diese eine folge,LEIDER!)

B0007LITTG.03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

FURTV, davon kam bereits eine Folge auf MTV.

Wenn ich jetzt allein dran denke muss ich grinsen, so ein kranken Spaß sieht man selten in der Glotze. Meine Lieblingszene ist die, wo der Orangene nach seiner Rettung vor der bösen Theda von dieser SM-Bank gezogen wird und die Ärmchen einfach hängen bleiben. X-)

Geschrieben
Spongebob (viele denken is was für kinder,aber ich krieg mich da nich mehr ein ,sollte man einfach mal ohne vorurteile angucken)

Da muss ich dir zustimmen!

Manche Szenen sind wirklich der Hammer :D . Meistens ohne tieferen Sinn, aber genau das macht es so lustig. (Am besten finde ich die Standbilder [Oberschenkelmuskeln]:DX-):-))! ).

Geschrieben
Ist zwar kein Film, aber trotzdem auf DVD. Mario Barths aktuelles Programm: Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Lief neulich auf auf RTL.

Ich finde es mehr als genial, habe schon lange nicht mehr so gelacht!

ich hab die DVD sicherlich schon 8 mal geshen, kann das komplette programm auswendig :D

es ist so geiiiiil!

was auch wahnsinnig lustig ist ist bullyparade! best of DVD kann ich auch nur empfehlen !

Geschrieben
ich hab die DVD sicherlich schon 8 mal geshen, kann das komplette programm auswendig :D

es ist so geiiiiil!

Japp, Du sprichst mir aus der Seele. Der Kauf dieser DVD lohnt sich mehr als alles andere...

Geschrieben

B000066C6Z.01._PE47_.Top-Secret._SCLZZZZZZZ_.jpg

:-))!

airpl.jpg

:D :D :D

Dann natürlich noch die beiden Loriot Filme "Papa ante Portas" und "Ödipussi" :-))!

Geschrieben

Texas ( Helge Schneider )!

Spongebob!

Simpsons!

Chappels show ( Passt nicht ganz, ist aber sau komisch )!

Geschrieben

Als deutschen Film:

- "Was nicht passt, wird passend gemacht" (u.a. Ralf Richter)

Geschrieben
Texas ( Helge Schneider )!

Spongebob!

Simpsons!

Chappels show ( Passt nicht ganz, ist aber sau komisch )!

chappele is definitv sehr gut :D "SPAMBUSTER BITCH HAR HAR"

stromberg find ich z.B. auch ziemlich witzig allein schon wegen solchen sprüchen

"Das ist von unserer Seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte feucht werden unterm Rock"

Geschrieben

Chappelle ist Gott X-)

N.I.G.G.A.R. its the niggar-Family :lol:

ist immer erstaunlich, wie er alles durch den Kakao zieht.

I´m Rick James bitch :lol:

Geschrieben

Also wie man einen flachen Mist wie Scary Movie lustig finden kann ist mir heute ein Rätsel. Damals, als der erste Teil veröffentlicht wurde fand ich ihn auch gut... Aber damals war ich 15 und naiv *g* Inzwischen (habe ihn vor kurzer Zeit gezwungermaßen nochmal gucken müssen) frage ich mich, wie man etwas auf dem Niveau tiefer als ein Gullydeckel jemals lustig finden konnte... Das ist einfach nur ordinär und grottig, ohne jeglichen Stil finde ich.

Da finde ich so ebenfalls eigentlich "Urdoofe" Filme wie Nackte Kanone besser, da sie 1. nicht ordinär sind, und zweitens eigentlich viel mehr eine "Bildkomik" haben (wo man zb im ersten(?) Teil die Markierung einer Leiche auf dem Wasser schwimmen sieht... *lol*

Hab gerade nochma durch die VCD gezappt... also Teilweise sind die Gags ja gut. Aber die Sache mit dem pseudo(?) schwulen ist einfach nur lächerlich und passt nicht zu einigen guten Gags, die es am Anfang gibt!

Geschrieben

es gibt auch einen, den man liebt oder hasst: Otto waalkes!

finde den mann nur genial, auch wenn der "katasrophen film" grotten schlecht war!

die davor find isch aba gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...