Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 Bilder-Thread


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    132

  • Ulf.M

    46

  • BWQ

    33

  • marc-29

    16

  • 1 Monat später...
Am 27.1.2023 um 18:59 schrieb Ulf.M:

Neeeeeh, so ist besser. Schöne zugfreie Belüftung ( durfte ich ja schon beim 308 von rato 65 ausprobieren)..., beim GTB brauchts die Kimaanlage, sonst wird es verdammt warm darin.

MfG Ulf.

Hat beides was, wobei die Form vom GTB schon schöner ausschaut !

Servus Zusammen,

aufgrund bestem Wetter und Vorfreude auf den 1. April poste ich heute auch mal ein paar Bilder aus dem schönen Voralpenland und freu mich wenn ich ihn wieder aus der Garage holen kann.

VG

Stephan

IMG_2448.jpg

IMG_2653.jpg

Da es ja in diesen Bilder Threads auch nicht mehr geht (warum eigentlich? Schöne Bilder sollte man "liken" können, beim Witzethread hab ich ja dafür Verständnis) ein "Gefällt mir" auf "Text-Basis"".

MfG Ulf.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin

Das Rot sticht so richtig heraus 😁

IMG_20230521_120959.jpg

 

 

Meinst Du das? Hab ich von unserem Schildermacher anfertigen lassen. Wenn ich mit Wolfgangs 328er irgendwo stehe und Fotos gemacht werden, nervt mich, das das Kennzeichen immer lesbar war (Datenschutz). Deshalb hänge ich das Originalkennzeichen dann zu, sind 30 Sek.

MfG Ulf.

Gerade eben schrieb Ulf.M:

Meinst Du das? Hab ich von unserem Schildermacher anfertigen lassen. Wenn ich mit Wolfgangs 328er irgendwo stehe und Fotos gemacht werden, nervt mich, das das Kennzeichen immer lesbar war (Datenschutz). Deshalb hänge ich das Originalkennzeichen dann zu, sind 30 Sek.

MfG Ulf.

Richtig gute Idee, cool Ulf!:-))!

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...