Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 Bilder-Thread


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    130

  • Ulf.M

    46

  • BWQ

    33

  • marc-29

    16

Moin 

Einmal warmfahren, Ölwechsel,komplett saubermachen, nun wird er noch einmal warm gefahren auf dem Weg zur Halle, dann untergestellt und die nächsten Tage, nach dem "abkühlen", bekommt er den "Schlafanzug"an...😁

 

IMG_20221019_183433.jpg

IMG_20221019_183404.jpg

IMG_20221019_183301.jpg

IMG_20221019_182242.jpg

IMG_20221019_173611.jpg

  • 2 Wochen später...

So gerade noch einmal fein aber soft ca. 100km "warmgefahren", dabei diese Schnapszahl erreicht. 🤣

 

Und nun steht sie schon einmal auf den "Reifenschonern" ; 

morgen  noch etwas Staub entfernen ,

dann den Schlafanzug über und das Ladeerhaltungsgerät anschliessen..

 

 

denn , wer weiss: ich habe ja ein H-, aber kein Saisonkennzeichen an der Diva.  😇

 

88888km.thumb.jpg.ed843fafdb3d862a01933ff2a077ad53.jpg

Am 24.8.2022 um 19:39 schrieb Ulf.M:

Moin 

Sorry, Wolfgang, eigentlich wollte ich nur "umsortieren", damit die FZ nicht immer am gleichen Standort stehen (man weis ja nie, wer da immer schaut 😁). Aber da war der Entzug zu weit fortgeschritten, musste erst mal eine ausgiebige "Bewegungsfahrt"machen. Nun wieder voll getankt und gereinigt untergestellt 

 

IMG_20220824_193506.jpg

IMG_20220824_193441.jpg

IMG_20220824_193404.jpg

IMG_20220824_193332.jpg

Mfg Ulf 

Hallo Ulf,

 

besten Dank für Deine PN. Natürlich helfe ich gerne im Winter die Karosse von Wolfgangs Kiste in einen Dünenbuggy zu konvertieren, ich bringe auch nen Dozzer mit, falls Du keinen hast.

 

Bis bald, Bernhard

 

Äh, ups, das ist jetzt in einem Thread und nicht per Antwort-PN????????? Wie kriege ich das wieder gelöscht, das geht nicht wieder weg, Mist Mist Mist Mist,
Wolfgang, DU!!! LIEST!!!! DIES!!! NICHT!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

clown.gif.3a9027dd6c5d72ea11dcbe10bccfa24e.gif

Keine Angst, Wolfgang, deinem 328 passiert schon nichts. Aber Bernhard hat mich auf eine Idee gebracht: habe ja nächstes jahr bisschen mehr Zeit, da könnte ich im Sommer ja den Laredo, der seit 13 Jahren bei mir eingelagert ist, reaktivieren. Damit dann hier oben in Cuxhaven schön am Strand lang.....,durchs Watt.....,

Hmmm, das hat was.

IMG_20211022_151115.jpg

Mfg Ulf 

Fake News!!!!! Erstens würde ich einem Auto, egal welches, sowas nie antun und 2. könnte ich da nicht arbeiten.

Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos...:ichbindoof:

MfG Ulf.

So, nun aber genug Off topic, das hat dieser Thread nicht verdient.

genau, empört aus der garage in die bobbycar rennabteilung trippel und nach dem rechten seh....

 

sehe schon , ein bobbycar fehlt und enkel nebst papa auf der rennstrecke....

 

(nordschleife auf dem dorf ) , die seitenstrasse runter mit bremsklötzen unter dem schuh des enkels.

 

gruss

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...