Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

geschützte MPEG4 Datei in MP3 konvertieren?

skaone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich bräuchte mal Hilfe, Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen!

Weiss jemand von euch wie ich eine MPEG-4 Audiodatei (geschützt) in eine MP3-Datei konvertieren kann. Ich ein Lied bei iTunes gekauft und müsste es dringend in einem anderen Programm öffnen.... das geht aber nicht, weil dieses andere Programm keine geschützten Dateien verarbeiten kann. (ist nichts illegales oder so, ich möchte nur - für private Zwecke eine Strophe aus dem Lied rausschneiden).

Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lade dir doch bei Emule ein MP3 als Sicherheitskopie herunter, wenn du das Lied schon legeal gekauft hast.

Geschrieben

Hi skaone,

hatte kurze Zeit das gleiche Problem, hab 2 PC`s auf einem iTunes und auf dem anderen Winamp. Brenn dir eine Audio-CD und konvertiere das Lied dann ganz einfach wieder ins MP3-Format (z.B. mit FreeRip, einfach auf www.chip.de mal suchen, das nehm ich auch her und es funktioniert super).

Ich weiß das es vieleicht nicht grad die einfachste Methode ist, aber die gesetzlich einfachste auf jeden Fall O:-)

Gruß aus Regensburg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...