Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E23 728i Bj 1984

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war heute auf einer Oldtimermesse in Maastricht und habe neben vielm Schrott ein besonderes Auto gesehen:

BMW E23 (1. Siebener) 728i, weiß, Velours blau, nackt (keine Klima, kein Alu, kein garnichts)-und ich war total von den Socken. Was bringt mich dazu, über solch ein Auto auch nur nachzudenken?

Ganz einfach: 17.000 km. Das Auto war makellos, alles absolut original. Gelb chromatierte HAubenscharniere, alle Aufkleber, alle Unterlagen, eine Hand...22 Jahre sind spurlos an diesem Auto vorbeigegangen. Der Herr ist mit diesem Fahrzeug in einem Jahr weniger gefahren, als ich in einer Woche abreisse.

Ja, es ist kein 745i Highline lang mit Wasserbüffel, Doppelklima, Hifi, etc-aber er war wirklich wie neu.

Preis: 12.500 Euro. Teuer-aber ein sorgenfreies Auto, das sicher zum Klassiker wird.

Info über PN bei Interesse.

Nein, ich habe keine Bilder....war zu spontan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

kennst du schon BMW E23 728i Bj 1984 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na worauf wartest Du noch...? Mit 04-10 Kennzeichen doch ein ideales Sommer-Wochenendauto!!

Ähnlich ging es mir vor drei Wochen mit einem VW Corrado G 60 (jawohl der Niedersächsische Sportwagen!!!). Absoluter unverbastelter Originalzustand, 16 Jahre alt, 32tkm, natürlich rot, alle Belege und sogar mit Originalradio gamma plus "Aktiv"-Lautsprecher...

Aber ich vermute, die Wertsteigerung wird beim 728 etwas höher sein als bei meinem Corrado...

Wie auch immer - viel Spass damit!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...