Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Meeting Niedersachsen / Norddeutschland ??

CP1GT3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

das jahr 2006 hat angefangen und nun die frage, wird es ein meeting im norden geben ? bekomme, als alter ferraristi natürlich auch post von ferrari-krüger in laatzen ( als ex 348ts fahrer ) - da kommt die frage auf, wann kommt ein ferrari-neujahrs-meeting im norden ?

gucke derzeit nach einem testarossa, bzw 355...

habe dies auch im Testarossa-thread gepostet, daher die frage nach ferraristi im norden 8)

freue mich auf eure antworten :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

Herzlich Willkommen und Gruß an meinem "Nachbar"...O:-)

Celle ist ja nun wirklich nicht weit und da würde sich ja ein Bierchen förmlich anbieten oder nicht?

Bitte nicht mehrere Threads mit identischem Inhalt im Forum verstreuen - wenn der Threadtitel anständig gewählt wurde, dann gibt es auch Antworten.

Im Juni ist wieder der Sportwagen-Event in Lüneburg.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Juni is so nicht ganz korrekt.

Termin ist der: 2. Juli 2006.

Geschrieben

Ist das ein reines Ferrarimeeting

oder kann man sich irgendwo ganz am Rande mit einem anderen Italiener dazustellen??:???:

Geschrieben

Moinsen

Das ist ein komplett bunte Tüte.

Dazu gibt es auch hier im Forum einen Bilderthread vom letzten Jahr.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch in den Kreisen der Ferraristi!

Habe mir letztes Jahr einen 308 GTS-QV geschenkt, der nun ab Sonntag auf den niedersächsischen Straßen rund um Hannover bewegt werden will und soll.

Der Threat ist zwar schon nen Jahr alt, aber vielleicht gibts hier ja doch noch ein paar Aktivitäten rund ums Cavallino Rampante....

Viele Grüße,

Alex.

Geschrieben
Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch in den Kreisen der Ferraristi!

Habe mir letztes Jahr einen 308 GTS-QV geschenkt, der nun ab Sonntag auf den niedersächsischen Straßen rund um Hannover bewegt werden will und soll.

Der Threat ist zwar schon nen Jahr alt, aber vielleicht gibts hier ja doch noch ein paar Aktivitäten rund ums Cavallino Rampante....

Viele Grüße,

Alex.

Hallo buschi,

hast ja schnell hergefunden, diese Tour hier liegt in deiner Nähe:

http://www.carpassion.com/de/forum/clubtreffen-ferrari/27596-weserbergland-tour-april-mai-2.html#post536444

Geschrieben

Ich hätte als LK Gifhorner aber leider nicht Ferraristi auch Interesse an einem Treffen.

Geschrieben

Sooo,

in Betrieb genommen wurde er bereits, nun kanns los gehen!!!

Geht im niedersächsischen Raum was über Ostern???

Gruß,

Alex.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CP1GT3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, in Hannover gibts ja die Treffen an der Vahrenwalder Straße und in Altwarmbüchen beim Real aber dafür ist der Ferrari wohl zu schade...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...