Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte mich kurz vorstellen...

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin neu hier, bin aber unter diesem Nickname im Internet schon relativ bekannt.

Ich bin ein relativ großer Autofan und auf dieses Forum durch Colin aufmerksam gemacht worden, keine Ahnung, wie er hier im Forum heißt...

Meine Hobbies:

- Autobilder sammeln (aktuell ca 23.000 auf meinem Rechner)

- Rallyemodelle sammeln (1/43, aktuell 152 Stück, alle nach 1994)

- Automessen und -rallyes besuchen

- Autos fotografieren

- Mitglied und Webmaster im Motorsportclub

Vielleicht kennt ja jemand die schöne Seite www.autogalerie.org ?

Dort bin ich einer der Haupteinsender.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Automesse ;)

Achso, noch son paar persönliche Daten:

Name: Matthias K.

Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet zögert nicht und fragt.

Und nicht wundern, spät in der Nacht schreib ich meistens nicht mehr so toll, wie tagsüber ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo netburner und willkommen bei CP!

Wie schafft man es eigtl. als Zitat: "Mitglied und Webmaster im Motorsportclub

" etc. ohne fahrbaren Untersatz? Ahh ich würde durchdrehen! :D

Geschrieben

Hoi Matthias

Willkommen hier bei CP, viel Spass hier. Wenn ich mir die org Seite ansehe, wird es mehr Mercedeslastig.:wink:

Geschrieben

Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Hoffe du findest Spass an carpassion und lebst dich hier schnell ein.

Sebastian

Geschrieben

Da kann ich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir viel Spaß und Freude hier bei CP wünschen.

Gruß

Geschrieben

Wie schafft man es eigtl. als Zitat: "Mitglied und Webmaster im Motorsportclub

" etc. ohne fahrbaren Untersatz? Ahh ich würde durchdrehen! :D

Ganz einfach, weil die Jungs im MSC super nett sind und einen auch gerne mal in ihren Autos mitnehmen.

Hab letztes Jahr meine erste Rallye als Beifahrer gefahren (Rallye Bad Emstal) und prompt nen Klassensieg gehabt, also was will ich mehr?

Und nen eigenen Untersatz kann ich mir nicht leisten, so lange ich Schüler bin.

Hoi Matthias

Willkommen hier bei CP, viel Spass hier. Wenn ich mir die org Seite ansehe, wird es mehr Mercedeslastig.:wink:

Nö, der Mercedes-Teil unterliegt dem Webmaster, da hab ich nix mit am Hut. Du solltest, wenn du auf www.autogalerie.org gehst das untere Bild anklicken ;)

Ich bin eher Fan von teurem und seltenen.

Als da wären:

Pagani, Koenigsegg, Ariel Atom, Porsche (mit Ausnahme Cayman und Boxster), Lamborghini, alte Ferrari und allgemein die meisten Old- und Youngtimer :)

Geschrieben
Ganz einfach, weil die Jungs im MSC super nett sind und einen auch gerne mal in ihren Autos mitnehmen.

Hab letztes Jahr meine erste Rallye als Beifahrer gefahren (Rallye Bad Emstal) und prompt nen Klassensieg gehabt, also was will ich mehr?

Und nen eigenen Untersatz kann ich mir nicht leisten, so lange ich Schüler bin.

...

Das ist natürlich auch eine Alternative! :-))! Mensch, dann haben wir ja einen richtiges Ralleyass unter uns! Das ist noch ehrlicher Motorsport nicht so wie die F1.

Geschrieben

Da frag ich mich doch gerade, warum du nen F1-Wagen in deiner Signatur hast, noch dazu aus nem 5th Gear Beitrag und dann den Top Gear Aufdruck da drauf?!? :wink:

Jepp, bin absoluter Rallyefan, F1 hat mich irgendwann so angeödet, dass ich mir ne Alternative gesucht habe. Da kam es gerade Recht, dass der MSC gefragt wurde, ob wir Streckenposten für die Rallye Deutschland stellen. Das war 2002, also das erste Mal, dass die Weltmeisterschaft in Deutschland gastierte und seitdem bin ich mit dem "Rallyevirus" befallen und sammele, wie im ersten Post beschrieben, Rallyemodelle in 1/43.

Und bei uns im Club bin ich da in der richtigen Gesellschaft. Ich weiß nicht, ob hier jemand den historischen Rallyesport verfolgt, aber der aktuelle Europameister der FIA Rally Europameisterschaft Historic in der Kategorie 1 ist unser 1. Vorsitzender :) Und mit dem bin ich auch meine erste Rallye gefahren.

Geschrieben
Da frag ich mich doch gerade, warum du nen F1-Wagen in deiner Signatur hast, noch dazu aus nem 5th Gear Beitrag und dann den Top Gear Aufdruck da drauf?!? :wink:

...

Ist das echt aus einem 5th Gear Beitrag? Wusste ich garnicht! :-o:lol:

Das Bild habe ich beim Rumstöbern im Inet gefunden und fand es ganz nett.

Das Bild soll nur verdeutlichen, wie schnell ein M5 wirklich ist! O:-):ichbindoo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naja, in dem Beitrag bei 5th Gear fährt der M5 zwei Runden, während der Williams drei dreht und den M5 überrundet... War auf diesem merkwürdigen Ovalkurs in England, allerdings die Strecke mit Infield, also nich nur im Kreis.

Bei Bedarf hätte ich da ne DVD der gesamten Staffel. (Staffel per Rechner aufgenommen und dann runtergebrannt, man braucht ja Platz :wink: )

Geschrieben

Jepp, bin absoluter Rallyefan, F1 hat mich irgendwann so angeödet, dass ich mir ne Alternative gesucht habe. Da kam es gerade Recht, dass der MSC gefragt wurde, ob wir Streckenposten für die Rallye Deutschland stellen. Das war 2002, also das erste Mal, dass die Weltmeisterschaft in Deutschland gastierte und seitdem bin ich mit dem "Rallyevirus" befallen und sammele, wie im ersten Post beschrieben, Rallyemodelle in 1/43.

Und bei uns im Club bin ich da in der richtigen Gesellschaft. Ich weiß nicht, ob hier jemand den historischen Rallyesport verfolgt, aber der aktuelle Europameister der FIA Rally Europameisterschaft Historic in der Kategorie 1 ist unser 1. Vorsitzender :) Und mit dem bin ich auch meine erste Rallye gefahren.

Du hast Recht, Rallye ist genial, habe ich 12 Jahre gefahren, aber dann kam die Rundstrecke und die ist auch nicht zu verachten.:wink:

Geschrieben

"Nein" würde ich zur Rundstrecke auch nich sagen, aber ich bin eben eher Rallyefan :)

Aber es geht auch nix über eine ordentliche Runde in einem tollen Auto auf der schönsten Strecke der Welt (für Uneingeweihte auch Nordschleife genannt)

Geschrieben

Danke an alle, die mich hier so nett begrüßt haben :)

Geschrieben
Danke an alle, die mich hier so nett begrüßt haben :)

Schön, das du es bis hierher geschafft hast. Viel Spaß hier im Forum aller Foren.

Der kompetentesten Autocommunity im Netz.

Übrigens: Wir brauchen ein Presseforum wie in UCP.

Geschrieben
...

Bei Bedarf hätte ich da ne DVD der gesamten Staffel. (Staffel per Rechner aufgenommen und dann runtergebrannt, man braucht ja Platz :wink: )

Mal gucken, vielleicht komme ich darauf zurück! Aber danke!

Geschrieben

Moinsen

Herzlich Willkommen und Danke für die kurze Vorstellung - diese sind viel zu selten.:-))!

Geschrieben

Herzlich Willkommen netburner,

viel Spaß mit den CPlern!:-))!

PS: Moinsen Holger, alles gut?O:-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Willlkommen im Forum

Wenn Deine Hobbies Autobilder und Rallyemodelle sammeln sind

sieht man sich ja vielleicht auf der Hobbyelectronic in Stuttgart

Grüße nach Gütersloh

Geschrieben
Willlkommen im Forum

Wenn Deine Hobbies Autobilder und Rallyemodelle sammeln sind

sieht man sich ja vielleicht auf der Hobbyelectronic in Stuttgart

Grüße nach Gütersloh

Um was handelt es sich da im genauen und wann ist das?

Gruß zurück :wink:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ist zwar schon was her, dass ich mich angemeldet habe, aber ich wollte mein Gesicht auch mal zeigen :D

post-59787-14435310763123_thumb.jpg

Geschrieben

Ok, für dieses Bild gibt es jetzt 7 Punkte Abzug *duckundweg* X-):ichbindoo

Nein, nein, das war natürlich nur ein Scherz... :D

Du bist mir schon positiv im Forum aufgefallen. Schön, dass Du Dich hier wohlfühlst und fleißig schreibst.

Geschrieben

Nachdem wir gestern in der Shoutbox so viel Spaß hatten, auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink2::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...