Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein murci

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Reni:

wie kann man so einen schönen Sportwagen in dieser fabelhaften Lackierung wieder verkaufen:-(((°

aber du hast sicher deine Gründe.

@MV6:

OTon:

Lust auf ne Runde PGR3 mal wieder:-))!

Deine Sig ist zu hoch. Darf max. 150 pixel hoch sein.

Bitte ändern :hug:

OToff:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
nicht nur reinstellen. kaufen ;)

bevor sinnlose fragen und vermutungen kommen:

ICH WILL MIR EIN ANDERES AUTO KAUFEN.

grüße reni...

Hey Reni,

Du hälst uns auf Trab :wink:

Lies sich der Kindersitz nicht auf dem Beifahrersitz montieren ??? :wink:

Voller Spannung warten wir auf Deinen nächsten Coup ...

Grüße,

Matthias

Geschrieben

Hmm...du hast doch schon ein F430? Was besseres gibt dann doch gar nicht als ein Murcielago? :D

Naja bin gespannt! :-))!

Hallo

winni (Maserati-4200) im anderen büro hat es auch gerade gelesen und läuft jetzt immer gegen die mauer !!!!!

:DO:-):-))!

Geschrieben

nachdem das relativ kurzfreistig kam tippe ich mal auf den neuen LP :)

Geschrieben

ich verfolg diesen thread schon seit es ihn gibt mit einem Grinsen im Gesicht.

Mir war die ganze Sache soundso ein wenig zu spektakulär aufgezogen.

Wer weiss ob ihm dieser Wagen überhaupt jemals gehörte und wer weiß ob er überhaupt einen Ferrari besitzt :D

Wir hatten auch schon Kunden die kamen, probierten einen Ferrari, fotografierten in mit Hund, Katz und Freundin und brachten ihn nach der Probefahrt wieder zurück mit dem Satz: Ich muss mir das noch einmal überlegen

Nug

Geschrieben
ich verfolg diesen thread schon seit es ihn gibt mit einem Grinsen im Gesicht.

Mir war die ganze Sache soundso ein wenig zu spektakulär aufgezogen.

Wer weiss ob ihm dieser Wagen überhaupt jemals gehörte und wer weiß ob er überhaupt einen Ferrari besitzt :D

Wir hatten auch schon Kunden die kamen, probierten einen Ferrari, fotografierten in mit Hund, Katz und Freundin und brachten ihn nach der Probefahrt wieder zurück mit dem Satz: Ich muss mir das noch einmal überlegen

Nug

Nun ich finde das er sich hier wiederspricht mit seinen vielen Autos:-o

(reni)

da hat alex schon recht , in seiner garage sieht man komische sachen die zu dem was er hier postet garnicht past.:D

aber egal,ich finde das ist auch sowas was ich bei "fastination carpassion " geschrieben habe.:-))!

Gruss Winni

PS:Die wand hat schon löcher:D

Geschrieben
Wenn du von einem über 50jährigen ne blitzschnelle Ohrfeige für deine Frechheiten bekommst, dann weisst du dass er

1. noch sehr gut sieht

2. die Reflexe allerbestens sind

3. diese Ohrfeige ihm richtig Spass gemacht hat:evil:

4. du Aufgrund solcher Frechheiten dieses Alter wohl nicht erreichen wirst

O:-)X-)

War ja nich wirklich ernst gemeint :oops:

Aber ich sehe es ist beim Empfänger angekommen *g*

Nich böse sein...O:-)

Geschrieben
Hallo

Ich Blick gerade gar nichts mehr.

erst murci kaufen, schwärmen bis zum gehtnichtmehr, Fuchs ss kaufen dann tauschen bei fuchs gegen s , dann, anderer User hat ihn jetzt drauf , und jetzt wird auto wieder verkauft , weil anderes kaufen will.

auf bilder 5 garagen und kein platz für murci , wegen einem sl der kann ja wohl drausen bleiben iin diesem fall.

winni (Maserati-4200) im anderen büro hat es auch gerade gelesen und läuft jetzt immer gegen die mauer !!!!!

bitte kann mir das einer erklären , ich komme da jetzt echt nicht mehr mit

Danke

Gruß

ALex

Edit: und das alle in 2 monaten!!!

da gibts zumindest mal bilder in der garage !!!

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/21325-murci-8.html

Geschrieben
nachdem das relativ kurzfreistig kam tippe ich mal auf den neuen LP :)

ich würde eher auf murciélago roadster tippen. bis der lp640 ausgeliefert wird, dauert noch etwas (bis etwa herbst/ende dieses jahr). und da jetzt der frühling vor der tür steht... sozusagen "topless" :D

Geschrieben

Das versteh ich auch nicht, wie kann man ein so tolles Auto verkaufen?

Welches Auto schwebt dir jetzt im Kopf herum??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
nicht nur reinstellen. kaufen ;)

bevor sinnlose fragen und vermutungen kommen:

grüße reni...

zu gerne. müsstests mir nur kurz auslegen :wink:

schade dass gerade der fruchtig birnen-grüne stier aus der garage verschwinden muss

gruß,

alex

Geschrieben

Ich glaube da sind jetzt einige etwas voreilig in ihrem Urteil.

Auch wenn ich die Entscheidung von Reni nicht nachvollziehen kann (wie auch ohne weiteres Wissen), so gibt es an seiner Glaubwürdigkeit für mich nichts auszusetzen.

Er hat den 550er auch nach kürzester Zeit wieder verkauft, auch über Radebeul. Dort kennt man ihn wohl sehr gut.

Und der eine 360 ist mit umgezogen, war also sowohl auf den alten als auch auf den neueren Photos zu sehen. An den Eigentumverhältnissen der vorgestellten Wagen gibt es für mich bei diesem User, anders bei manch anderem User und seinen angeblichen Besitztümern, keine Zweifel.

Ihr solltet ein wenig langsamer machen.:wink:

Geschrieben
War ja nich wirklich ernst gemeint :oops:

Aber ich sehe es ist beim Empfänger angekommen *g*

Nich böse sein...O:-)

Ach was, bin doch nicht böse, aber du hast mir so eine schöne Vorlage gegeben, die musst ich doch glatt ausnützen X-)

Geschrieben

Dito.

Also es mag ja vielleicht einige gegeben haben bei denen Zweifel angebracht waren. Aber warum gerade bei reni? Auf die Idee wär ich jetzt nie gekommen. Außerdem gabs ja da auch noch das "sightseeing Foto".

Bin echt überrascht.

Geschrieben

Auch wenn das die Lamboanhänger nicht gerne hören:

Hätte ich einen F430 in der Garage, dann wäre mir die Kohle zu schade die der Lambo jeden Monat frisst (Wertverlust, Versicherung, Steuer = bei mir waren es ca. 5000,- € im Monat) nur um in der Garage

rumzustehen. Da der Murcielago ein scheiß Handling durch seine sehr tiefe Sitzposition, in Kombination mit den immensen Abmessungen und einem hohen Gewicht (1860kg) hat, lässt man ihn nach ein paar Tagen Euphorie (die ersten Tage macht er noch unheimlich Spaß) dann doch immer öfter lieber in der Garage und nimmt ein Auto mit guten Handling. Ich bin mit meinem grade mal 5000 km in einem Jahr gefahren, weil das Auto einfach streßig auf deutschen Straßen zu bewegen ist, oder warum glaubt ihr sieht man so wenig Murcies auf der Straße? Glaubt mir, Geld genug ist unter den Leuten. Hat man dann einmal für sich festgestellt das der Murcie streßig zu fahren ist, macht er auch schnell keinen Spaß mehr und wird einfach zur unnötigen Belastung, egal wieviel Geld man hat. :wink:

Der F430 dagegen hat ein fantastisches Handling und somit glaube ich, dass Reni einfach keinen Bock darauf hat nur Kohle aus dem Fenster zu schmeißen damit ein Lambo in der Garage rumsteht und sie auch noch blockiert. Für die Kohle kann man Monat für Monat in Urlaub fahren. :D

Gruß

Frank

Geschrieben

Genau darum würde auch ich einen Gallardo dem Murci vorziehen...

Geschrieben

@996: Gerade wenn man so vernarrt in Autos ist wie Reni, dann probiere ich den Wagen doch ein Weilchen vorher aus, ehe ich zuschlage. Das ist ja auch kein Problem, wenn man beim Händler bekannt ist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man so schnell seine Autos tauschen kann. Das hat auch nichts mit Geld haben oder nicht haben zu tun. Ist meiner Meinung nach für einen wirklichen Autoliebhaber auch recht ungewöhnlich. Zudem verbrennt man da meist auch noch eine Menge Geld...Ich wundere mich auch nur über die Entwicklung dieses Threads in den letzten knapp 10 Wochen...Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Jeder muss nach seiner Facon glücklich werden:wink:

Gruß!

Geschrieben
@996: Gerade wenn man so vernarrt in Autos ist wie Reni, dann probiere ich den Wagen doch ein Weilchen vorher aus, ehe ich zuschlage. Das ist ja auch kein Problem, wenn man beim Händler bekannt ist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man so schnell seine Autos tauschen kann. Das hat auch nichts mit Geld haben oder nicht haben zu tun. Ist meiner Meinung nach für einen wirklichen Autoliebhaber auch recht ungewöhnlich. Zudem verbrennt man da meist auch noch eine Menge Geld...Ich wundere mich auch nur über die Entwicklung dieses Threads in den letzten knapp 10 Wochen...Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Jeder muss nach seiner Facon glücklich werden:wink:

Gruß!

Mit einem ausprobieren ist es leider nicht getan. Ich habe es oft versucht und es hat nie etwas gebracht. Erst wenn die Anfangseuphorie, nach ca. 2-3 Monaten, vorbei ist und man dann im Alltag feststellt, dass man nicht mehr den Schlüssel eines bestimmten Fahrzeugs auswählt und lieber ein anderes immer wieder öfter nimmt, merkt man für sich nicht das Richtige gefunden zu haben. Ausgiebige Probefahrten haben mich nie von einem vermeintlichen Fehlkauf abhalten können, da der Spaß an solchen Fahrzeugen sich doch immer einige Zeit hält, bevor man für sich die negativen Dinge ausmachen kann und diese dann anfangen zu nerven. :wink:

Der Gallardo ist schon vom Handling her einiges besser. Aber mein Kollege fährt seit 2,5 Jahren einen und hat grade mal 10.000 auf der Uhr. Auch hier ist das Handling für ihn der Grund das er ihn eigentlich viel zu selten nutzt und sich selber darüber ärgert. Im Gegensatz dazu fährt er mit dem Porsche 10.000 km im Quartal. Somit bereut er den Kauf doch ziemlich, obwohl die Kohle nun wirklich kein Problem ist.

Dann echt lieber einen tollen Countach als Liebhaberfahrzeug in der Garage

und nicht darüber nachdenken, auch wenn man nur 5000 km im Jahr damit zurücklegt. Der immense Wertverlust, gepaart mit der wenigen Nutzbarkeit und der somit doch sehr wenigen wirklichen Freude an einem neuen Lambo, schränken die Gesamtfreude an solchen Fahrzeugen doch schon sehr ein, auch wenn man das Glück hat solch ein Traumauto sein eigen nennen zu können.

Viele die das hier lesen werden es nicht nachvollziehen können, aber Besitz kann auch zur Belastung werden, nämlich dann wenn man merkt das damit doch nicht die Wünsche erfüllt werden die man sich davon erhofft hat und somit so ein Fahrzeug anfängt zu nerven und dann dennoch einen Batzen Geld kostet.

Gruß

Frank

Geschrieben
ich glaube der preis wird bald deutlich sinken:cry:

...leider ja...wie kann man nur ....:evil:

Geschrieben

Ich denke, wir sollten es auch lassen, Reni hier ständig auszuquätschen... Er wird sicherlich Gründe für sein Tun haben. Und irgendwann wird er diese vielleicht auch darlegen. Genau wie Infos über den Nachfolger des Murci.

An seiner Stelle würde es mich stören, wenn ich in x Post gefragt würde, warum denn?, was als nächstes?, etc.

Ist nur so ein Gedanke von mir...

Geschrieben

lustig finde ich kommentare wie:

"man muss den wagen vorher testen".

zeige mir bitte den händler, der dir eine murcielago für eine woche mit nach hause gibt. das macht KEINER!!!

ich hatte den 430 1 woche zur probe, aber auch nur weil ich da schon 5 ferrari´s gekauft habe, und entsprechend guter kunde bin.

die anderen die glauben das mir die auto´s nicht gehörten. glaubt was ihr wollt. viele aus dem forum kennen mich persönlich, und haben mich schon mit dem ein oder anderen auto gesehen.

und ich hab mir bei fuchs auch keinen weiteren "s" gekauft. totaler blödsinn.

leute, wenn ihr kein plan habt, dann redet nicht darüber. ich erzähle schließlich auch keinen mist über euch!!!

und warum ich den wagen verkaufe, hat frank oben sehr gut beschrieben. er hatte mich davor gewarnt, aber ich musste die erfahrung erst selber sammeln.

grüße reni...

Geschrieben
und warum ich den wagen verkaufe, hat frank oben sehr gut beschrieben. er hatte mich davor gewarnt, aber ich musste die erfahrung erst selber sammeln.

grüße reni...

Hi Reni, wie sagt man so schön, der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer, der Kluge aus seinen eigenen und der Dumme weiß alles besser. :D

In Sachen Autos passierte es mir in der Vergangenheit doch auch sehr häufig zu der Dummenfraktion zu gehören. Hat viel Geld gekostet, dennoch aber auch eine zeitlang viiiiel Spaß gemacht, das darf man dabei auch nicht vergessen. Nur eine Kosten-Nutzen-Spaß-Rechnung sollte man dabei dann doch besser nicht aufstellen. O:-)

Und ärgere dich nicht über dumme Kommentare, denn sie wissen ja nicht was sie tun. 8)

Gruß

Frank

Geschrieben

@reni,

darf man den mal nachfragen, was dir für ein neues Auto im Kopf rumschwiert?

Oder muss der Ferrari jetzt ersteinmal eine Zeit lang alleine in der Garage stehen?

Geschrieben

ich denke es wird wieder ein ferrari. ich bin ferraristi, und kein lambofahrer ;)

dazwischen liegen welten, und ich komm mit einem ferrari einfach besser zurecht. :-))!

Geschrieben

Dan freue ich mich schon auf den neuen Thread: Mein Ferrari .... :-))! .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...