Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein murci

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sagt wer ? :D

ich hole das auto am mittwoch wieder ab. dann zieht der frühling ein.

Denk an die SchneekettenX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ich hole das auto am mittwoch wieder ab. dann zieht der frühling ein.

sagt wer? :D

Nee...hab für einen Bekannten mal wegen nem Murcie geschaut. Und da stand deiner so bei mobile drin bzw wird er wohl sein. Kannst ihn ruhig noch ein Jahr behalten.... :D

Geschrieben
sagt wer? :D

Nee...hab für einen Bekannten mal wegen nem Murcie geschaut. Und da stand deiner so bei mobile drin bzw wird er wohl sein. Kannst ihn ruhig noch ein Jahr behalten.... :D

Es ist wieder ein "günstiger" drin, 126K, weiß aber nicht ob der Händler seriös ist... X-)

Geschrieben

echt ein schickes Auto.

Ich bin das erste Mal hier und wundere mich nur gerade was ich machen muss um mit ende 20 auch Lambo fahren zu dürfen... X-)

Geschrieben

Jetzt lügst du aber, Precog. Du warst am 27.04.2004 schonmal hier X-) .

Geschrieben

mein damit eher, dass ich heute das erste mal was schreibe ;)

wundere mich immer noch, wie man das zu Stande bringen kann... ^^

Geschrieben

@Precog

schonmal was von erfolgreicher arbeit gehört ?

ich habe 10 jahre jeden tag hart daran gearbeitet, und nun ernte ich dei früchte des erfolges.

so einfach ist das ;)

Geschrieben
@Precog

ich habe 10 jahre jeden tag hart daran gearbeitet, und nun ernte ich dei früchte des erfolges.

so einfach ist das ;)

Du erntest aber nicht erst seit du 28 bist :wink:

Ich hoffe noch ich kann das Selbe mit 35 sagen 8)

Geschrieben

nein, mit 26. bin übrigens 29 :wink: voll alt quasi :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
nein, mit 26. bin übrigens 29 :wink: voll alt quasi :D

Uups, ja is schon länger her daß ich mir dein Profil angeschaut habe.

Na ja gut, soooo alt is das ja nun auch nicht, es reicht um deine Auto's mit vollen Sinnen zu geniessen, ähm, ja und nicht nur die O:-)

Weis ja nicht ob man mit über 50 noch so gute Reflexe hat und gut genug sieht um da 100% Spaß bei zu haben.:wink:

Ach, hab ich schon erwähnt das es in der Südpfalz wunderschöne Straßen gibt!?

Und die Natur......:-))!

Geschrieben
@Precog

schonmal was von erfolgreicher arbeit gehört ?

so einfach ist das ;)

Erzähl das mal einem Gleisbauer ;)

Geschrieben
Weiss ja nicht ob man mit über 50 noch so gute Reflexe hat und gut genug sieht um da 100% Spaß bei zu haben.:wink:

Wenn du von einem über 50jährigen ne blitzschnelle Ohrfeige für deine Frechheiten bekommst, dann weisst du dass er

1. noch sehr gut sieht

2. die Reflexe allerbestens sind

3. diese Ohrfeige ihm richtig Spass gemacht hat:evil:

4. du Aufgrund solcher Frechheiten dieses Alter wohl nicht erreichen wirst

O:-)X-)

Geschrieben
Wenn du von einem über 50jährigen ne blitzschnelle Ohrfeige für deine Frechheiten bekommst, dann weisst du dass er

Du machst dich älter als in deinem Profil :D :D

Aber mal Spaß beiseite @blubb, warum sollte ein über 50 jähriger keinen Sportwagen mehr beherrschen können?? Gerade so ein Auto hält doch jung (nehm ich mal an, aus Erfahrung kann ich mit meinen 20 Lenzen da nicht sprechen :wink: ).

Geschrieben

nicht nur reinstellen. kaufen ;)

bevor sinnlose fragen und vermutungen kommen:

ICH WILL MIR EIN ANDERES AUTO KAUFEN.

grüße reni...

Geschrieben
nicht nur reinstellen. kaufen ;)

bevor sinnlose fragen und vermutungen kommen:

ICH WILL MIR EIN ANDERES AUTO KAUFEN.

grüße reni...

weißt du schon welches ?O:-)

Geschrieben

reni, du verwunderst mich wirklich. Erst so ein tolles Auto kaufen (auch noch im Winter), kurz mal ein paar Tage damit fahren und dann schon wieder verhökern (und nichtmal im Sommer damit gefahren). Das war doch das reinste "ich mach jetzt mal ein bisschen viel Geld kaputt".

Du wirst schon wissen was du machst O:-) aber ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Geschrieben
öhm für welchen preis hast du den gekauft ?

Meinst Du nicht, dass diese Frage etwas indiskret ist? Das wird schon seine Gründe haben, warum er das macht.

Geschrieben

hm... ist schön klar, we muss es ja auch nicht beantworten!

allerdings konnte man ja damals auf mobile auch sehen für welchen preis er sich ihn geholt hat... habs inzw aber vergessen :(

Geschrieben

Hallo

Ich Blick gerade gar nichts mehr.

erst murci kaufen, schwärmen bis zum gehtnichtmehr, Fuchs ss kaufen dann tauschen bei fuchs gegen s , dann, anderer User hat ihn jetzt drauf , und jetzt wird auto wieder verkauft , weil anderes kaufen will.

auf bilder 5 garagen und kein platz für murci , wegen einem sl der kann ja wohl drausen bleiben iin diesem fall.

winni (Maserati-4200) im anderen büro hat es auch gerade gelesen und läuft jetzt immer gegen die mauer !!!!!

bitte kann mir das einer erklären , ich komme da jetzt echt nicht mehr mit

Danke

Gruß

ALex

Edit: und das alle in 2 monaten!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...