Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein murci

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einer muss bei den kindern bleiben ;)

und das ist dann wohl dein Mercedes SL X-) , der bei den Kindern bleiben muss.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
einer muss bei den kindern bleiben ;)

schade wäre echt toll wenn beide Autos am Trackday sein könnten

Geschrieben
reni das war nur eine frage der zeit bis das erste sightseeing foto von dir auftaucht.

mfg brabus

das witzige daran: ich war grad ma 200 meter gefahren :D und eigentlich ist es da ziemlich abgelegen.

na denn bis bald am ring ;)

hab das pferd am donnerstag stehen sehen, und freitag mit dem noch-eigentümer gesprochen. der is grad todtraurig das er bei dem schönen wetter keinen ferrari mehr hat. aber er bekommt ja in einem monat seinen 430.

grüße reni...

Geschrieben

naja der noch-eigentümer wird es verschmerzen, weil der 430 ja nur noch einen monat auf sich warten läßt, aber ich kann ihn verstehen......da wartet man jeden tag drauf......nach dem motto " vielleicht kommt er ja doch 2-3 tage früher :D :D

wir holen die diva ende des monats X-) X-) dann ist er fertig und das wetter hoffentlich besser :-))!

mfg brabus

Geschrieben

das wird dann aber ein großes treffen am ring! da sollte unser speedwaykönig:wink: doch mal ein Thread aufmachenO:-)

evl. läuft der hier besser:???:

Geschrieben

ich war noch nie am lausitzring :D is das schlimm :D

Geschrieben

quatsch, hinfahren und staunen...ist schon ne schöne strecke, allerdings ziemlich materialmordent....einfach mal ansehen, oder anderen zusehen....so wie jeder will.....

mfg brabus

Geschrieben

Wow ich bin sprachlos! Eine Traum Garage!! :-))!

:applaus:

:danke: für die Bilder.

Geschrieben

hallo faultier, mein zukünftiger murci wird ein orange met. *kleidchen* tragen! gruss an alle

Geschrieben
hallo faultier, mein zukünftiger murci wird ein orange met. *kleidchen* tragen! gruss an alle

mehr Infos bitteO:-) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch zu deinen neuen Murci.

Bin echt Beindruckt von diesen Boliden.Die Farbe ist auch selten und schön

Hat dein Murci Serien-Auspuffanlage oder Sportauspuffanlage ? Würde mich mal Interessieren.

Ansonsten VIEL SPASS mit dem Wagen !!!:-))!

Geschrieben

... hoffentlich kommen auch ein paar der Boliden zum RingX-) . Wäre doch zu schade zum einmotten.

Geschrieben

der macht mir schon lange sorgen. wie gesagt ich bekomme meinen murci erst ende märz. aber ich glaube der original auspuff werde ich nie hören, das heisst ein tubi-style oder ein miura corse muss ran. nächste woche entscheide ich mich. übrigens die räder werden auch sofort ausgetauscht, mann gönnt sich ja sonst nichts.. hi hi gruss an alle von thomas "murci-06":D :D:-))! :-))!

Geschrieben

Also ich habe jetzt den von @reni ( Fuchs SS ) auf meinem neuen Murcielago und kann nur sagen das Teil ist brachial.....

Nicht nur Optisch ist der allerste Wahl sondern auch der Sound ist nicht beschreibbar, da wackeln die Scheiben :-))!

Zum Glück sind die Grünen bei uns in Raum Hessen ziemlich tolerant.......

Geschrieben
:D Eigentlich können wir den Thread "Mein Murcie" schließen. :D
Geschrieben
der macht mir schon lange sorgen. wie gesagt ich bekomme meinen murci erst ende märz. aber ich glaube der original auspuff werde ich nie hören, das heisst ein tubi-style oder ein miura corse muss ran. nächste woche entscheide ich mich. übrigens die räder werden auch sofort ausgetauscht, mann gönnt sich ja sonst nichts.. hi hi gruss an alle von thomas "murci-06":D :D:-))! :-))!

Frag mal Niko. Der hat auf seinem schwarzen auch einen Sportauspuff drunter. Auf unseren Videos hört er sich super an.

Geschrieben

Hi Thomas "Murci-06",

was schwebt dir denn da so vor an neuen Felgen? Ich finde den Standard-Satz (die neuen Roadster Felgen) schon außerordentlich schön für Werksfelgen!

Geschrieben
:D Eigentlich können wir den Thread "Mein Murcie" schließen. :D

warum das denn ? :D hab doch nur den brachialen auspuff verkauft ;)

Geschrieben
warum das denn ? :D hab doch nur den brachialen auspuff verkauft ;)

:oops: Dachte nur. Da ich jeden Tag so ein grünes "unauffälliges" Teil zwischen den Ferraris stehen seh, wenn ich am Autohaus X vorbeifahre. O:-)

Geschrieben

ich habe die selben felgen wie ich bereits an meinem sl 55 amg habe bestellt. :lol: unter domanig.de kannst du sie besichtigen. gruss an alle thomas *murci-06*

Geschrieben
:oops: Dachte nur. Da ich jeden Tag so ein grünes "unauffälliges" Teil zwischen den Ferraris stehen seh, wenn ich am Autohaus X vorbeifahre. O:-)

das ist recht einfach zu erklären.

draussen liegt schnee, und wenn schnee liegt und es kalt ist, zieht meine frau mit ihrem auto in die garage ein.

dann gibts für mich zwei möglichkeiten:

- murcie draussen stehen lassen, und total zuschneien lassen, oder

- in ein schönes autohaus stellen, und da parken bis das wetter wieder besser ist ;)

grüße reni...

Geschrieben
das ist recht einfach zu erklären.

draussen liegt schnee, und wenn schnee liegt und es kalt ist, zieht meine frau mit ihrem auto in die garage ein.

dann gibts für mich zwei möglichkeiten:

- murcie draussen stehen lassen, und total zuschneien lassen, oder

- in ein schönes autohaus stellen, und da parken bis das wetter wieder besser ist ;)

grüße reni...

...und trotzdem versuchst Du ihn zu verkaufen? :wink:

Geschrieben

... das eine schliesst das andere doch nicht aus:???:

Geschrieben
ich habe die selben felgen wie ich bereits an meinem sl 55 amg habe bestellt. :lol: unter domanig.de kannst du sie besichtigen. gruss an alle thomas *murci-06*

Ist jetzt vll. ein bisschen OT, aber diese Felgen sind einfach klasse.

Also wenn du die auf dem Murcie Roadster hast wär ich wirklich dankbar für ne Mitfahrt.....ähh sorry, ich meinte eigentlich Foto. Nix für ungut ^^

Geschrieben

sagt wer ? :D

ich hole das auto am mittwoch wieder ab. dann zieht der frühling ein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...