Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein murci

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere :-))!

Du bist der Besitzer des schönsten auto der welt (wenn man jetzt vom roadster absieht)

:oops: Ich beneide dich wirklich sehr :oops:

Hoffe auch das ich mir irgendwann so etwas leisten kann.

PS: sehr schöne farbkombi + felgen!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
der 550 is schon ne weile verkauft. der stand nur 2 wochen.

aktuell stehe da 2 x 360 von mir :D

Hi reni,

Du hältst die Leute ganz schön auf Trab. :-))! Gratuliere zum Murcie! :-))! :-))!

Darfst ruhig bei Sonnenschein noch weitere Bilder machen und posten.

Die Farbe is irre. Schrill was? X-)

Geschrieben

danke für die glückwünsche :)

wie, du meinst die farbe sei krass ???

meine frau macht fotos. die versteht wenigstens was davon :D

gut wenn man ne fotografen im haus hat :D

bilder folgen ;)

grüße reni...

Geschrieben

kann mich den Glückwünschen nur anschliessen!

gratuliere zu Deiner Wahl! Du hast Geschmack :-))! ich hätte den zwar auch, aber Du kannst Dir ja denken an was es fehlt! :D

Ich wünsche Dir viele schöne aber vor allem unfallfreie Km mit dem Murcie (und natürlich mit all Deinen weiteren Autos....)

Grüsse aus der Schweiz

steff

Geschrieben

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto!

Auf eine allzeit unfallfreie Fahrt! :vollgas:

Geschrieben
danke für die glückwünsche :)

wie, du meinst die farbe sei krass ???

meine frau macht fotos. die versteht wenigstens was davon :D

gut wenn man ne fotografen im haus hat :D

bilder folgen ;)

grüße reni...

nix krass, Old School: einfach schrill...

Spätestens jetzt bist Du in Dresden bekannt wie ein bunter Hund! :D

Wobei Du dort in einem schwarzen Murcie auch nicht lange anonym bleiben kannst. X-)

Geschrieben

ich werd diese ungute gefühl nicht los, das ich mit dieser farbei einfach zu sehr auffalle :D

naja, ums perfekt zu machen hab ich mir erstmal nen sportauspuff bestellt :D

nach einem langen gespräch mit herrn fuchs (fuchs-esd) hab ich mich dann für version SS entschieden :D wenns mir zu krass sein sollte, kann ich den auspuff zurück geben, und gegen einen leiseren tauschen :)

Geschrieben
ich werd diese ungute gefühl nicht los, das ich mit dieser farbei einfach zu sehr auffalle :D

Ach wo :lol: wie kommst du drauf?

Geschrieben

naja, ums perfekt zu machen hab ich mir erstmal nen sportauspuff bestellt :D

nach einem langen gespräch mit herrn fuchs (fuchs-esd) hab ich mich dann für version SS entschieden :D wenns mir zu krass sein sollte, kann ich den auspuff zurück geben, und gegen einen leiseren tauschen :)

Über die Qualität der Fuchs ESD sind wir uns ja alle einig, zumindest kann ich aus Erfahrung für die Ferrari ESD sprechen. Aber ist der SuperSound nicht doch etwas gewagt? Wäre doch schade, wenn dein Murcie stillgelegt würde...

Wohin bringst Du den Murcie eigentlich zum Service?

Ferrari Thomas :wink: ???

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich fahr jetzt in den urlaub.

in der zeit schreib ich mal nen kleinen erfahrungsbericht.

danach gibts auch mehr fotos ;)

grüße reni...

Geschrieben

ich arbeite seit 10 jahren im inet-business.

Das würde mich näher interessieren :wink: In welchem Bereich Dienstleistung, Handel, Entwicklung,...? :wink2:

Geschrieben

affiliate marketing & suchmaschinenoptimierung - & promotion

Geschrieben

also zur zeit könnt ihr das sicherlich vergessen, reni fährt bestimmt den ganzen tag mit ohropax durch die gegend :D :D

wenn es ihm wieder besser geht ( waaassss sagts du ? rede mal lauter :D ) wird er sicherlich mal einen bericht posten O:-):D

mfg brabus

Geschrieben
also zur zeit könnt ihr das sicherlich vergessen, reni fährt bestimmt den ganzen tag mit ohropax durch die gegend :D :D

wenn es ihm wieder besser geht ( waaassss sagts du ? rede mal lauter :D ) wird er sicherlich mal einen bericht posten O:-):D

mfg brabus

Ist der den wirklich so laut, habe leider noch nie einem murci in freier wildbahn gehörrt.....

Ist der Sound mit einem ASton Martin V12 Vergleichbar(vanquish, db9)?

mfg

Geschrieben

Er hat nen Fuchs Super Sound drunter. Das Ding wird wohl höllenmäßig laut sein.

Soundfiles und Videos werden sichere einschlagen wie eine Bombe :-o

Geschrieben

mal in kurzform.

ich hab schon vieles gehört, aber der fuchs SS topt alles bisher gehörtes :D

einfach unglaublich.

aber mich nervt der. ich werde ihn gegen einen S eintauschen. habe mit herrn fuchs vorher abgesprochen, das ich ihn zurückgeben kann, wenn er mir zu laut ist. und er is mir zu laut. es dröhnt innen wie aussen. aussen wäre ja okay, aber im innenraum ist es nur belastend.

hab heute mein 430 endlich abgeholt, und der hat einen richtig klasse sound. das wäre für den murci von dem sound her auch vollkommen ausreichen.

mit dem ss hätte ich auch in großstädten keine freude. keine lust aus münchen mit nem mietwagen zurückfahren zu müssen :D

grüße reni...

Geschrieben

Ist der Fuchs S der "normale" Fuchs oder gibt es dann noch eine Stufe weniger laut?

Mag vielleicht etwas oberlehrerhaft klingen, aber das Ohr ist ein außerordentlich sensibles Organ. Das wird oft genug unterschätzt! Von daher würde ich von allzu brachialen Varianten dringend abraten.

Mach den ganz normalen Fuchs drauf. Der wird einen guten Klang bieten und von der Lautstärke her noch akzeptabel sein. Auf längeren Strecken sicher angenehmer.

Geschrieben
hab heute mein 430 endlich abgeholt, und der hat einen richtig klasse sound.

grüße reni...

Dann wünsche ich Dir erst mal Glückwunsch zu dem 430 und vor allem viel Spaß bei der täglichen Wahl: Murci oder 430....8)

Geschrieben
Dann wünsche ich Dir erst mal Glückwunsch zu dem 430 und vor allem viel Spaß bei der täglichen Wahl: Murci oder 430....8)

Das Leben verdammt hart sein.:D

Glückwunsch zu deinen beiden Baby´s oder besser Lady´s.

Gruß

Geschrieben

von mir auch alles Gute zum 430 :hug:

Ich ahbe nen Murci in London gesehen und das Ding ist wirklich richtig laut. Aber auch der Vanquish hat nen krassen Sound...hach ja..London...was ich da täglich gesehen habe..einfach traumhaft.

Geschrieben

anbei mal ein paar fotos...

der fuchs-ss wird demnächst auf einem anderen cp-user-murcielago seine dienste verichten dürften :-))!

murci_1.jpg

murci_2.jpg

murci_5.jpg

murci_6.jpg

murci_4.jpg

murci_7.jpg

grüße reni...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...