Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein murci

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Komm grad von einer kleinen ausfahrt zurück und mir fehlen noch immer die worte :D

ja wie ? Du willst dich nach den ganzen Pferden mal an einem Stier wagen ? :wink:

gruss,

Mark

ja mach ich :) aber ende januar kommt dann auch wieder ein pferd dazu.

...kannst uns ja auch an deinem glück teilhaben lassen und mal ein soundfile poste.....hihihih

er klingt leider noch gar nicht :( aber ich hab nen vernünftigen sportauspuff bestellt. habe mich wie bei ferrari für einen fuchs entschieden. allerdings haben die noch bis 19. januar betriebsferien. :-o

Gratulation. Hast du dich also doch getraut.

Ist es der, der bei mobile drin war ?

japp. war er für kurze zeit.

Hallo Reni,

welche Farbe hat der Wagen den innen? Auch ein Grünton? Wenn ja, bin ich da glaube ich drin gesessen vor einigen Wochen. Der Kunde der den Wagen ursprünglich bestellt hat nahm ihn glaube ich danach doch nicht ab...

er ist innen schwarz mit grünen nähten. einfach passend perfekt.

Also die Farbe find ich mal nicht so schön, aber das Auto ist natürlich klasse.

Welches Baujahr ist der Wagen? Müsste ja ziemlich neu sein, dank der Roadster Felgen... Außer der Farbe für mich auch eines der genialsten Autos... viel spaß...

BJ 2003. die felgen hab ich dazu geschenkt bekommen. :-))!

Aber was sehen meine vom Friesengeist und Ramazotti geschundenen Augen.....ein Lambo in einer Ferrari Vertretung? Hast Du die dort auch schon vom Stier überzeugt? :D:wink:

ist schnell erklärt. der händler der den murci hatte, wollte meinen 360 nicht in zahlung nehmen, weil die schon 9 stück aufm hof haben. da hab ich meine lieblingsferrarihändlerin gefragt, ob sie das alles für mich abwickeln kann. sie hat das auto bei dem händler aufgekauft, an mich weiter verkauft, und mir einen 360 abgenommen. :-))!

Du weißt der nächste Trackday kommt...

bin gern dabei :)

Ich nehme mal an, du hast dir das alles selbst erarbeitet. Ich kann dir nur

meinen vollen Respekt dafür aussprechen, dass du dir im Alter von 28!!!

Jahren schon solche Träume verwirklichen kannst. Hut ab, wirklich.

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt,

Chris.

danke :) ich arbeite seit 10 jahren im inet-business. so wie manch andere murcifahrer hier auch ;)

Schaut der Autohändler eigentlich komisch wenn ein erwachsener Mann anfängt zu weinen, oder is das für den schon normal?! :-))!

weiß nicht. hab nich geweint :D war aber mächtig aufgeregt ;)

grüße reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
danke ich arbeite seit 10 jahren im inet-business.

Das bestätigt mal wieder, dass doch noch einiges geht und Pessimismus falsch ist :-))!. Viel Erfolg weiterhin.

so wie manch andere murcifahrer hier auch ;)

Und Ex-Murcie-Fahrer :( .

Geschrieben
ist schnell erklärt. der händler der den murci hatte, wollte meinen 360 nicht in zahlung nehmen, weil die schon 9 stück aufm hof haben. da hab ich meine lieblingsferrarihändlerin gefragt, ob sie das alles für mich abwickeln kann. sie hat das auto bei dem händler aufgekauft, an mich weiter verkauft, und mir einen 360 abgenommen. :-))!

Hey reni,

meinen Glückwunsch an Dich bin ich ja schon losgeworden. Sagenhafter Deal, kann ich da nur sagen, aber als Stammkunde des Ferrari Autohauses :wink:

Lass mich raten: Du hast den Modena mit Schalter zurückgegeben ...

Wir lechzen natürlich nach Deinem ersten Fahrbericht, aber komme erst mal wieder zu Dir und nimm dieses verdammte Grinsen aus Deinem Gesicht :wink:

:wink2:

Matthias

Geschrieben
Lass mich raten: Du hast den Modena mit Schalter zurückgegeben ...

Wir lechzen natürlich nach Deinem ersten Fahrbericht, aber komme erst mal wieder zu Dir und nimm dieses verdammte Grinsen aus Deinem Gesicht :wink:

:wink2:

Matthias

100% richtig :-))!

das dauergrinsen bekommt man nicht mehr los :D könnt schon wieder rumfahren gehen :D

Geschrieben
...könnt schon wieder rumfahren gehen :D

Ich wäre auf jeden Fall dabei! O:-) Bin schließlich auch noch wach und habe nix besseres zu tun...:wink:

Geschrieben

glückwunsch zu diesem traumauto !!!

einfach toll :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Hallo reni355,

erstmal natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem Traumauto! Sieht wirklich hammer aus, das gute Stück :-))!

Aber warum eigentlich

hab heute endlich meinen Lambo geholt
?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du ihn doch nicht geordert, sondern mehr oder weniger privat gekauft. Und der stand doch schon vor Wochen bei mobile.de drin, warum hast ihn denn dann erst jetzt gekriegt???

...glaube es war der hier:

400_3230323639333638.jpg

400_3032623164336539.jpg

400_6666633762343138.jpg

400_6665646566656236.jpg

Geschrieben

ich habe das auto im dezember zugesagt, nur leider hatte der ferrarihändler nicht die möglichkeit mir das auto ehern zu holen. und 3 wochen auf nen murci warten... ist wie eine ewigkeit... kannste mir glauben.

hihi... irgendwoher kenn ich das auto und die bilder :D

Geschrieben
BJ 2003. die felgen hab ich dazu geschenkt bekommen.

Gruß

Patrick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

War ja nicht bös gemeint ;)

Sieht mit den neuen Felgen noch um einiges besser aus als er ohnehin schon aussieht. :-))!

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem Geschoss!!

Ist das ein e-gear oder einer mit Schaltgetriebe?

Mal als Frage am Rande:

Was für Supersportwagen haben wir hier im Forum? Hab bisher einen CGT, den Murci hier und die Isderas gezählt, hab ich was übersehen?

Geschrieben
War ja nicht bös gemeint ;)

Sieht mit den neuen Felgen noch um einiges besser aus als er ohnehin schon aussieht. :-))!

muss ich dir zustimmen! Ich finde die standart lambo felgen auch nicht so hübsch.

@reni: Von mir auch glückwunsch zum neuen Auto! Echt geile Farbe!

Geschrieben
Glückwunsch zu diesem Geschoss!!

Was für Supersportwagen haben wir hier im Forum? Hab bisher einen CGT, den Murci hier und die Isderas gezählt, hab ich was übersehen?

Stellt sich die Frage was Du als SuperSportwagen definierst? Super hinsichtlich Exklusivität, Preis, Fahrleistungen? Von der Exklusivität dürften die Isderas nicht zu toppen sein, vom Preis und von der Leistung her der CGT nicht.

Aber ansonsten bietet dieses Forum noch etliche Schätze Countachs, Stradale, F40, Viper, Diablo, "Gähn" ... beliebig fortführbar.

-----------------

Achja Glückwunsch zum Stier!!!!!!!

Geschrieben

@reni355

ist aber echt ein wahnsinns auto... wo kommst du denn her? der wagen stand doch bei auto könig in münchen.

und 3 wochen auf nen murci warten... ist wie eine ewigkeit... kannste mir glauben

glaub ich dir gern. was glaubst du, was ist, wenn du einen murci orderst und drei - vier monate drauf warten musst?!? :D

kannst du bei dem wetter überhaupt fahren? soviel salz, schnee und eis und seit 1. januar werden doch auch knöllchen auf fehlende winterreifen vergeben. wo lässt du den wagen denn waschen, oder wäschst ihn denn selber?

Geschrieben
...und seit 1. januar werden doch auch knöllchen auf fehlende winterreifen vergeben.

Gilt das nicht nur dann, wenn man irgendeinen Bockmist mit dem Auto baut? Also z.B. einen mittleren Verkehrsstau auf schneebedeckter Fahrbahn oder die Einplanierung von Nachbars Gartenzaun? :???:

So etwas kann man sich ja dann verkneifen mit Sommerreifen (ohne übrigens auch). O:-)

Geschrieben
@reni355

ist aber echt ein wahnsinns auto... wo kommst du denn her? der wagen stand doch bei auto könig in münchen.

glaub ich dir gern. was glaubst du, was ist, wenn du einen murci orderst und drei - vier monate drauf warten musst?!? :D

kannst du bei dem wetter überhaupt fahren? soviel salz, schnee und eis und seit 1. januar werden doch auch knöllchen auf fehlende winterreifen vergeben. wo lässt du den wagen denn waschen, oder wäschst ihn denn selber?

wo ich herkomme spielt keine rolle... man kann jedes auto transportieren ;)

drei, vier monate ist ja okay. ich warte nun schon 1,5 jahre auf meinen 430 spider, den ich ende januar nun bekomme :)

der murci fährt sich super. die strassen sind ja frei. und das auto bekommt jede woche eine handwäsche in einer sehr guten waschstrasse. da geht auch das salz wieder runter.

winterreifen sind KEINE pflicht. nur wenn man GROB FAHRLÄSSIG handelt. z.b. bei schnee oder glatteis fährt, und dann einen unfall o.ä. dadurch provoziert. ich habe mit meiner versicherung gesprochen, und die meinten das gleiche. ich kann problemlos fahren, nur bei grober fährlässigkeit könnten die im schadensfalls nicht zahlen.

grüße reni...

Geschrieben

na reni! Hat der (oder genau gesagt DIE) liebe Ferrari-Thomas nun auch deinen F360 neben deinem Ex-550er stehen? Du füllst ja den kompletten Showroom ;).

Geschrieben

der 550 is schon ne weile verkauft. der stand nur 2 wochen.

aktuell stehe da 2 x 360 von mir :D

Geschrieben

Ja wenn das mal nicht eine top service ist. :-))!

Nachmals Gratulation!

Und zum Wetter:

Am Dienstag war ein Bekannter zu Besuch. Es war zwar kalt ( -1 grad) aber trocken. Darum hat er abends um halb 11 noch nen 360 spider in gelb mit Sportauspuff aus der Garage geholt und ist ein bischen rumgedüst. Also muss so ein Auto nicht immer nur im Sommer bewegt werden. Dementsprechen haben auch die Leute geschaut....naja...vorher haben sie ihn auch schon lange gehört.... :D

Freut mich, dass Du es in meiner alten Heimat nicht anders machst! :-))!

Geschrieben

auch von meiner seite aus GÜCKWUNSCH. Ist wirklich ein klasse fahrzeug. ich hatte vor ca. 12 monaten die wahl zwischen Gallardo und Murci. Mein vater allerdings sponsorte mir nur den Gallardo. ist aber auch ein klasse fahrzeug

Geschrieben

@gallardoman23

Viele behaupten sogar, dass der Gallardo das bessere Auto ist.

Mein Beileid zu Deinem geizigen Vater... 8)

Geschrieben
da hab ich meine lieblingsferrarihändlerin gefragt, ob sie das alles für mich abwickeln kann...

ja ja die sibylle ist schon ne nette :D :D

viel freude mit deinem neuen stier, eine phantastische farbe hast du da gewählt :-))! :-))!

mfg brabus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...