Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Intereur Wahl


F43owner

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Erstmal ich bin neu hier!

ich habe mich vor kurzem entschlossen mein jetztiges Fahrzeug gegen einen F430 einzutauschen! Nur stehe ich jetzt vor der qual das Auto von Innen her auszustatten! Ich habe mich schon für die Sportsitze entschieden! Nun bin ich mir aber unschlüssig darüber welche Farbe diese bekommen sollen! Das Farhzeug habe ich mir in Schwarz bestellt! Könnt ihr mir helfen??

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du auch noch als Extras

-gelbe Nähte

-4 Punkt gurte

-Embelme

-F1 Schaltung

-Carbon Einlagen

-Navigation

bestellt, denn das hört sich fast wie der Thread an, der schon auf dem "Schrottplatz" steht!

Hast Du auch noch als Extras

-gelbe Nähte

-4 Punkt gurte

-Embelme

-F1 Schaltung

-Carbon Einlagen

-Navigation

bestellt, denn das hört sich fast wie der Thread an, der schon auf dem "Schrottplatz" steht!

:applaus::applaus:

Also mal ehrlich F43owner, man sollte schon selbst so selbstständig sein um zu wissen was einen selber am besten gefällt.

Dazu brauchst du uns bestimmt nicht...

Einige hier könnten dir vielleicht Tipps geben, welche Extras sinnvoll sind und welche nicht. Mehr geht dann aber wohl nicht!

Ist ein 612er ich weiß, aber hier nur als Tipp, diese Farbe

sollte gut zu schwarz passen...

612scag0178sn.jpg

Die paast ganz gut, wenn ich das Gammelfleisch wieder aus meinem Magen haben möchte. Bääääh.

Sorry.

Hallo an Alle!

Erstmal ich bin neu hier!

ich habe mich vor kurzem entschlossen mein jetztiges Fahrzeug gegen einen F430 einzutauschen! Nur stehe ich jetzt vor der qual das Auto von Innen her auszustatten! Ich habe mich schon für die Sportsitze entschieden! Nun bin ich mir aber unschlüssig darüber welche Farbe diese bekommen sollen! Das Farhzeug habe ich mir in Schwarz bestellt! Könnt ihr mir helfen??

Gruß

Thomas

Moinsen

Thomas, Oliver, ähm DriverMM oder was auch immer.

Die Emailadresse bei der Anmeldung ist mit dieser Adresse von diesem User http://www.carpassion.com/de/forum/members/drivermm.html sehr verdächtig nahe.

Ich bitte das Forum umgehend zu verlassen.

Sollte ich mich irren und man kann es beweisen, dann bitte ich um Beweise per PN oder Email. Danke.

Und ich hab mich schon gefragt, wann er uns wieder beerht :lol:

Na Adrian,

was macht die Schule :D (ach nee *aufdenkalenderguck* wat fürn Zufall..)

Wer im Stande ist sich einen Ferrari 430 zu leisten, der muss auch einfach so selbstständig und reif sein, seine Exterieur- und Interieurfarbe zu wählen :wink:

Das erinnert mich an mein Erlebnis in so nem Streetclothes-Shop. Sicher ich mag weite Sachen, aber was der mir empfohlen hat :puke: braune hose und gelben Pullover :puke:

Ich trage nur schwarz, blau oder weiss....neben meinem brauen, kompostartigen Fell natürlich :D

Mit anderen Worten, so lange es mir gefällt, ist mir egal was Andere denken und gerade beim Kauf eines Autos, vor Allem bei einem Ferrari würde ich doch max. die Freundin kurz zu Wort kommen lassen X-) aber doch nciht im Forum darüber abstimmen lassen oder so...

...vor Allem bei einem Ferrari würde ich doch max. die Freundin kurz zu Wort kommen lassen X-) ...

Aber nur gaaaaanz kurz, man will die Stimme ja nicht länger als unbedingt nötig hören :wink:

Wenn Faker wenigstens eine interessante Diskussion vom Zaun brechen, dann ist Ihre Existenz zwar immer noch moralisch bedenklich aber dient einem guten Zweck... Aber Faker und dann meistens solche Mistthemen ...

Es ist ja nichts bewiesen und ich unterstelle 43owner bis dahin natürlich keinen Täuschungsversuch. Aber unsere Mods sind ja pfiffig, früher oder später fliegt jeder auf. Ich hoffe nur, es artet nicht zur sportlichen Disziplin aus wie 'Boah ey, die habe ich verarscht und bin erst nach 2 Wochen aufgeflogen!'.

@H.v.D. Ist das Bild des Innenraums nachträglich mit Photoshop eingefärbt oder reden wir hier von einem real existierenden Fahrzeug???

:wink2:

@H.v.D. Ist das Bild des Innenraums nachträglich mit Photoshop eingefärbt oder reden wir hier von einem real existierenden Fahrzeug???

Ist real, war soweit ich mich erinnern kann sogar ein offizielles Pressefoto von Ferrari.

Wenn Du nur was zum rumnörgeln an mir hast bist Du schon happy...

Falls Du es jetzt immer noch nicht gemerkt haben solltest, das einstellen von Bildern der Innenausstattung für nen F430 kannste Dir sparen, da das Mitglied wahrscheinlich ein "Fake" ist. Schau mal auf den "Schrottplatz" im Forum.

Sagt mal, was ist hier eigentlich wieder los ? :???:

Wir sind doch hier alle in einem Forum, wo es um´s Autofahren geht.

Also sollte man voraussetzen, dass jeder hier im Besitz eines Führerscheins ist (beziehungsweise diesen zumindest mal besessen hat X-) ).

Das setzt wiederum voraus, dass alle volljährig sein müssen.

Was hier aber zum Teil in den letzten Tagen so abgeht, erinnert an die Kommentare in Videospielforen, wo Dinge wie:

"Waaas die Playstation ist besser ? Du bist doch ein §"%$(&/&. Und hast keine Ahnung."

"Toll fühlste Dich jetzt besser %§§(/ ? "

usw.

Also: REISST EUCH DOCH ALLE MAL WIEDER EIN BISSCHEN ZUSAMMEN.

Oder liegt das am Vollmond, das alle so gereizt sind ?

Grummel, grummel ..... ;-)

Edit: Was SKR zu dem Interieur gesagt hat, fand ich in keinster Weise provozierend !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...