Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schneepanda meiner Freundin


Wolfy

Empfohlene Beiträge

http://www.unet.univie.ac.at/~a0351815/stuff/Snowpanda.wmv

2:15min, 17 MB, Windows Media Player 9

Das Video ist ein wenig mit zwinkerndem Auge zu betrachten, denn zum Gegenwert eines Basis Pandas bekommt man bei anderen Herstellern eine Lederausstattung, ein großes Navi und schöne Felgen - ohne dem passenden Auto dazu.

Meine Freundin (Führerschein seit einem halben Jahr) hat sich in das Auto verliebt - und da rede ich natürlich nicht dazwischen. Trotzdem hat das Auto (speziell in Anbetracht des Preises) seine Qualitäten und kann sogar etwas Spaß machen - das versuche ich mit dem Video zu zeigen. Wenn 60 PS aus 1,25 Litern Hubraum auf 860 Kilogramm treffen, erntet man zumindest Agilität. Werksangabe auf 100 sind 14 Sekunden. Die 155 Spitze tun nicht weh, da es ein Stadtauto ist.

Wer es sich ansieht - viel Spaß!

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Damit hast du natürlich Recht - dreht sich quasi um die eigene Achse, fast wie ein kleiner Panzer. Ich hab die Szene deshalb reingenommen, weil ich in ähnlichen Situationen mit Heckantrieb sicher schon länger gebraucht habe.

Das Video ist aber bitte nicht super ernst zu nehmen - wollte nur einmal das Auto meiner Freundin zeigen.

LG, Wolfy

Servus Wolfy!!

Das beste ist ja, wie deine Freundin aus der Parklücke fährt! :D

Finds auch super das du dir die Mühe gemacht hast, so ein Video zusammen zu schneiden!

Sag, ist das der Kahlenberg bei Wien? :???:

Grüße aus Graz :wink2:

Hallo Sibi!

Schön mal wieder von dir zu hören!

Der Kahlenberg liegt bei Wien, ja.

950609a_Kahlenberg_von_Donauinsel_Wien.jpg

Oberhalb ein Blick von der Donauinsel aus und unterhalb ein Blick vom Kahlenberg auf Wien

Kahlenberg_abw.jpg

Links von der Donau sind die Bezirke 21. 22., auch von manchen Wienern abfällig "Transdanubien" genannt und auf der anderen Seite der Donau die Innere Stadt, Leopoldstadt usw.

LG, Wolfy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolfy,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Sibi: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es leider nicht. Als kurze Antwort hätte gereicht: "Ja, das ist der Kahlenberg bei Wien" Habe leider gelesen "Ist der Kahlenberg bei Wien?" was dir leider diese ausführlichere Antwort beschert hat. :oops:

@JK: 155er Reifen schneiden sich den Weg einfach frei X-)

@Sibi: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es leider nicht. Als kurze Antwort hätte gereicht: "Ja, das ist der Kahlenberg bei Wien" Habe leider gelesen "Ist der Kahlenberg bei Wien?" was dir leider diese ausführlichere Antwort beschert hat. :oops:

@JK: 155er Reifen schneiden sich den Weg einfach frei X-)

hehe, macht ja nichts :)

Im Frühjahr/Sommer können wir uns gerne auf nen Kaffee zusammentun, da ich eventuell 2, 3 mal in Wien sein werde! :-))!

Momentan ist ja Hochsaision was das driften ect. angeht auf dem Kahlenberg, nicht wahr? :D

Schönen Tag noch! :wink2:

@wolfy

Kommt gut, wie sich der Panda aus dem Schnee gräbt. Finde das Auto sowieso genial, meine Mutter hat sich im Juli dieses Jahres einen gekauft und es war das einzige Auto in umserem Familien- und Freundeskreis in dem ich, einen 42 Zoll Plasmafernseher stehend auf den Rücksitzen transportieren konnte! Solltest Deiner Freundin die aber die Dacherehling spendieren, dann sieht er irgendwie, in den Worten meiner Mutter ausgedrückt "fertiger" aus.

In diesem Sinne und guten Rutsch, womit ich jetzt ins neue Jahr meine, DeltaEvo2!

Hallo!

@Sibi: Ja gerne! Kahlenberg hat wirklich Hochsaison - siehe hatzer.at (offtopic) Ich wohne ja direkt an der Auffahrt (Klosterneuburger Seite) und höre nicht selten "bösere" Motorengeräusche...

@deltaevo2: Danke dir! Mit der Dachreling hast du absolut Recht - gefällt mir auch besser. Konnten uns den Wagen nicht so aussuchen, weil wir ihn gebraucht gekauft haben. Mir hätte als Farbe Vanillegelb extrem gut gefallen. Wir haben den Wagen einjährig um 7500 Euro von einer alten Frau gekauft, was für österreichische Verhältnisse ein extrem guter Preis ist. Neuwert wären knappe 11000 Euro, da es ein Dynamic mit CD Radio ist - in Deutschland sind die Preise klarerweise besser. Der Markt ist in Österreich auch nicht groß. Zum Vergleich: Um 6900 hätte man von Denzel (größter Fiat Händler) einen etwas älteren Active 1.1 ohne elektrische Helfer, ohne Zentralverriegelung, ohne lackierten Frontstoßstangen und ohne Radio mit etwas höherer Kilometerleistung bekommen. Da wir sowieso noch 1 Jahr Werksgarantie hatten, war es für uns auch egal, dass es ein Kauf von Privat war.

@SpeedyM3: Jimmy Eat World - Sweetness, vom Album Bleed America

Danke, auch dir prosit Neujahr - leider etwas verspätet!

LG, Wolfy

Sind dir villeicht u.a. Opel Calibra (rot), Volvo S40 (grau), E36Comact (türkis), Audi 80 quattro (älteres modell) oder früher Opel Calibra (schwarz hatzer.at) aufgefalen? Sind einpaar meiner Internetbekanntschaften die aus Wien sind, und öffters auf'm Kahlenberg Gaude haben ;)

Hatzer.at, wirklich eine Schande was da passiert ist.. Die Seite bekommt nun einen neuen Boss, da es doch eine große Affaire gab....

der obenerwähnte schwarze Calibra gehört dem User bzw. Mod. ''vuk80'', der wie gesagt bei Hatzer.at ist.. vl. kennst ihn ja!?

Liebe Grüße, Sibi

@Sibi: Den Calibra von Vuk20 hab ich mal bei einer kleinen Werkstätte in Klosterneuburg (Altstadt) gesehen - hatte soga einen Aufkleber mit Vuk80 drauf. Persönlich kenne ich aber keine User.

Die übrigen Autos werde ich sicher auch schon gesehen haben - persönlich kenne ich aber keinen dieser Fahrer.

Dass es mit Hatzer.at eine Affäre gab, wusste ich nicht - bin dort zwar registriert, lese aber nur mit.

@theFU: Danke! Mehr Querlage geht sicher, wenn man es kann (was ich von mir nicht behaupte)

LG, Wolfy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...