Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon-Monocoque vs. Alu-Spaceframe vs. Stahl-Gitterrohrrahmen


Satiro

Empfohlene Beiträge

Aha bei Audi haben sie wohl gemeint “Space“ das klingt so schön nach Raumfahrttechnologie und hightech. Unsere Kunden wird das mächtig beeindrucken. :lol:

Aber das R * war ihnen wohl verwehrt. Schon lustig, was den PR-Menschen so alles einfällt.:wink:

Übrigens: Das besagte Handbuch hatte ich schon in meinem File “Fachliteratur“ Werde es mir aber erst mal in der Uni- Bibliothek anschauen. Was z.B. steht da zu Wassereinspritzung? Oder: Foamed aluminium? Brennraumdrucksensoren? Neue Zündsysteme?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Übrigens: Das besagte Handbuch hatte ich schon in meinem File “Fachliteratur“ Werde es mir aber erst mal in der Uni- Bibliothek anschauen. Was z.B. steht da zu Wassereinspritzung? Oder: Foamed aluminium? Brennraumdrucksensoren? Neue Zündsysteme?

Ja das besagte Handbuch hab ich natürlich wie es sich für einen anständigen und an der Technik laienhaft interessierten Autofahrer gehört auch in meiner kleinen Privatbibliothek...die angesprochenen Themen sind genauso wie bebilderte Anleitungen zum Reifenflicken und Auffüllen des Tanks genauestens beschrieben..... :rolleyes:

selten so viel Spass beim lesen gehabt....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...