Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dimimix

was für ein turbo system!?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Amtrack
Geschrieben

Eine schlechtere Position wäre wohl kaum möglich gewesen - da wurden ja quasi alle Regeln der Turboverwendung gebrochen :rolleyes:

Naja, wenns spaß macht :D

der yeti
Geschrieben

der findet wohl kein parkplatz X-) naja...

gruss aus Belgiën

FutureBreeze
Geschrieben

wozu der aufwand??? war im motorraum zu wenig platz?

theFU
Geschrieben

hey, das ist ein firebird, da muss platz im Motorraum sein... Aber viel doofer kann man j eigentlich kaum nen Turbo montieren, oder?

DTM Race Driver
Geschrieben
hey, das ist ein firebird, da muss platz im Motorraum sein... Aber viel doofer kann man j eigentlich kaum nen Turbo montieren, oder?

Ich glaub aufm Dach ist noch doofer. O:-)

theFU
Geschrieben

... wenn du dann da noch zum Turbo antreiben den Auspuff irgendwie vorbeischickst...äh lassen wir das :D

Aber wieso macht man denn sowas? Da ist ja alles was schön ist wie Ansprechverhalten etc dahin...? Ist der Fahrer ein alter Herr mit Rückenproblemen, der nicht will, dass ihm der Turbo so spontan ins Kreuz tritt? :D

JohnWorks76
Geschrieben

.... der Luffi unterm Wagen hat auch eine sehr gute Position!!! :-))!:D

dimimix
Geschrieben

auf der product demo clicken, da ist alles erklärt wozu es gut sein soll, niedriege temperarur, schnelle umbau, gute leistung...Vielleicht ist das doch nicht so schlecht... :-?

http://www.ststurbo.com/home

Amtrack
Geschrieben

Niedrige Temperatur... *LOL*!!

Nen Turbo lebt von den Abgastemperaturen, je höher (bis zu ner gewissen Grenze), desto besser!

Gute Leistung kann auch nicht sein, denn man braucht einen viel größeren Lader als wenn man nen kleinen (aber effektiven!) Lader direkt vorne auf den Krümmer setzen würde.

Schneller Umbau mag sein, aber ich bezeichne das einfach mal als billig (nicht günstig ;) )...

Telekoma
Geschrieben

Die Ami-Tuner :D

Die bauen sich noch einen Haartrockner als turbo ein.

Kommt auch ganz soft - damit das Wasser im Yakuzzi nicht überschwappt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×