Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frisch verliebt ...


URicken

Empfohlene Beiträge

Laaangsam Uwe, gaaaanz langsam bist Du schon in 2006?:wink:

Scotland war dieses Jahr 2005

http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=69810

Unsere gemeinsame und wunderschöne Andermatt Rallye war erst letztes Jahr 2004

Gruß

Wolfgang

Aaaach, Wolfarossa ;-),

du hast latürnich recht. DIESES Jahr war Schottland und 2004 war Andermatt (das war super schön!). Freue mich auf jeden Fall, Euch alle wiedersehen zu können.

BTW: Hier werden wir Off-Topic und sollten diese Diskussion per Telefon oder in FCHat weiter diskutieren :-))!

Allen ein schönes Weihnachtsfest

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
falls das für jemanden noch ein thema ist, ich habe eben ein neues 308 kupplungsseil auf ebay entdeckt.

artikelnummer 8031134722

grüsse,

tassilo

Guten Morgen Tassilo,

das wäre sicher was für Michael308 aus B ;-)

:wink:

Danke, danke,

an eurer stelle würde ich mir schnell dieses Kupplungsseil sichern,

ich selber hatte nach dem Kupplungswechsel das Problem das mir die justierschraube abgerissen war und.........."Weltweit" kein einziges Seil verfügbar war....und bis heute ist.

Hatte damals aber das Glück bei Ebay ein neues Seil ersteigern zu können,.......und aufgrund der seltenheit hab ich mir noch ein Reserveseil aus den USA besorgt....ebenfalls bei Ebay....in good used conditions, na ja, Reserve halt.

Aber macht euch keine Gedanken......ich hab mittlerweile eine Adresse wo ich Kupplungsseile etc. nachfertigen lassen kann.....und das zu günstigeren Preisen als Original.

Gruß

Michael

:wink:

Danke, danke,

an eurer stelle würde ich mir schnell dieses Kupplungsseil sichern,

ich selber hatte nach dem Kupplungswechsel das Problem das mir die justierschraube abgerissen war und.........."Weltweit" kein einziges Seil verfügbar war....und bis heute ist.

Hallo Michael,

heißt das, das dieses Kupplungsseil auch beim 328 paßt?

Wenn ja - was dürfte sowas kosten, wenn man es ersteigert/kauft?

(Da gehe ich jetzt einfach mal von aus, daß Du mir einen Preis nennst, für den ich ein solches Kupplungsseil auch bei Dir kaufen könnte :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...