Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

new MB Sprinter '06


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Erlkönige der Sprinter fahren hier in Berlin schon sehr lange rum.

Ich glaube, wir haben auch schon einen Thread dazu.

Xenon Licht muss es jetzt als Option geben, so habe ich jedenfalls neulich einen gesehen. Und er war fast genauso abgeklebt wie der auf den Bildern.

  • 2 Wochen später...

Sieht ganz ordentlich aus...Innenraum scheint aber Top zu sein. Im Innenraum ist es wirklich ein sehr schöner Sprung..außen ist er mir viel zu lieb geworden...bisschen aggressiver wäre mir sehr recht gewesen. Anscheinend gibt es ja sogar Xenon, wenn ich die Leuchten richtig interpretiere...selbst beim Navi muss man nicht geizen. :D Bin mal gespannt wie der ankommt und ob er auch ohne ESP die Kurve kriegt:

1280_3135353433373738.jpg

1280_3137373038313032.jpg

1280_3732616562663839.jpg

Der Wagen mit dem Kennzeichen S-DL 1702 hat auf jeden Fall Xenon Licht, da sind ja auch die Waschdüsen zu sehen unterhalb der Scheinwerfer.

Aber den alten Sprinter gab es doch auch schon mit den Xenon Lichtern, oder?

Habe jedenfalls ein paar wenige damit rumfahren sehen.

Aber den alten Sprinter gab es doch auch schon mit den Xenon Lichtern, oder?

Habe jedenfalls ein paar wenige damit rumfahren sehen.

Ich denke nicht, dass es schon Xenon gab. Ich kenne auch jemand, der hat es beim VW LT nachgerüstet. So wird es sicherlich beim Sprinter auch gehen.

Gibt es auch schon technische Daten?

Und wie seihts mit den Motoren aus?

Gleiches gilt für die Motorisierung: Die ebenso modernen wie kraftvollen CDI-Dieselmotoren mit vier und sechs Zylindern und zusammen fünf Leistungsstufen zwischen 65 kW (88 PS) bis 135 kW (184 PS) lassen keine Wünsche offen (Verbaut werden OM646 und der neue V6-CDI OM642 mit 3.0 Liter). Sämtliche Euro 4/EU 4 Dieselmotoren sind mit Partikelfilter ausgestattet. Besondere Ansprüche an Komfort und Fahrleistungen erfüllt der souveräne V6-Benziner mit 190 kW (258 PS) (M272). Zu den zahlreichen Innovationen rund um den neuen Sprinter gehört unter anderem eine Variante mit 4,6 t Gesamtgewicht und einer Platz sparenden Supersingle-Bereifung an der Hinterachse.

HAMMER!!!! Ich glaub wir dürfen uns auf sehr schnelle linksblinkende Sprinter auf der AB "freuen" X-)

  • 1 Monat später...

Normalerweise halte ich mich zurück, und verkneife mir einen Kommentar.Aber was haben diese Bilder mit Erlkönig zu tun ?

Es geht doch nicht darum nur Bilder zu posten um sie zu posten, oder ?

Schönen abend noch.

Moinsen

Jungs, eine Bitte.

Ihr habt ja doch recht viel Freiheit hier im Erlkönig-Forum, da es unter anderem auch recht gesittet abläuft.

Nur carpassion hat seinen Ruf als die Sportwagenfahrer-Community.

Gerne kann mal was über ein Fahrzeug ausser der Reihe geschrieben werden, doch ich hoffe das dieser leichte Transporter, der absolut keine Gemeinsamkeit mit einem PKW, sportlichem Fahrzeug oder Sportwagen hat, eine Ausnahme war/ist.

Demnächst sind hier noch Bagger und unbemannte Raketen zu sehen.

Hört sich härter an als ich meine - aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  • 1 Monat später...
Moinsen

Gerne kann mal was über ein Fahrzeug ausser der Reihe geschrieben werden, doch ich hoffe das dieser leichte Transporter, der absolut keine Gemeinsamkeit mit einem PKW, sportlichem Fahrzeug oder Sportwagen hat, eine Ausnahme war/ist.

Na die Version mit dem V6-Benziner mit 190 kW (258 PS) dürfte so manchen "Sportwagen", SUV oder sonstiges doch glatt hinter sich lassen :wink:

Kann man nur hoffen, dass die Dinger endlich mal gedrosselt werden... ich hab kein Bock demnächst bei 220 nen bis unters Dach beladenen Sprinter mit 1,50 Meter Abstand in meinem Rückspiegel zu sehen.

Viele Grüße, Tim

Sind ja prima Bilder aber warum stehen einige in voller Tarnung dort rum und einige nicht zumal Sie ja dierekt vom der Strasse zu sehen sind. Hab mal ne dumme frage was passiert eigendlich mit solchen Fahrzeugen die kosten doch ein paar Cent oder??

Sind ja prima Bilder aber warum stehen einige in voller Tarnung dort rum und einige nicht zumal Sie ja dierekt vom der Strasse zu sehen sind. Hab mal ne dumme frage was passiert eigendlich mit solchen Fahrzeugen die kosten doch ein paar Cent oder??

Edit: ups da guck ich nächstes mal alle Bilder... :D

Kann man nur hoffen, dass die Dinger endlich mal gedrosselt werden... ich hab kein Bock demnächst bei 220 nen bis unters Dach beladenen Sprinter mit 1,50 Meter Abstand in meinem Rückspiegel zu sehen.

Viele Grüße, Tim

Hab im KFZ-Anzeiger gelesen, daß alle Motorisierungen auf 162 km/h gedrosselt werden

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...