Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jackpot

Gefährlicher Stunt auf öffentlicher Straße

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

:-o Wie geht denn sowas??

Ist ja schon heftig!

Und eine "öffentliche" Straße ist das ja nicht so im Sinne wie wir es hier verstehen.

mbduc
Geschrieben
:-o Wie geht denn sowas??

Ist ja schon heftig!

Und eine "öffentliche" Straße ist das ja nicht so im Sinne wie wir es hier verstehen.

Er lässt das Auto aufschaukeln bis es auf 2 Rädern fährt. So ne Art "Elch-Test-Light" :-))!

Markus

jackpot
Geschrieben

@bmw_320i_touring

Das ist eine öffentliche Straße, auch wenn sonst kein Verkehr vorhanden ist (zum Zeitpunkt der Videoaufnahme).

@mbduc

Wenn ich "Elch-Test-Light" höre, fällt mir sofort "Sperma-Light" ein:

Man wird schwanger, aber nicht dick... O:-)

LG Jackpot

BMW-M5
Geschrieben
...

Wenn ich "Elch-Test-Light" höre, fällt mir sofort "Sperma-Light" ein:

Man wird schwanger, aber nicht dick... O:-)

...

Welche Gedankenzüge hier öffentlich auf die Menschen losgelassen werden...der Wahnsinn! X-)

Als ich das Video mir ansah, kamm mir sofort das Video der driftenden Kopftuchfraktion in den Sinn...da fiel ein Jeep einfach um. :D

jackpot
Geschrieben
Als ich das Video mir ansah, kamm mir sofort das Video der driftenden Kopftuchfraktion in den Sinn...da fiel ein Jeep einfach um. :D

Damals hat er noch geübt... O:-)

LG Jackpot

Mac P
Geschrieben

VERRÜCKT! :-o

DTM Race Driver
Geschrieben

noch was von den Saudis...

...so kanns auch gehen. :-o

taunus
Geschrieben

Hut ab !

Da hat jemand definitiv dicke Eier. :-o

jackpot
Geschrieben

Der Typ im 2. Video (von DTM Race Driver gepostet) hatte auch dicke Eier - nur leider ist er jetzt tot.

Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr schmal. Mancher bezahlt für seinen Übermut, seinen Leichtsinn, sein Imponiergehabe oder seine dicken Eier eben mit dem Leben. Traurig, aber wahr...

LG Jackpot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×