Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
schweizer

probleme mit smg2

Empfohlene Beiträge

schweizer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

kann mir jemand sagen ob er beim schalten smg2 auch einen dumpfen schlag hat im1-3 gang ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
KRust
Geschrieben

Dein Problem klingt ziemlich undifferenziert: ersteinmal müsstet Du überprüfen in welchem Modus (S1-S6, bzw. A1-A5) Du diesen dumpfen Schlag verspürst, und was hat Dein Händler gesagt?

Gruss, Kai

schweizer
Geschrieben

also das problem hab ich im s5 und mein händler weis nicht obs normal ist.

KRust
Geschrieben

es ist normal... da schaltet das SMG in knapp 100 millisek. Und wenn du voll auf dem Pedal stehst ist das halt so. Fahre doch mal im S1 oder S2 modus unter gleichen umständen, dann wird es sicherlich nicht sein, wenn doch weiss ich es auch nicht.

Gruss, Kai

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×