Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
schweizer

probleme mit smg2

Empfohlene Beiträge

schweizer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

kann mir jemand sagen ob er beim schalten smg2 auch einen dumpfen schlag hat im1-3 gang ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
KRust
Geschrieben

Dein Problem klingt ziemlich undifferenziert: ersteinmal müsstet Du überprüfen in welchem Modus (S1-S6, bzw. A1-A5) Du diesen dumpfen Schlag verspürst, und was hat Dein Händler gesagt?

Gruss, Kai

schweizer
Geschrieben

also das problem hab ich im s5 und mein händler weis nicht obs normal ist.

KRust
Geschrieben

es ist normal... da schaltet das SMG in knapp 100 millisek. Und wenn du voll auf dem Pedal stehst ist das halt so. Fahre doch mal im S1 oder S2 modus unter gleichen umständen, dann wird es sicherlich nicht sein, wenn doch weiss ich es auch nicht.

Gruss, Kai

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...