Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Spider - Felgenwahl


reni355

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe heute, als ich bei Ferrari in Dresden war erfahren,

das Ende Januar mein 430 Spider geliefert wird.

Mit Sybille bin ich dann nochmal genau meine

Bestellung durchgegangen. Noch zwei kleine

Änderungen gewesen, und nu ist fast perfekt.

Das einzigste wo ich mir noch nicht wirklich

richtig sicher bin, sind die Felgen.

Die Standardfelgen sehen auf dem Spider recht gut aus,

allerdings finde ich die Challengefelgen den Oberhammer.

Leider habe ich noch keine Spider mit Challengefelgen

gesehen, und finde auch im Netz keine Bilder.

Beim Coupe sehen die Challengefelgen mehr als gut aus.

Hat vielleicht jemand ein Bild, mit einem 430 Spider

der Challengefelgen drauf hat?

Grüße Reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Reni.

hab zwar kein Bild, aber wenn du mir nen Bild von den Felgen und nen Pic vom Spider (im gleichen winkel) schickst, könnt ich evtl mal was im Photoshop basteln :-))!

Gratulation übrigens noch 8)

hat ja fast nen ganzes Jahr bis zur bestätigung gebraucht... :-o

Warst ja letztes Jahr am 11.11 schonmal deswegen da. Woher ich das noch weiss... O:-)

woher du das weißt, weiß ich leider nicht :( aber ich schätze mal von carpassion. ;)

vielen dank für das angebot mir photoshop, aber sowohl ich, als auch meine frau sind perfekt im umgang mit photoshop ;) nur wollen wir uns die arbeit nicht machen :D wir sind perfektionisten und würden da nur zeit rein opfern, die wir nicht haben.

grüße reni...

ähm, jetzt bin ich irgendwie kurz überfragt. k.A. was du meinst. :oops:

So tief stecke ich in der Materie nicht drin... :wink::(

Das Bild von dem gelben so seitlich von vorn kannst auch gerne noch in 1024 x768 haben. Nur falls du es dir bis Januar als Wallpaper machen willst :wink:

Aber wie ich die Sache so einschätze, ist eure Auflösung am Rechner eine höhere. Richtig?

Sag ma.? Steht bei "Sybille" (ich kenn sie nicht persönlich :cry: ) zufällig ein 1:12er F40 im Büro? Den hat sie wohl von Kurt, nem Modelhändler um die Ecke. Wir hatten uns den F40 damals zusammen bestellt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte das er erscheint... :D

Händler müsste man sein, damit einem die Kunden die Neuigkeiten übermitteln... O:-)O:-) Ne, war bis jetzt das einzige mal wo ich ihm was neues erzählen konnte auf dem Gebiet. :(

run-flat-bereifung gibts bei anderen fahrzeugen auch. wenn da ein reifen platz, kann man mit geringer geschwindigkeit weiter fahren. das finde ich persönlich nicht schlecht.

mhm ob da ein modell steht kann ich dir nicht mal sagen :D da stehen sehr viele sachen drin.

grüße reni...

Zu den Felgen:

Wenn Du die Serienbremse nimmst, bestell die Challengefelge, hast Du die CCM geordert, laß es bei der Serienfelge. :wink2:

Falls Du noch mehr Bilder vom Spider mit Challengefelge brauchst, auf ferrarichat sind frische Bilder von einem gelben F430 im F430-Bilder thread.

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe heute, als ich bei Ferrari in Dresden war erfahren,

das Ende Januar mein 430 Spider geliefert wird.

Hallo Reni,

für den Auslieferungstermin empfehle ich Dir Winterreifen auf Stahlfelgen :D

Ich habe auf meinen Modena die Novitec Walzen montieren lassen, da diese Felgen dem 430er 'look' nahe kommen. Du bekommst die Original 430er Felgen frei Haus. Ich würde diese so übernehmen und mich ihrer Optik erfreuen. Challenge kannst Du ja später immer noch nachrüsten, aber die Originalfelgen sind, wie auch schon beim 355er, nach meiner bescheidenen Meinung, die optimale Wahl.

Hast Du Dich eigentlich für die Carbon-Keramik Bremsscheiben entschieden?

:wink2:

Matze

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

winterreifen auf ferrari fetzt :D

aber bei schnee fahre ich nicht. hab meinen 360 auch im winter jeden tag gefahren, aber nur wenn wie gesagt kein schnee lag.

hab die bremse nicht genommen. da ich mit dem wagen keine rennstrecke fahren werde, und auch keine 100.000 KM zusammen kommen, macht es keinen sinn. und nur für die optik 14.000 € auszugeben, halte ich für geldverschwendung.

die bremsen werden auf meinem challengefahrzeug viel mehr spass machen :-))!

grüße reni...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...