Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lockeres Interview im Renntaxi


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

Hier mal ein High-light der gepflegten Unterhaltung.

Man nehme einen biederen WDR-Moderator, 2 Kameras, setze sich in einen M5, eine gewisse Frau Schmitz an´s Steuer und führe ein zwangloses Interview...

Herrlich, wie er sich einspannt im rutschigen Leder :D

Bezeichnend auch die Nuancen in der Sprache-irgendwer wirkt etwas unlocker. :applaus:

http://rapidshare.de/files/6806554/WDR-NS-small.wmv.html

LG, Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Steff für's nette Video :-))! Ein bißchen "unfair" ist es schon, einen NS-Neuling - noch dazu im gesetzteren Alter - ausgerechnet mit Sabine über die Nordschleife zu schicken X-) .

Sie ist einfach goldig!

LG Jackpot

Ist echt lustig anzusehen...vielen Dank nach Tirol! :-))!

"ich weiß garnicht welche Reifen wir drauf haben!" - "das müssen Sie dann wissen..." :D

Sooo schlecht schaut sie ja nun garnicht aus...habe aber auch bisher nur Fotos gesehen, die schon mind. 10-15 Jahre alt sind.

Das Video ist nett anzusehen...

Aber für einen NS Frischling, redet er noch recht flüssig.

Wenn man die Sabine immer so am Volant sieht, könnte man glatt denken, dass die irgendwo zum Brötchen holen fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...