Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z10 Concept


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ich stehe dem "neuen" BMW Design oft genug kritisch gegenüber, aber dieser Z10 Entwurf fasziniert mich sehr (stammt wohl von einer Autozeitung und einem Talent á la Huckfeldt :D)

z1015fk.jpg

z1024di.jpg

Dieser Gallardo aus Minga wird der Hammer (falls er SO kommt...).

LG Jackpot

Quelle: gefunden bei e46fanatics

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Design ist soweit recht gelungen (will sagen: wäre ich bereit zu kaufen), allerdings hat es noch zwei Haken:

1. Zu wenig BMW drin. Der wirkt eher wie eine Mischung aus Gallardo und Carrera GT.

2. Kein Verdeck. Das muß ja auch noch irgendwo hin.

Das Design ist soweit recht gelungen (will sagen: wäre ich bereit zu kaufen), allerdings hat es noch zwei Haken:

1. Zu wenig BMW drin. Der wirkt eher wie eine Mischung aus Gallardo und Carrera GT.

Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass das Design dem 360 /430 Spider ähnelt. :wink:

Falls er so kommt, das wäre schon klasse :-))!

Edit: Da war Alfo wohl schneller :wink:

Das erste Bild hat mich sofort an den Ferrari F430 Spyder errinnert aber ansonsten nicht schlecht!

genau das hab ich auch gedacht! die Farbe, die Proportionen, alles nur "umgemalt", schaut trotzdem geil aus

Mich hat das eher sofort an den Carrera GT erinnert.

Ich denke, man kann sicher sein, daß, falls er jemals kommt, so nicht kommt.

BMW wird mit sicherheit eine eigenständige Linie fahren. Es gibt ja bestimmte Design-Vorgaben die in jedem Modell zumindest ansatzweise umgesetzt werden müssen (Corporate Design), damit jede Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist und der Familien/Markencharakter gewahrt bleibt.

Ich hatte irgendwo mal was von Preisen um 80-90.000 € gelesen.

Allerdings mit der neuen M3 Maschine .

Das wird ein Verkaufsschlager .

MFG

Welche Quelle, wenn man fragen darf?

Wenn das stimmt, dann ist dieser "Ferrari F430" ein richtiges Schnäppchen... :sensation

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
1. Zu wenig BMW drin. Der wirkt eher wie eine Mischung aus Gallardo und Carrera GT.

Sehe ich genauso. Mein erster Gedanke, da hat sich jemand mit der Schablone von beiden Autos hingesetzt und daraus eins gemacht.

Gefällt mir zwar recht gut, hat aber mal gar nichts mit BMW zu tun!

würde ich kaufen, solange er in "meinem" Preissegment liegt, mach mir ja Gedanken über einen Nachfolger meines Z4 den ich nun seit Juni 03 habe..... wenn er allerdings deutlich über 75-85k Euro kommt wird das zu teuer für mich, resp. ich möchte nicht nur fürs Auto arbeiten gehen.... brauche ja auch noch Geld das ich sonst verprassen kann O:-)

aber dieser "Z10" gefällt mir richtig gut, und so hätte wohl der Gallardo oder 430er ausgesehen wenn C. Bangle ihn entworfen hätte....

habe allerdings meine Zweifel, dass der so (oder ähnlich) wirklich kommt!

Welche Quelle, wenn man fragen darf?

Wenn das stimmt, dann ist dieser "Ferrari F430" ein richtiges Schnäppchen... :sensation

In irgendeiner Autozeitschrift , welche genau kann ich nicht sagen .

Ich denke alleerdings das er in etwa auf dem Preis eines Z8 liegen wird .

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...